1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2023/24

• Marco Rossi
  • Malone
  • 25. Juni 2023 um 13:41
  • Geschlossen
  • divis
    Nordique
    • 19. Februar 2024 um 22:10
    • #1.001

Hahaha, dieses Match ist herrlich

• obi
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 22:12
    • #1.002

Und Rossi darf nie pp spielen? Schau leider nicht mehr

• Klaro
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 22:12
    • #1.003

Lol ... 😜

• kankra9
    GOON
    • 19. Februar 2024 um 22:15
    • #1.004
    Zitat von obi

Die haben ohne ihn 4 PPG gemacht, sollte dann selbsterklärend sein. :)

utility73
    KHL
    • 19. Februar 2024 um 22:17
    • #1.005

Na schau, geht doch, Marco!

• divis
    Nordique
    • 19. Februar 2024 um 22:19
    • #1.006
    Zitat von obi

Kein Coach der Welt verzichtet in dem Moment auf Kaprisow, Eriksson Ek, Boldy (und Zuccarello, Ergänzung) wenn die vier das PP wie in Trance spielen.

Rossi ist halt der 5-on-5 guy, jetzt darf er eh treffen :)

6 Tore in knapp 7 Minuten, bistudeppert.

Gegen einen Contender.

schlagi009
    BWL
    • 19. Februar 2024 um 22:24
    • #1.007

Rossi im 3. Drittel nur mehr in Linie 4...

• Klaro
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 22:40
    • #1.008

Passt schon, geht ja jetzt auch physisch zur Sache und da lass mal Hartman ran 😉

• obi
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 22:45
    • #1.009

Na nervt mi eh nicht dass mein Stream nach Drittel 1 abgebrochen ist 😛🙃

• kankra9
    GOON
    • 19. Februar 2024 um 22:47
    • #1.010

Kaprizov u d Eriksson mit 6 Punkten.

• obi
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 22:47
    • #1.011
    Zitat von Klaro

Passt schon, geht ja jetzt auch physisch zur Sache und da lass mal Hartman ran 😉

wenn’s nach dem geht, musst Kapri auch raus nehmen? Es bleibt der Beigeschmack, wenn’s wichtig wird darf er nicht …

Allerdings versteht ich auch, dass man die Funktionierende pp Linie heute nicht zerreißt

• Elwood Blues
    KHL
    • 19. Februar 2024 um 22:48
    • #1.012

Hab nur das 3te Drittel gesehen ... warum kein Shift mehr für Rossi nach seinem tor?

• Klaro
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 23:09
    • #1.013

Ich denke über die 1er Linie bei den Wild und deren PP brauchst auch heute nicht diskutieren obi.

Auch dein Vergleich mit Kap ist wohl nicht ganz ernst gemeint 😉.

Aus meiner Sicht passt das schon so.

Rossi hat bei dieser verrückten Partie auch ein Tor gemacht, wenn auch etwas glücklich.

Mir ist lieber er bleibt gesund als er wird in einer "Schlacht" gegen einen Contender verheizt, es ist immer noch seine Rookiesaison!

Ist ja nicht so das die Canucks nach den Gegentreffern nicht motiviert waren, es hat halt heute nicht gereicht.

Sie nahmen es wohl mit der 5:3 Führung nach zwei Dritteln vor allem in der Defensive und disziplinär zu locker.

In letzter Zeit wurde hier mal erwähnt das Rossi sich nun dran machen sollte Ek zu überholen.

Das wird wohl noch dauern wenn überhaupt.

Ek spielt derzeit sehr, sehr gut und reisst auch ein enormes Pensum runter.

1C, PP1, PK1 produziert nicht nur sondern spielt auch defensiv sehr verlässlich, mir taugt er sehr und er ist verdient der 1C.

Rossis Zeiten wo er mehr Verantwortung bekommt kommen schon noch, lass ihn hineinwachsen.

• blacky3
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 23:10
    • #1.014
    Zitat von obi

wenn’s nach dem geht, musst Kapri auch raus nehmen? Es bleibt der Beigeschmack, wenn’s wichtig wird darf er nicht …

Allerdings versteht ich auch, dass man die Funktionierende pp Linie heute nicht zerreißt

Naja, stimmt so nicht ganz, man erinnere sich nur an sein OT-Tor vor ein paar Wochen. Und die 1. PP-Unit ist halt gesetzt.

Den Linienwechsel im letzten Drittel hab ich allerdings nicht ganz verstanden. Es wirkt ein bissl so, als sie Hartmann mit allen Mitteln in die Gänge bekommen wollen. Dafür durfte er halt in die 2. Linie vorrücken, obwohl seine Leistung das nicht wirklich gerechtfertigt hat. Schade für Rossi, aber immerhin hat er ja gleich mal getroffen mit Lucchini und Lettieri. Wobei ich schon hoffe, dass er in der nächsten Partie wieder die 2. mit Zucc und Johansson centert.

