1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2023/24

• Marco Rossi
  • Malone
  • 25. Juni 2023 um 13:41
  • Geschlossen
  • kankra9
    GOON
    • 20. Dezember 2023 um 12:58

Macht sich doch super, sag ja , so um die 30-40Points ist doch Optimal für die erste Season.

Wichtig ist für ihn sich zu etablieren und alles andere kommt von selbst.

• Haxo
    NHL
    • 20. Dezember 2023 um 14:46

Hab zwar nur das dritte Drittel gesehen, aber das war vom Allerfeinsten. Eine super Partie auf sehr hohem Niveau, trotzdem Chancen auf beiden Seiten. Und sau spannend wars auch noch. Eine klare Nachschau-Empfehlung von mir.

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 20. Dezember 2023 um 22:24
    Zitat von Columbo

Da hast du recht, hab ich mir auch schon gedacht. Gut wäre wenn man die Aufgaben auf mehrere Schulter verteilt, mal sehen wie er sich hält

Sollte man, ja. Wäre mit Spurgeon und Brodin auch der Fall. Aber siehst du (die beiden Verletzten und Faber ausgenommen) irgendeinen Verteidiger im Kader der Wild der zumindest Top 4-Defender-Niveau hätte?

Bis auf Middleton kämpfen die doch schon damit, auf NHL-Level mitzuhalten, und selbst der wäre bei vielen anderen Teams maximal Nr. 6 oder 7.

Also wer sollte da auch nur annäherend die Verantwortung übernehmen können?

Für Faber kann man nur hoffen, dass es einigermaßen gut ausgeht, der ist echt ein Top-Prospect und hätte sich bessere Mitspieler und mehr Unterstützung verdient.

divis
    Nordique
    • 21. Dezember 2023 um 00:17

Recht interessant die "Player Contribution" Statistiken auf X / Twitter

Gibt's auf dem Account nach jeder Minnesota-Partie

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

divis
    Nordique
    • 22. Dezember 2023 um 03:22

Erst die Hälfte vom Match gegen die Habs vorbei, und Rossi hat den Gordie Howe-Hattrick.

Edit: über den Fight mit Guhle breiten wir aber lieber den Mantel des Schweigens... ^^

• Haxo
    NHL
    • 22. Dezember 2023 um 04:42

Was ist eigentlich mit OldSwe und seinem Coundown passiert, kommt wohl mit dem Zählen nicht mehr mit. :)

• kankra9
    GOON
    • 22. Dezember 2023 um 05:09

Rossi on fire.

Erstes 3 Point Game.

Super auch für die Wild.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. Dezember 2023 um 05:18
    Zitat von divis

Edit: über den Fight mit Guhle breiten wir aber lieber den Mantel des Schweigens... ^^

Egal, aber so ein Gordie Howe Hattrick in der Statistik kann schon was. 8)

• open ice
    Bandenskater
    • 22. Dezember 2023 um 05:23

Hat er heute am Wing gespielt? Lt nhl app hat er kein einziges bully genommen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 22. Dezember 2023 um 05:39
    Zitat von open ice

kein einziges bully genommen.

Ich glaube 5 hat er gemacht, aber keines gewonnen, daher die 0%

PS.: Ich meine beim "fight" einen treffer gesehen zu haben. ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 22. Dezember 2023 um 05:47

Wahnsinn was dieser Trainerwechsel im Team bewirkt hat. Spielen sie jetzt soviel besser als zuvor?

• Haxo
    NHL
    • 22. Dezember 2023 um 06:55
    Zitat von open ice

Hat er heute am Wing gespielt? Lt nhl app hat er kein einziges bully genommen.

Stimmt sicher nicht, sein zweiter Assist resultierte ja direkt aus einem Faceoff von ihm...

• Pippo05
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2023 um 07:11
    Zitat von Haxo

Stimmt sicher nicht, sein zweiter Assist resultierte ja direkt aus einem Faceoff von ihm...

Stimmt so auch nicht, er hat das Faceoff nicht gemacht, sondern hat danach den Chip nach hinten gemacht. Den Bully hat Eriksson gewonnen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 22. Dezember 2023 um 07:19

Top top, Eier hat er auch, den er weiß ja das er den fight verlieren wird. Die Bank hat auch durchgedreht ^^

Für was hat er den 10er bekommen, 2min instigator war für mich eh ausreichend

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Dezember 2023 um 07:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pippo05

Stimmt so auch nicht, er hat das Faceoff nicht gemacht, sondern hat danach den Chip nach hinten gemacht. Den Bully hat Eriksson gewonnen.

Stimmt, ist mir aber auch erst beim 2ten mal ansehen aufgefallen.

der Vollständigkeit halber:

Kaiden Guhle vs. Marco Rossi, December 21, 2023 - Montreal Canadiens vs. Minnesota Wild | HockeyFights

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • GoodHands
    Saucy Mitts
    • 22. Dezember 2023 um 07:34

ROSSI vs. GUHLE 8)

Marco Rossi, Kaiden Guhle Drops the Gloves | Highlights and Live Video from Bleacher Report

Edit: Fan_atic01 war schneller. ;)

• Columbo
    Gast
    • 22. Dezember 2023 um 07:55

3 Punkter, bester Spieler, was willst du mehr. :prost: Leider läuft er vor dem Fight genau auf die Zwei auf, somit kann er sich nicht aus der Verantwortung stehlen. Vielleicht verschafft er sich damit auch etwas mehr Respekt vom Superstar der Wild ... mal sehen. NHL Trainer sehen das ja auch nicht ungern. Für mich könnte er es bleiben lassen.

• obi
    NHL
    • 22. Dezember 2023 um 07:57

Also ich find da hat er einen ordentlichen Sitzer gelandet. Der andere war eher bedient. Rossi ist zwar klein aber er ist so stabil auf den Beinen und dürfte Schmalz im Unterarm haben

• soeinfach
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2023 um 08:08

Eine Auszeichnung mit der ich nicht gerechnet habe

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Dezember 2023 um 08:34
    • Offizieller Beitrag

die Tweets von Russo gehen auch runter wie Öl: Michael Russo (@RussoHockey) / X (twitter.com)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Dezember 2023 um 08:43

Mich wundert eher ein bissl, dass es bei dem check ggm kaprizov keine strafe gab. Für mich schaut das schon nach boarding aus. :/

• Darren
    EBEL
    • 22. Dezember 2023 um 08:56
    Zitat
    Kaprizov on Rossi picking a fight in response to him being hit: “I looked up, Marco fighting. I went, ‘Wow.’ He’s a machine. He did a great job. I know he’s a good teammate before. He’s a machine.”
    — Michael Russo (@RussoHockey) December 22, 2023

.....

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Dezember 2023 um 09:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Haxo

Was ist eigentlich mit OldSwe und seinem Coundown passiert, kommt wohl mit dem Zählen nicht mehr mit. :)

Stress in der Hackn.

11/500

• soeinfach
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2023 um 10:06

Der Junge hat Spaß bei seiner Arbeit.

• shadow2711
    NHL
    • 22. Dezember 2023 um 10:30

Geil, jetzt kommt er so richtig auf Touren...... freut mich wirklich sehr :)

5 SOG, sowas erwarte ich mir von jemandem, der so einen guten harten Wrister hat....a Zuckerpass vorm Tor war auch dabei, aber sein Teammate (weiß nimmer wer es war) konnte leider net verwerten.

Das einzige was er wirklich noch ordentlich trainieren sollte ist Faceoffs..... vielleicht im Sommer mal beim Patrice anfragen ob er ihm zeigt wie's geht, der hat in der Pensi eh genug Zeit 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™