- Offizieller Beitrag
naja, prinzipiell gäbs eine erste Saisonhälfte 22/23 auf die er aufbauen könnte. Eine konstant gute Saison wäre mal super.
naja, prinzipiell gäbs eine erste Saisonhälfte 22/23 auf die er aufbauen könnte. Eine konstant gute Saison wäre mal super.
Tome Rowe hätt ich gerne wieder im Club 🤗
Sowohl Graz gestern als auch Nitra heute haben deutlich gegen Nürnberg verloren nur so als Vergleich
und die haie haben gegen Nürnberg deutlich gewonnen (4:1),
auch nur zum vergleich...
Und im Endeffekt ist es Preseason 🤷♂️😁
Von den Kreuzvergleichen halt ich auch nicht viel.
Aber nach heute würde ich schon sagen wir sind ready. Phasenweise hohe Intensität für pre season.
Ohne Romig und Feldner sind wir halt im PP ordentlich eindimensional und kopflastig.
Linz vs Straubing Endstand 3:2 nach Penalty schießen
Mir hat das Spiel heute gut gefallen. Die Qualität in der Offensive leidet natürlich ohne Kristler, Romig und Feldner. Dann ist ab Linie 3 wenig Offensivstärke vorhanden.
Sonst war das aber eine ansprechende Leistung gegen einen guten Gegner. Knott und St.Amant sind wohl bereit für die Saison. Tirronen ebenso. Und mit MacKenzie werden wir auch viel Freude haben. Endlich mal wieder ein Verteidiger, der schießen kann.
Mir hat das Spiel heute auch gut gefallen. Mit diesem Team werden wir höchstwahrscheinlich nicht Meister, aber wir werden trotzdem viel Spaß haben. Die Jungs scheinen alle sehr motiviert zu sein. Auch die Jungen wie z.B. Lindner spielen sehr ansehnlich.
Offensiv ist wie im Vorjahr nach Linie 2 bisher wenig los. Komplett sollte es doch mit Linie 3 auch noch besser gehen in der Offensive.
Von den Kreuzvergleichen halt ich auch nicht viel.
Aber nach heute würde ich schon sagen wir sind ready. Phasenweise hohe Intensität für pre season.
Ohne Romig und Feldner sind wir halt im PP ordentlich eindimensional und kopflastig.
Wenn Lebler, Knott, St-Amant, Collins und Mackenzie in einer PP-Unit zusammen sind, ist es keine Überraschung, dass die andere nicht zu Überzeugen weis 🤷🏻♂️
Wieso ist eigentlich Söllinger immer nicht dabei?
Natürlich, wollte damit nur sagen, dass die 2 dann glücklicherweise wieder mehr Optionen bieten.
Wie macht sich Feldner bei den BWL?
Die pre season war stark. 4 Tore und sorgt immer für Gefahr.
Heute leicht angeschlagen und daher pausiert.
Feldner ist für mich ein Goldgriff 👍🏻
Ich hab einen großen Teil der Preseason Spiele gesehen und bin recht zufrieden mit dem gezeigten. Wir werden definitiv ein sehr schwer zu bespielendes Team sein für die Gegner.
Stuart hat mmn nochmals einen großen Schritt gemacht über den Sommer. Da werden heuer mehr Punkte drinnen sein als letzte Saison.
Lebler wirkt auch fit und agil (für seine Verhältnisse) wie schon lange nicht mehr.
Knott & St. Amant werden sich auch steigern können, da sie sich jetzt schon kennen.
Alles in allem glaub ich, dass man einen Schritt nach vorne gemacht hat. Die neuen Legios (Collins zb. war gestern richtig gut find ich) scheinen zu passen und die bereits da Gewesenen dürften sich weiterentwickelt haben.
Freu mich schon auf Freitag bzw Sonntag, wenn man sieht wo man steht.