keine sekunde in der OT am eis, soweit ich das richtig gesehen hab
korrekt
keine sekunde in der OT am eis, soweit ich das richtig gesehen hab
korrekt
Bravo, nächsten Sieg eingefahren - Wille und Einsatz gewinnt, weil mMn war/ist Vancouver die spielerisch weit bessere Mannschaft.
Das war in dem Moment klar, als Minnesota den neuen Trainer verkündet hat. Der lässt Rossi nicht in der OT ran, da kann er noch so gut spielen.
Das war in dem Moment klar, als Minnesota den neuen Trainer verkündet hat. Der lässt Rossi nicht in der OT ran, da kann er noch so gut spielen.
Boldy spielt auch, aber der ist halt ein Home Boy.
Auch hatte er mit 14 Minuten die geringste Eiszeit seiner Linie.
Ich kann es heute verstehen ... Rossi hatte aus meiner Sicht nicht seinen besten Tag ... trotzdem gewonnen, wenn auch etwas glücklich.
Dafür das ihre zwei besten Verteidiger mit Spurgeron und Brodin nicht dabei waren ein gute Teamleistung der Wild wie ich finde .
Boldy spielt auch, aber der ist halt ein Home Boy.
naja da muss man aber auch sagen, dass Boldy schon vor 2 Jahren anders eingeschlagen hat bei den Wild und letztes Jahr immerhin eine Saison mit 30+ Toren hatte. Rossi spielt zwar heuer wirklich gut, aber dass er (noch) nicht das gleiche Standing wie Boldy hat finde ich nicht unfair.
Wenngleich ich es unnötig finde, dass er in der OT garnicht am Eis war
gemessen an der Eiszeit ist es Rossi eh hoch anzurechnen, dass er sowohl in Toren als auch in Ounkten nur knapp hinter Bedard ist. Grad bzgl. PP
Rossis Linie im ersten Drittel des öfteren massiv unter Druck ... defensiv alle Hände voll zu tun ... da ging offensiv nix.
Meine persönliche meinung ist, dass Johansson auch kein guter top 6 winger ist, das sollte Hynes eigentlich auch noch wissen von seiner NJ zeit, seine paar guten jahre waren in der blütezeit der Capitals wo er absolute ausnahmekönner an seiner seite hatte, danach kam nicht mehr viel von ihm.
gemessen an der Eiszeit ist es Rossi eh hoch anzurechnen, dass er sowohl in Toren als auch in Ounkten nur knapp hinter Bedard ist. Grad bzgl. PP
Naja Rossi hat aber auch durchgehend gute Linemates. Bedard spielt quasi alleine in Chicago.
Naja Rossi hat aber auch durchgehend gute Linemates. Bedard spielt quasi alleine in Chicago.
Na ja, so gut sind die Linemates nun auch wieder nicht. Warum wissen wir alle. Aber was mir positiv aufgefallen ist ist die Disziplin. Sie haben gegen eine derzeitige Spitzenmannschaft so gut wie nichts zugelassen. Auch in Unterzahl gegen eines der besten Teams was das Scoring in Überzahl betrifft. Die Wild zeichnet derzeit eine mannschaftliche Geschlossenheit aus die sie solche Spiele gewinnen lässt. Die ersten beiden Linien haben sich so gut wie neutralisiert, entschieden haben dieses Spiel mMn die Bottom Six. Der Star ist die Mannschaft und wenn sie das beibehalten kann das in dieser Saison noch weit gehen.
kann das in dieser Saison noch weit gehen.
Na hoffentlich nicht, wir brauchen Rossi bei der WM wie einen Bissen Brot.
Na ja, so gut sind die Linemates nun auch wieder nicht.
What? Du willst also sagen, dass Reichel und Kurashev mit Zuccharello und Kaprizov/Johansson vergleichen kannst?
Nach wie vor unverständlich, dass Rossi im PP so wenig am Eis steht.
Liegt wohl an seiner "Bullystärke"
wäre es da nicht einfach möglich, ihn mit einem anderen Center (der mehr Bullys gewinnt) und einem Sniper zusammenzuspannen bzw. mit 4 Angreifern und einem Defender zu spielen? Und damit die 2. PP Unit auch mal am Anfang zu bringen? So spielt die 1. aktuell oft bis zu 90sec und am Ende kurven noch kurz Rossi und Co. herum.
