Was auch nicht unerwähnt bleiben darf, ist das "Heimspiel in Liebenau" am 22. Freitagstermin 2 Tage vor Weihnachten, das wird ein Fest

KAC Saison 2023/2024
-
-
Nachdem's hier im Forum auch schon diskutiert wurde...eine Zusammenfassung unterschiedlicher Herangehensweisen.
Eishockey: Sechs, sieben oder acht? Defender-Philosophien erklärtBernd Freimüller über die unterschiedlichen Herangehensweisen und ihre Hintergründe, nicht nur in der win2day ICE Hockey League.www.laola1.at -
Heute steht das 20. Spiel in dieser Saison an. Zeit also meine Erwartungshaltung mit dem Ist-Zustand zu vergleichen.
Über den Erwartungen - positve Erscheinung:
Hunderpfund, Hundertpfund, Hundertpfund
Bischofberger
Ganahl
Sablattnig
Schwinger
Postma
Mursak
Engstrand
Erwatungshaltung erfüllt - neutrale Erscheinung:
Vorauer
Witting
Kraus
StrongUnterweger
Vallant
Lam
Van Ee
Unter den Erwartungen - negative Erscheinung:
JJA
FraserMaier
Hochegger
Haudum
Nicht beurteilt
Dahm
Herburger
Gomboc
Obersteiner
-
darkforest eindeutiges Plagiat meines Beitrags im VSV fredl
-
darkforest eindeutiges Plagiat meines Beitrags im VSV fredl
Ich wusste ich hab eine ähnliche Aufteilung schon irgendwo gesehen
-
-
Könnt ma den Sablattnig mit zwei tt schreiben.
Es wäre so was wie eine Wertschätzung, wenn man seinen Namen richtig schreibt. Danke im voraus.
Sonst ist deine Einschätzung völlig okay.
-
Könnt ma den Sablattnig mit zwei tt schreiben.
Es wäre so was wie eine Wertschätzung, wenn man seinen Namen richtig schreibt. Danke im voraus.
Sonst ist deine Einschätzung völlig okay.
Machma
-
Heute steht das 20. Spiel in dieser Saison an. Zeit also meine Erwartungshaltung mit dem Ist-Zustand zu vergleichen.
Über den Erwartungen - positve Erscheinung:
Hunderpfund, Hundertpfund, Hundertpfund
Bischofberger
Ganahl
Sablattnig
Schwinger
Postma
Mursak
Engstrand
Erwatungshaltung erfüllt - neutrale Erscheinung:
Vorauer
Witting
Kraus
StrongUnterweger
Vallant
Lam
Van Ee
JJA
FraserMaier
Hochegger
Haudum
Nicht beurteilt
Dahm
Herburger
Gomboc
Obersteiner
Mich persönlich freuts, dass es heuer für Manni Ganahl so top läuft. Er wurde im vorigen Jahr (sicherlich auch zum Teil) zurecht kritisiert.
Ich finde, er haut sich bei jedem Spiel voll rein und heuer passt auch wieder die Punkteausbeute.
Auch Abseits des Eises für mich eine Persönlichkeit, immer ein Lächeln zu den Kindern, ein Winken oder für eine Unterschrift Zeit.
Taugt mir, bravo Manni.
-
Das ist unglaublich welchen Kadee Pilloni den Fans vorsetzt. Das sind ja nicht mal 2 ordentliche Sturmlinien.
Traurig wie sich sich das entwickelt hat.
Für ein Farmteam-Heimspiel gabs die Tickets mal um 3,50 €
-
JJA
FraserHochegger
Die drei haben wohl mitgelesen
Fraser ist zwar immer noch nicht gut, aber zumindest hat er getroffen.
JJA vor allem im ersten Drittel heut richtig gut
-
-
muss eine lanze für das trainerteam brechen! unglaublich was die trainer an teamgeist aus diesem kader kitzeln.welch enorme spielfreude bei einigen bereits abgeschriebenen wieder geweckt wurde,wie geradlinig und ergebnisorientiert gespielt wird,verdient sich ein dickes "Respekt!".
-
Übrigens sind wir mit 68 Treffern aktuell das torgefährlichste Team der Liga. (Villach kann uns noch überholen)
Hätte ich so auch nicht gedacht
-
-
save in den top 6
2 punkte abstand zum zweiten
die meisten erzielten tore
sehenswerte heimspiele
nit so schlecht für ein team dem nicht nur vor der saison, nein auch jetzt noch nachgesagt wird das die sichere quali für die playoffs fast ein unding sind.
es gilt sicher noch an der einen oder anderen schraube (personel) zu drehen, aber die zwischenbilanz ist schon mal nit so schlecht ... allen unkenrufen zum trotz.
