Kristler hat sich heute beim Training weh getan. Hat dann abgebrochen und ist in die Kabine gegangen.
Befürchte beim Knie.
Kristler hat sich heute beim Training weh getan. Hat dann abgebrochen und ist in die Kabine gegangen.
Befürchte beim Knie.
here we go
Kragl hat dafür wieder normal mit trainiert.
Kragl hat dafür wieder normal mit trainiert.
war aber nicht das ganze Training dabei
Befürchte beim Knie.
Leichte Entwarnung, Verletzung nicht so schlimm wie befürchtet. den Saison-Auftakt wird er wohl verpassen, Ende September sollte sich aber ausgehen.
Befürchte beim Knie.
Update
Laut medizinischer Abteilung wird die Auszeit mehrere Wochen dauern und eine Rückkehr voraussichtlich erst zum Start der Meisterschaft zum Thema.
Update
Laut medizinischer Abteilung wird die Auszeit mehrere Wochen dauern und eine Rückkehr voraussichtlich erst zum Start der Meisterschaft zum Thema.
Hört sich blöd an, aber mich freut diese Nachricht sogar. Hab schon schlimmeres befürchtet gehabt...
sind ausserdem eh "nur mehr" 2,5 wochen
sind ausserdem eh "nur mehr" 2,5 wochen
3,5 Wochen bis Saisonstart 😉
Hoffentlich kann er bis dahin wieder dabei sein 🙏🏻
ja stimmt, sind noch 3,5 wochen. soll sich ordentlich auskurieren, die saison ist lang. heuer hoffentlich noch länger als letzte!
Was weiß man bezüglich Sticha und Pusnik?
Kragl und Kristler sollen ja in einem Monat wieder dabei sein 👍🏻
Was war mit Roe?
Was war mit Roe?
Wurde meines Wissens geschont.
Was hat eigentlich Dennis Sticha? Den hats ja lt. Vorbericht wieder ernst erwischt!
Was weiß man bezüglich Sticha und Pusnik?
Kragl und Kristler sollen ja in einem Monat wieder dabei sein 👍🏻
Bzgl. Sticha bin ich schon gespannt, was da rausgekommen ist. Hört sich ja eher negativ an. Aber eventuell hat man den Grund gefunden, warums immer wieder zwickt bei ihm.
Bei D. Sticha könnt ich mir durchaus ein Karriereende vorstellen...
das liest sich leider so.
Schade, der Junge hätte durchaus Potential für eine ICEHL Karriere.
das liest sich leider so.
Wo gibts denn Infos diesbezüglich? Wäre schade um ihn, fand auch, dass Sticha Potenzial haben würde, aber er war schon beim KAC sehr oft verletzt.
Wo gibts denn Infos diesbezüglich? Wäre schade um ihn, fand auch, dass Sticha Potenzial haben würde, aber er war schon beim KAC sehr oft verletzt.
Es gibt noch keine Info dazu. Aber die Wings werden sobalds was dazu zum sagen gibt, es auf der Homepage veröffentlichen.
Kommt von den Wings:
Wie viel Pech hat dieser Junge eigentlich... 🙁 Dennis Sticha musste nach einer Verletzung im Unterkörperbereich operiert werden und fällt für mehrere Monate aus. Der Stürmer wird in Kürze seinen Heilungsprozess starten und sich zurück kämpfen. Dafür wünschen wir unserer Nummer 43 ganz viel Kraft und wünschen ihm eine raschen
Genesung
Kommt von den Wings:
Wie viel Pech hat dieser Junge eigentlich... 🙁 Dennis Sticha musste nach einer Verletzung im Unterkörperbereich operiert werden und fällt für mehrere Monate aus. Der Stürmer wird in Kürze seinen Heilungsprozess starten und sich zurück kämpfen. Dafür wünschen wir unserer Nummer 43 ganz viel Kraft und wünschen ihm eine raschen
Bhaa... Des tut mir echt leid für den Burschen. Der hatte leider immer schon Pech. Hoffentlich kommt er nochmal zurück.
Sind eigentlich Kragl und Kristler schon wieder im Training?
Kragl eh schon länger.
Kragl eh schon länger.
Aber für den Saison Auftakt sind Beide bestimmt kein Thema!?