Die Positionen kann man dann ja nach dem Bully anpassen und ich könnte mir Rossi im PP auch in einer Rolle am Point und als Passgeber vorstellen
Wobei ich die Bully Stats der anderen Center nicht kenne und Eriksson Ek wohl fix dafür nicht in die Frage kommt, da Center der 1. PP Unit.
Aber rein vom spielerischen Vermögen ist die PP Zeit von Rossi einfach zu knapp bemessen, man stelle sich vor der würde pro PP auch noch um die eine Minute Eiszeit haben.
So hat er meistens 30 - 40sec, wenn überhaupt.
Ich würd das nicht so an Rossi festmachen, sondern schlichtweg am (derzeit) sehr beschränkten Lineup. Im PP1 tummelt sich da halt alles was Rang und Namen hat. Zucarello, Ek, Boldy und Kaprizov auf der D Position. Da bleibt für Linie 2 halt schlichtweg nix mehr übrig, außer Rossi, was großartig Qualität hat und daher wird Linie 1 halt forciert. Bis auf Boldy kann man da auch keinen mit Rossi wechseln. Die Frage wird aber sein, wie sich das ändert wenn Spurgeon und Brodin wieder mit dabei sind, wobei man da wohl auch nur damit rechnen kann dass Goligosky und Faber ihre PP Spots verlieren und der Rest gleich bleibt.
Heute 3:4 Niederlage vs. Penguins,
Positiv:
Rossi mit 56% FO (Bester bei den Wilds (5/9))
3. meiste Eiszeit mit 19:52 (15 Shifts) nach EK (22:34) und Kaprizow (20:58)
Negativ:
Nur 1 Torschuss
Als einziger Stürmer bei +/- eine -1 (alle anderen 0 oder +)
Alles anzeigenHeute 3:4 Niederlage vs. Penguins,
Positiv:
Rossi mit 56% FO (Bester bei den Wilds (5/9))
3. meiste Eiszeit mit 19:52 (15 Shifts) nach EK (22:34) und Kaprizow (20:58)
Negativ:
Nur 1 Torschuss
Als einziger Stürmer bei +/- eine -1 (alle anderen 0 oder +)
wenn ich richtig gesehen hab, hat Zuc net gespielt oder? Somit war seine Linie schon sehr abgewertet.
wenn ich richtig gesehen hab, hat Zuc net gespielt oder? Somit war seine Linie schon sehr abgewertet.
Ja Zuc ist out, dafür dürfte Rossi seinen Spot in PP1 übernommen haben, da er über 5 Minuten im PP am Eis war.
Heute 1A (bisl Glücklich) beim OT Sieg vs Boston! Wird schon....tadellos diese Saison!
Faber mit dem vierten Spiel hintereinander mit um die 30min Eiszeit .
mit ein bisserl mehr Zielwasser der Kollegen hätte noch mehr rausgesehen.
Top weitergeleitet von Rossi:
Faber mit dem vierten Spiel hintereinander mit um die 30min Eiszeit
.
Das kann auf Dauer eh net gut gehen.
Wir haben netmal Halbzeit und der junge Bursche steht jedes Spiel über 30 Minuten am Eis
Bis zum Saisonende ist der komplett durch!
Heute 1A (bisl Glücklich) beim OT Sieg vs Boston! Wird schon....tadellos diese Saison!
Der Assist selber war vielleicht ein bissl glücklich, aber seine ganze Shift vorher war top.
Das kann auf Dauer eh net gut gehen.
Wir haben netmal Halbzeit und der junge Bursche steht jedes Spiel über 30 Minuten am Eis
Bis zum Saisonende ist der komplett durch!
Da hast du recht, hab ich mir auch schon gedacht. Gut wäre wenn man die Aufgaben auf mehrere Schulter verteilt, mal sehen wie er sich hält
mit ein bisserl mehr Zielwasser der Kollegen hätte noch mehr rausgesehen.
Top weitergeleitet von Rossi:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hartman anschließend gleich mit einer Dropvorlage für die Bruins ... gewonnen hat die Partie der Fleury mit einer Topleistung.
Der Assist selber war vielleicht ein bissl glücklich, aber seine ganze Shift vorher war top.
ja, er ist extrem wendig, spritzig und hat eine irre Beschleunigung. 2 Schritte und schnelle Haken und er ist weg.