-
- Offizieller Beitrag
Unglaublich was ein Mursak in 13min leistet….
Oder auch ein Postma, der heuer trifft wie wahnsinnig
-
-
Oder auch ein Postma, der heuer trifft wie wahnsinnig
…. die ice Webseite ist aber einfach Mist… die Stats Tabellen sindverschoben, die Highlight Videos funktionieren tw. nicht usw.
die Seite war doch letztes Jahr noch besser, oder?
-
Weils einfach so aufgelegt ist:
Gewisse Stimmen aus Villach wollten uns doch mal gegen die „Großen“ sehen ob wir da Punkten.
Spiel gegen den 1. und 2.
15:2 Tore und 6 Punkte.
-
Ein Wochenende zum vergessen…..
1:7 in Ungarn gegen phasenweise starke Ungarn
8:1 gegen den amtierenden Meister in einer Festung
2 Spiele ohne Empty Net Treffer…. Da wartet noch viel Arbeit auf das FF-Trainer Duo. Vor allem muss langsam mehr von den Schlüsselspieler und der hinteren Reihen kommen.
Ein EmptyNet schaffte sogar von kurzem Graz und die sind heuer sehr schwach unterwegs….
-
Weils einfach so aufgelegt ist:
Gewisse Stimmen aus Villach wollten uns doch mal gegen die „Großen“ sehen ok wir da Punkten.
Spiel gegen den 1. und 2.
15:2 Tore und 6 Punkte.
Wird nichts dauern dann kommt der erste blaue daher gekrochen und sagt das es ja nur gegen den zweiten und dritten war.
-
Eines kann man nun auf jeden Fall sagen:
Das Trainerteam hat bis dato tolle Arbeit geleistet.
Ein Kader, der in Vollbesetzung nicht zum Kreis der Meisterkandidaten gehört.
Ein Kader, der sehr verletzungsanfällig ist.
Ein Kader, der somit nie komplett und immer in verschiedenen Linienvarianten unterwegs ist, paniert Platz 1 und 2 der Liga in 2 Spielen mit 15:2 Toren her.
Ich glaube, dass morgen jeder KACler mit einem riesengroßen Grinser in die Arbeit geht.
Anfoch geil wieder Eishockey in Klagenfurt zu sehen.
-
-
Eines kann man nun auf jeden Fall sagen:
Das Trainerteam hat bis dato tolle Arbeit geleistet.
Ein Kader, der in Vollbesetzung nicht zum Kreis der Meisterkandidaten gehört.
Ein Kader, der sehr verletzungsanfällig ist.
Ein Kader, der somit nie komplett und immer in verschiedenen Linienvarianten unterwegs ist, paniert Platz 1 und 2 der Liga in 2 Spielen mit 15:2 Toren her.
Ich glaube, dass morgen jeder KACler mit einem riesengroßen Grinser in die Arbeit geht.
Anfoch geil wieder Eishockey in Klagenfurt zu sehen.
Trotzdem ich in einer starken "Fankonkurrenz"-stellung zu Euch bin, muß ich a) gratulieren und b) bin ich froh, dass dem Offensiveishockey wieder gehuldigt wird und dem Petribeton abgeschworen wurde
-
und die Kräfteverhältnisse in Kärnten sind wieder hergestellt.
Tut das gut!
-
Wird nichts dauern dann kommt der erste blaue daher gekrochen und sagt das es ja nur gegen den zweiten und dritten war.
stimmt doch gar nit
Wir waren die, die Linz doch geschlagen haben
PS: Gratulation auch an Linz.. -
zurücklehnen und genießen! Wie jeder weiß werden auch wieder härtere zeiten mit schwierigeren spielen kommen die man nur mit 6:1 oder 5:0 gewinnt...😀.
Stand heute:Aufrichtige gratulation an mannschaft,trainerteam und auch O.P. (für die nervenstärke)!
Die letzten 2 spiele machten mehr spaß als die letzten 2 jahre!
-
schöner Abend!!! & die besten Grüße nach Biel
So spielt man zu Hause- weiter so!
An OP: zalewski anrufen, wir brauchen ihn nun doch nit
-
-