mmmh danke, da krieg ich schon wieder gusta drauf (kulinarisch und moppedtechnisch) kenn die gegend eigtl eh recht gut, aber eben diese eine klamm bzw den wanderweg rundum nicht, deswegen die frage. würd vl sogar über seeberg- bzw paulitschsattel fahren und mich dann rüberarbeiten, je nachdem mit welchem mopped ich unterwegs sein werde.

Motorradfahrer
-
-
-
- Offizieller Beitrag
81 km/h Schnitt respekt.
mit oder ohne autobahn?
-
Mit, nach Bad Salzuflen war’s ca 80% ohne Autobahn, heute war’s ca 90% nur Autobahn weil ich heute direkt gefahren bin und nicht wie letzte Woche auf zwei Tage verteilt
-
6,3 L /100km ist aber so was von 80er.
Lass das die Grünen nicht mitbekommen
-
naja so ein dickschiff hat halt auch ordentlich masse, wenn du dann noch ein bissl ambitioniert am gas bist, hast das schnell mal beinand.
-
Mir als Nichtbiker gefallen natürlich die Kaffeestunden auf dem Wohnzimmersessel
!
Sorry fürs OT! -
Das ist ne 1800er und keine 500er Herr Lehrbua
-
bei 1.8 L und rund 500KG beladen ist das eh ganz in Ordnung
-
Am Freitag gehts dann mit einer K1600 nach Mannheim und zurück und Dienstag nächste Woche auf einer F900GS nach Wien
Mal sehen wie da die Unterschiede zur R18 so sind
-
Von den ganzen BMWs käme für mich e nur die R nineT in Frage wenn sie so 20kg weniger hätte
.
-
Am Freitag gehts dann mit einer K1600 nach Mannheim und zurück und Dienstag nächste Woche auf einer F900GS nach Wien
Mal sehen wie da die Unterschiede zur R18 so sind
Wird dann ja spannend mit der F900
, zumindest für Abwechslung ist gesorgt.
-
ja das mach ich auch nur weil die Firma dann das Hotel in Wien und den Zug zurück bezahlt und ich das gut mit Freunde besuchen verbinden kann
-
find die F900 auch spannend, ein spezl schlägt bald mal zu, da muss ich die mal probieren! grad im vergleich zur tenere
-
da hamma in Deutschland grad ein mega Angebot, ich glaub 8400 Neupreis, wenn nicht grad der bist der bis nach Kroatien mit bike will dann ist das definitiv ein cooles bike
-
ach, geht alles easy, war schon mit der superduke und mit der tenere in dubrovnik!
-
dann bin ich eine Woche bettlägerig
-
-
ich kann mit choppern nix anfangen, aber der motor schaut mächtig aus! bistunarisch!
-
- Offizieller Beitrag
1,8 liter zweizylinder boxer. BMW arbeitet gerade an einem 2,0 Liter Murl
-
ja die wachsenden hubräume sorgen eh für diskussionen. hab selber eine 1290er und bin neulich die 1390 SDR probegefahren. machen halt schon richtig spass die dinger und du hast leistung und drehmoment in jeder lebenslage...
-
1,8 liter zweizylinder boxer.
Kleiner fun fact, den kannst du egal ob ein Gang drin ist oder nicht nur anstarren wenn die Kupplung gezogen ist
Ist so weil der beim starten so stark nach links drückt das schon mehrmals bikes im stand umgefallen sind
-
- Offizieller Beitrag
Kleiner fun fact, den kannst du egal ob ein Gang drin ist oder nicht nur anstarren wenn die Kupplung gezogen ist
Ist so weil der beim starten so stark nach links drückt das schon mehrmals bikes im stand umgefallen sind
das war/ist bei triumph zb schon immer so
-
Ich komme mir hier mit meiner 675er Street Triple so klein vor
.
-
ich kann mit choppern nix anfangen, aber der motor schaut mächtig aus! bistunarisch!
ja das sind die Boxermotoren, die machen schon was her...mir taugen ja die Umbauten von alten R60-100 zu Caferacern oder Scramblern:
vorher:
Nacher
wird vermutlich mein nächstes spätestens übernächstes Umbauprojekt...
-