• Klaro
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 23:21
    • #1.015
    Zitat von Elwood Blues

Hab nur das 3te Drittel gesehen ... warum kein Shift mehr für Rossi nach seinem tor?

Er hatte drei Shifts im 3. Drittel und Hartman hat halt seine Position im letzten Drittel übernommen.

Ich kann den Trainer schon verstehen das er da auf Erfahrung setzt und sich die Partie / Party zuhause sichern wollte.

So ein verrücktes und geiles Heimspiel passiert ja nicht alle Tage in Minnesota.

Es war eine sehr unterhaltsame Partie, bitte mehr davon :love: .

• divis
    Nordique
    • 19. Februar 2024 um 23:27
    • #1.016
    Zitat von blacky3

Naja, stimmt so nicht ganz, man erinnere sich nur an sein OT-Tor vor ein paar Wochen. Und die 1. PP-Unit ist halt gesetzt.

Den Linienwechsel im letzten Drittel hab ich allerdings nicht ganz verstanden. Es wirkt ein bissl so, als sie Hartmann mit allen Mitteln in die Gänge bekommen wollen. Dafür durfte er halt in die 2. Linie vorrücken, obwohl seine Leistung das nicht wirklich gerechtfertigt hat. Schade für Rossi, aber immerhin hat er ja gleich mal getroffen mit Lucchini und Lettieri. Wobei ich schon hoffe, dass er in der nächsten Partie wieder die 2. mit Zucc und Johansson centert.

Am Ende waren fast nur mehr Duhaime, Dewar und Hartman draußen, um in diesem verrückten Spiel das Resultat über die Zeit zu grinden, noch dazu wenn morgen wieder ein Spiel ansteht. Boldy hat auch nur mehr eine Shift gemacht.

• Klaro
    NHL
    • 19. Februar 2024 um 23:27
    • #1.017
    Zitat von Klaro

Defensiv sind die Canucks in diesem Game jetzt auch nicht soo sattelfest, da wäre schon was möglich.

Aber sehen wir das Positive, Rossi bei der WM wird immer wahrscheinlicher ;) .

So kann man sich täuschen :veryhappy: , das die Wild das Ding noch so drehen habe ich nun wirklich nicht gedacht, trotz der nicht so überzeugenden Defensivleistung der Canucks in der ersten zwei Dritteln.

• Elwood Blues
    KHL
    • 19. Februar 2024 um 23:30
    • #1.018

Achso ... ich war fälschlicherweise irgendwie der Meinung dass er sich verletzt hätte.

Was ihr da schreibt, erklärt aber dann eh so manches.

schlagi009
    BWL
    • 20. Februar 2024 um 05:51
    • #1.019

MIN jetzt nur mehr 2 Punkte hinter einem Playoff Platz. Seitdem die Verletztenliste wieder kürzer ist, punkten sie schon sehr sehr fleißig.

• obi
    NHL
    • 20. Februar 2024 um 08:31
    • #1.020

"suddenly the Wild are flying"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die ganze Wiederholung ist einfach genial.

Einmal editiert, zuletzt von obi (20. Februar 2024 um 09:17)

• Ultimate84
    KHL
    • 20. Februar 2024 um 08:31
    • #1.021
    Zitat von Hari0409

MIN jetzt nur mehr 2 Punkte hinter einem Playoff Platz. Seitdem die Verletztenliste wieder kürzer ist, punkten sie schon sehr sehr fleißig.

realistisch betrachtet können sie aber nur mehr St. Louis abfangen und von hinten machen noch 2 andere Druck.

Das wird ein enges Rennen werden.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. Februar 2024 um 03:47
    • #1.022

Oh, Rossi durte mal im pp ran, hat da Hynes einen schlaganfall gehabt? ;)

• divis
    Nordique
    • 21. Februar 2024 um 04:40
    • #1.023

Hat jetzt gleich viel Tore wie Bedard (in 14 Spielen mehr, zugegeben).

• kankra9
    GOON
    • 21. Februar 2024 um 04:50
    • #1.024

Also die 20G werden es dann schon.

Sehr gut.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 21. Februar 2024 um 04:58
    • #1.025

Insgesamt tut mir Rossi trotzdem leid dass er unter einem Hynes spielen muss, für mich der schlechteste coach den die Devils in den letzen 20 jahren hatten.

Und wie fein würde ein Rossi in die junge Devils truppe passen, mit einem Ruff als trainer der auch zur alten garde gehört, aber gegen Hynes pures gold ist.

Ps.: wie immer die persönliche meinung eines alten weissen mannes. 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™