bitte um genaue definition!
"ältere" ==> wennst bei der Routenplanung vor dem PC sitzt und du genau weißt, dass das Problem nicht das Programm sondern der Anwender ist
bitte um genaue definition!
"ältere" ==> wennst bei der Routenplanung vor dem PC sitzt und du genau weißt, dass das Problem nicht das Programm sondern der Anwender ist
puh, danke! dann gehör ich noch nicht dazu, war mir nicht sicher
"ältere" ==> wennst bei der Routenplanung vor dem PC sitzt und du genau weißt, dass das Problem nicht das Programm sondern der Anwender ist
PC? Die sind doch normalerweise schon ein wenig vergilbt und unzählige Male gefaltet.
Nein das Problem ist immer das Programm oder das Navi. Immer
Nein das Problem ist immer das Programm oder das Navi. Immer
Vor allem beim ADAC Strassenatlas.
Das war mein Navisystem Europaweit. Damals.
Achso Motorrad. Wasserdichter Genitalschutz, damits länger trocken bleibt bei Regenfahrt
Jetzt wärs schon so schön gewesen die letzten Tage/Wochen aber leider konnte ich nicht fahren
Jetzt wärs schon so schön gewesen die letzten Tage/Wochen aber leider konnte ich nicht fahren
Lag aber jetzt primär an dir, oder?
Ja leider ging's gesundheitlich nicht,😕
Ja leider ging's gesundheitlich nicht,😕
Oje, hoffentlich geht es im Frühling dann.
Danke. Ja ich denke jetzt wird's dann bald wieder
wenns halbwegs passt, werd ich am WE ausreiten
Alpine enge Kehren sind in dem Fall nicht so dein Ding .
Habe gar nicht gewusst das es von BMW so ein "Schiff" gibt.
Viel Spaß damit!
Ich hab jetzt keine technischen Daten über das Ding, aber wenn einer seine Motorrad beherrscht dann geht auch das locker. Bin Mal hinter ner Gold Wing einen Pass rauf aber da ging nix mit überholen. In der Kurve vielleicht ein bissl langsamer als wir aber beim raus beschleunigen hängt er einen locker ab. Und in der Kurve war es nicht der große Unterschied
Alpine enge Kehren sind in dem Fall nicht so dein Ding
.
Habe gar nicht gewusst das es von BMW so ein "Schiff" gibt.
Viel Spaß damit!
Ist das Dienstfahrzeug, bin bei BMW
Ja R18 und R12 sind so unsere Harley Konkurrenz Produkte
Ich hab jetzt keine technischen Daten über das Ding, aber wenn einer seine Motorrad beherrscht dann geht auch das locker.
Bin schon 3 mal geschliffen, 1 mal in einem Kreisverkehr 😂
Ist das Dienstfahrzeug, bin bei BMW
Ja R18 und R12 sind so unsere Harley Konkurrenz Produkte
Pfui Teifi.
is gscheida du nimmst an Z1 vom Historischen Motorsport.
Heute mit dem guten Stück von München nach Würzburg morgen dann weiter nach Bad Salzuflen
Ich hoffe, du bleibst aber mit diesem Riesen-Ding auf deiner Seite der Straße ... bei unserem Glück krachen wir beide vielleicht noch zusammen
Ich fahr nämlich ab Samstag für 2 Wochen eine Deutschland Tour
meine erfahrung (und die jährt sich heuer zum 32. mal) ist mit solchen schiffen, dass die fahrer sich gern breit machen auf den geraden und in den kurven weit innen fahren. wenn du da vorbei willst, dann gehts oft nur mit übermässigem risiko. jedes mopped und dessen fahrer hat seine daseinsberechtigung, aber für mich wärs halt nix. ich mags klein und schmal!
He likes it tight
Ich hab jetzt keine technischen Daten über das Ding, aber wenn einer seine Motorrad beherrscht dann geht auch das locker. Bin Mal hinter ner Gold Wing einen Pass rauf aber da ging nix mit überholen. In der Kurve vielleicht ein bissl langsamer als wir aber beim raus beschleunigen hängt er einen locker ab. Und in der Kurve war es nicht der große Unterschied
Das stimmt, da leben die Dinger halt vom Hubraum und dem damit verbundenen Drehmoment.
Das stimmt, da leben die Dinger halt vom Hubraum und dem damit verbundenen Drehmoment.
mag schon sein, aber leistungsgewicht lügt halt nicht. und mittlerweile gibts moppeds mit richtig viel drehmoment und schmaler linie, die auch sportlich zu bewegen sind.
2 Tage, 12h am Bike und so ungefähr 900km später kann ich sagen so viel fahren ist sogar auf so einem rollenden Wohnzimmersessel unbequem
ich frag mal hier, weils im rahmen einer motorradtour sein soll: vintgar klamm im triglav-nationalpark slowenien wäre am plan, weil ich sehr schöne fotos gesehen hab. kann jemand sagen, ob die wild überlaufen ist, weil nahe bled? will halt nicht sowas in der richtung wie plitvice oder krka erleben, da lass ichs lieber und schau mir nur bilder an.
ich frag mal hier, weils im rahmen einer motorradtour sein soll: vintgar klamm im triglav-nationalpark slowenien wäre am plan, weil ich sehr schöne fotos gesehen hab. kann jemand sagen, ob die wild überlaufen ist, weil nahe bled? will halt nicht sowas in der richtung wie plitvice oder krka erleben, da lass ichs lieber und schau mir nur bilder an.
sag ma so, die Gegend ist schon gut befahren bei schönem Wetter - mMn. wars aber auszuhalten. Ich kenn nicht deine genaue Strecke, aber selbst bin ich meist von der italienischen Seite in den Triglav NP rein (Reibl Pass bzw. Passo Predil) dann runter nach Bovec, hoch ins Soca Tal und übern Vrsic Pass (aufpassen, oft Nasse Pflastersteine und viele enge Kehren) wieder runter nach Kranjska Gora.
Bis Bled runter bin ich nicht gekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dort nochmal mehr Verkehr ist, als in der 3-Länder Ecke.
Der Triglav NP ist landschaftlich wunderschön & auch geschichtsträchtig, vorallem oben in den Bergen mit den Forts aus der KuK Zeit. Wennst schon in der Ecke bist, fahr zum Mangart auch rauf, dort kannst einmal im Kreis fahren und dann wieder runter ins Tal. Strecke auch schön, etwas eng & die Steintunnel sind gewöhnungsbedürftig aber Strecke, Natur und Aussicht absolut schön. Die Hütte oben würd ich mir allerdings sparen, dann lieber zB in Kranjska Gora zukehren (Calamari & Beef Tartar!).