Rohrer mit der Vorentscheidung im 3. oder 4. Versuch in der selben Szene
nachdem er den Puck hinterm Tor erkämpft. Sehr wichtig
Des war g`scheiter ![]()
![]()
Rohrer mit der Vorentscheidung im 3. oder 4. Versuch in der selben Szene
nachdem er den Puck hinterm Tor erkämpft. Sehr wichtig
Des war g`scheiter ![]()
![]()
Es gewinnt nicht immer die Mannschaft mit dem besseren Torhüter, wie man in dieser Partie gesehen hat.
Rohrer Spieler des Spiels übrigens![]()
![]()
Dem Vinz gönn ich's von Herzen...sonst sind meine Sympathien aber beim HCD. ![]()
War aber eine sehr unterhaltsame Partie - v.a. das Tempo fasziniert ich immer in der Schweizer Liga. ![]()
![]()
rohrer heute sehr auffällig gespielt.malgin 2 mal top aufgelegt und auch riedi zweimal,leider konnten die nicht verwerten.ein ständiger unruheherd und immer dabei wenns vor dem gegnerischen tor kuschelig wurde.habe ihm das tor von herzen gegönnt.
hrubec normal ein sehr guter goali.so ein ei wie heute bekommt der äußerst selten.hoffe dass die nächsten drei partien auch so spannend wie heute werden.
Gönne es dem Vinz von Herzen, hatte heuer keine leichte Saison...... Hoffentlich ist der Knoten geplatzt und es folgen weitere Punkte und Siege seines Teams.
Ist eh der einzige Auslandsösterreicher über den es positives zu berichten gibt!
Giftig mit Zug zum Tor. Wenn er am Eis ist brennt es.
Hat man vor 2 Jahren über Kasper auch noch geschrieben![]()
Hat man vor 2 Jahren über Kasper auch noch geschrieben
zwar OT, aber du hast in letzter Zeit wohl kein Spiel von Kasper gesehen![]()
Ist eh der einzige Auslandsösterreicher über den es positives zu berichten gibt!
Eigentlich nicht...
ZSC-Coach Bayer würfelt die Angriffslinien heute durcheinander.
Vinzenz Rohrer heute in den Starting Six mit Malgin und Riedi.
Der ZSC steht mit dem Rücken zur Wand. Der HCD führt in der Serie mit 3:1
ZSC-Coach Bayer würfelt die Angriffslinien heute durcheinander.
Vinzenz Rohrer heute in den Starting Six mit Malgin und Riedi.
Der ZSC steht mit dem Rücken zur Wand. Der HCD führt in der Serie mit 3:1
Ich denke, Rohrer kann schon den Flug nach Laval buchen. Das wird sich nicht mehr ausgehen für die Lions. Davos ist mMn einfach zu stark drauf.
...und übrigens freue ich mich schon auf doppelt so schnelles Eishockey, als ich's gerade bei Mannheim gegen München gesehen habe! ![]()
Vinzenz Rohrer wird bei Laval mit der Nummer 14 auflaufen.
Leider Rohrer gestern nicht im Lineup gewesen aber schon fleißig mit trainiert. Weiß jemand warum es für einen Platz im Spieltag Kader nicht gereicht hat?
Vielleicht heute. Letztes GD Spiel und geht um nichts mehr.
Vielleicht heute. Letztes GD Spiel und geht um nichts mehr.
Yep, ist bestätigt
danke! zeigt das irgenwer live?
Finds eig echt lässig das sie ihm die Chance geben nach der doch recht schwachen Saison
Ich mein okay für die geht’s jetzt im letzten Spiel um quasi nix weils eh erster in der North Divison sind und sich da nix mehr daran ändert aber trotzdem ist das alles ja mit Kosten und Aufwand verbunden und das sie dastanden würde ich mal nicht als selbstverständlich ansehen
Er hat nach dem starken Camp dort noch einen guten Stand kommt mir vor und wäre in der NHL eh maxiimal für Bottom 6 geplant also nicht als Scorer, vielleicht deshalb.
Und die Saison ist für Laval ja noch nicht vorbei. Beide Teams im Playoff, da braucht man schon einige Spieler (sieht man ja z.B. in der Verteidigung wie schnell Engstrom und Reinbacher fehlen weil oben wer ausfällt)
1:1 nach 10 Minuten, Rohrer soeben mit dem Shorthander zum Ausgleich.
1:1 nach 10 Minuten, Rohrer soeben mit dem Shorthander zum Ausgleich.
So macht man sich beliebt!
Gleich einmal einen gewissen Easton Cowan abgekocht.
Hier gibt's das Tor zu sehen - eher kurios, aber das ist egal ![]()
So macht man sich beliebt!
Gleich einmal einen gewissen Easton Cowan abgekocht.
Und den Goalie Akhtyamov lasst er auch nicht in Ruh
Zwei Shorthanded-Punkte im AHL-Debut ist schon eine Marke.
Freut mich für ihn, aber was siehst an diesen Szenen? Du kriagst Toronto einfach nicht aus Toronto raus ![]()
... super Einstand!
2 Situation eig. besser als die erste, denn da bringt er, wenn man's genau nimmt, seinen Pass ja nicht an.