Prinzipiell ein gutes Statement - ABER:
ich glaube nicht daran, dass er die richtigen Spieler für den Weg zur Meisterschaft ausgesucht hat - sorry !!!
Dass die Jungen jetzt Verantwortung und Eiszeit bekommen ist löblich und OK, ABER:
wer soll dann kurz vor Weihnachten, wenn wir nicht einmal in den Pre-PO Plätzen landen das Steuer herumreissen ??
Ausser:
Man hat diese Saison als "Übergangssaison" definiert, um eben die Jungen weiter nach vorne zu bringen, ist auch OK, dann kann man das aber auch kommunizieren.
Ebenso ist / wäre OK zuzugeben, dass man sich am Legiosektor heuer eben ziemlich vergriffen hat. Auch dass kann einmal passieren. Wir waren halt von Spielern wie Sheppard, Bradley, Zimmer,....uuu verwöhnt. Hier ist neben perfektem Scouting sicher immer auch etwas Glück mit im Spiel.
Vgl. C.Cseh bzgl. Scouting: "Aussagen der Agenten", "Infos einholen" .......uuu, das ist bei uns Scouting? na Danke !
Ich muss doch als Trainer / Manager wissen, wen ich bekomme und mich nicht auf Agenten bzw. "hörensagen" verlassen.
Was wird ein Agent wohl sagen, um seine Vermittlungsgebühr zu kassieren? Der mag nimmer, der ist verletzt, der will eigentlich in die DEL, dafür ist er aber zu schlecht......absurd !!!!
Wenn aber Scouting bei uns nur so geht, auch OK, dann mache ich aber nur mehr Try-outs und schaue mir die Jungs halt einige Wochen vor Ort an.....siehe vermutlich: Stinil (?)
Was mich am Cseh Posting noch total stört, ist die Einstellung:
Kommt unterstützt die Mannschaft, zahlt's Eintritt, aber haltet gefälligst die Klappe - ihr habt ja sowieso keine Ahnung.
Kann man so sehen, muss man aber so nicht schreiben.......
Wir alle sind keine Eishockeyspieler gewesen, keine Trainer, keine Manager uuu, aber trotzdem darf man wohl sagen, ob einem das, wofür man teures Geld bezahlt gefällt oder nicht ??
Wiederum nur meine Meinung !