- Offizieller Beitrag
Bei Kristler wurde das doch so kommuniziert, dass er den Saisonauftakt verpasst, oder?
Kragl weiß ich nicht.
Bei Kristler wurde das doch so kommuniziert, dass er den Saisonauftakt verpasst, oder?
Kragl weiß ich nicht.
Ein Update zu Gaffal!
Zum Glück ist die Wirbelsäule nicht verletzt.. aber trotzdem hört es sich nicht so gut an!
schöne shice! da kann man nur rasche und vollständige Genesung wünschen.
Ein Update zu Gaffal!
Zum Glück ist die Wirbelsäule nicht verletzt.. aber trotzdem hört es sich nicht so gut an!
Von Herzen alles Gute und möglichst schnelle Genesung an Stefan Gaffal!
Alles Gute und Gute Besserung Stefan!! ✊🏻🍀
Das du bald wieder auf den Beinen bist! ✊🏻
Alles gute eurem Stefan🍀🍀🍀
das hat nicht gut ausgesehen
Stefan Gaffal soll angeblich eine Fraktur im Kopfbereich erlitten haben.
Stefan Gaffal soll angeblich eine Fraktur im Kopfbereich erlitten haben.
siehe 4 Postings weiter oben vor 21 Stunden 🤪
Gute Besserung!
Jetzt wird ja Kragl auch bald sein Comeback geben. Weiß da jemand was?
Auf LT1 gibts ein Video.
Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern.
Hier der Link dazu.
Vlt sehen wir ihn ja schon am Wochenende 💪🏻
????
oben lesen?
Gibts außer dieser Meldung nix neues über ihn? Nicht gerade beruhigend, dass überhaupt nix kommt.
Kristler lt Krone auch wieder verletzt.
Kristler muss man sich auch leider bald mal die Frage stellen, hat das noch einen großen Sinn für ihn. Verletzungen häufen sich mittlerweile bei ihm von Jahr zu Jahr.
Kristler muss man sich auch leider bald mal die Frage stellen, hat das noch einen großen Sinn für ihn. Verletzungen häufen sich mittlerweile bei ihm von Jahr zu Jahr.
Wobei er letzte Saison doch fast immer dabei war, oder?
Leider kommt von den Österreichern unter 25 bislang zu wenig. Der eine oder andere müsste da mal zu scoren beginnen, aber das funktioniert weder bei Bretschneider noch bei Pusnik und co. Da Stuart auch keine offensive Wunderwaffe ist, wird sich unsere erste Linie ohne Kristler und Feldner schwer tun.
Oder mit anderen Worten: Kristler ist mMn immer noch um einiges besser als die Spieler, die nachkommen könnten.
Kristler ist mMn immer noch um einiges besser als die Spieler, die nachkommen könnten.
Ob er besser ist, würde ich nicht behaupten. Mental, Erfahrung und Überblick ist er sicher vorne zu dem was es so am Markt gibt.
Wir sind auch nicht gerade vom Glück verfolgt 😔
Bei Kristler wäre es auch eine Überlegung, das es heuer seine letzte Saison im Linzer Jersey ist 🤷🏻♂️
Kragl morgen wieder dabei.
Des daugt man für den Kragl, dass er endlich wieder spielen kann! Bin schon gespannt, was er jetzt einbringen kann!
Gaffal wurde heute ausm KH entlassen.
Man rechnet mit mehrerer Monaten Pause.