Rohrer mit der Vorentscheidung im 3. oder 4. Versuch in der selben Szene
nachdem er den Puck hinterm Tor erkämpft. Sehr wichtig
Des war g`scheiter ![]()
![]()
Rohrer mit der Vorentscheidung im 3. oder 4. Versuch in der selben Szene
nachdem er den Puck hinterm Tor erkämpft. Sehr wichtig
Des war g`scheiter ![]()
![]()
Es gewinnt nicht immer die Mannschaft mit dem besseren Torhüter, wie man in dieser Partie gesehen hat.
Rohrer Spieler des Spiels übrigens![]()
![]()
Dem Vinz gönn ich's von Herzen...sonst sind meine Sympathien aber beim HCD. ![]()
War aber eine sehr unterhaltsame Partie - v.a. das Tempo fasziniert ich immer in der Schweizer Liga. ![]()
![]()
rohrer heute sehr auffällig gespielt.malgin 2 mal top aufgelegt und auch riedi zweimal,leider konnten die nicht verwerten.ein ständiger unruheherd und immer dabei wenns vor dem gegnerischen tor kuschelig wurde.habe ihm das tor von herzen gegönnt.
hrubec normal ein sehr guter goali.so ein ei wie heute bekommt der äußerst selten.hoffe dass die nächsten drei partien auch so spannend wie heute werden.
Gönne es dem Vinz von Herzen, hatte heuer keine leichte Saison...... Hoffentlich ist der Knoten geplatzt und es folgen weitere Punkte und Siege seines Teams.
Ist eh der einzige Auslandsösterreicher über den es positives zu berichten gibt!
Giftig mit Zug zum Tor. Wenn er am Eis ist brennt es.
Hat man vor 2 Jahren über Kasper auch noch geschrieben![]()
Hat man vor 2 Jahren über Kasper auch noch geschrieben
zwar OT, aber du hast in letzter Zeit wohl kein Spiel von Kasper gesehen![]()
Ist eh der einzige Auslandsösterreicher über den es positives zu berichten gibt!
Eigentlich nicht...