ich glaube alle Linzer wünschen sich Red Bull, oder liege ich da falsch?

Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024
-
-
ich glaube alle Linzer wünschen sich Red Bull, oder liege ich da falsch?
Da liegst wahrscheinlich falsch.
Wenn man vom Saisonverlauf ausgeht, dann wäre Salzburg absolut das falsche.
-
wird das Picken live übertragen?
-
Der Plan aktuell ist, dass das Pick-Prozedere live auf PULS 24 übertragen wird.
Vor 9 Tagen von mpfanner
Aktueller finde ich nichts, aber ich gehe davon aus, dass es im Anschluss an die heutige Begegnung übertragen wird, da es ja die einzige Entscheidung ist, die noch fallen muss.
-
Vor 9 Tagen von mpfanner
Aktueller finde ich nichts, aber ich gehe davon aus, dass es im Anschluss an die heutige Begegnung übertragen wird, da es ja die einzige Entscheidung ist, die noch fallen muss.
Dem ist auch (fast) so ... das Spiel sollte auf JOYN und auf puls24.at/eishockey zu sehen sein.
Wir starten um 19:20 Uhr mit der Vorberichtersstattung, direkt im Anschluss an die Partie gibt es dann den Viertelfinal-Pick der Top-3-Teams
-
-
Ja, wird lt. win2day (FB) direkt nach dem Duell live übertragen. Gepostet vor 1 Stunde.
lg
-
thx @all
-
-
- Offizieller Beitrag
naja, dann müssen ma halt Salzburg ausschalten
-
so, sbg it is... gedanken dazu? würd uns gehobene aussenseiterchancen dafür berechnen. wie seht ihrs?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab vor dieser Salzburger Mannschaft weniger Respekt (im Sinne ihrer Stärke) als die Jahre davor
Ich denke eine Überraschung wäre schon möglich
-
Die Bilanz im Grunddurchgang spricht zwar nicht für uns, aber ich denke auch, dass wir heuer gegen Salzburg auf jeden Fall mehr Chancen haben als in den Jahren zuvor! Zudem ist in diesem Duell ja jedes Spiel ein Heimspiel für uns
!
-
Wird eine coole Serie, hoffentlich 7 Spiele und … natürlich am Ende der richtige Sieger.
Erwarte mir, dass unsere Mannschaft im Playoffmodus mehr zeigt als in den letzten zwei Monaten. Potential wäre da.
Wenn das aber alles war, was in der Mannschaft steckt, dann hat Linz mehr als nur Außenseiterchancen.
-
Das wird eine spannende Serie, volle Dosis Derby!
Ich freu mich drauf, das werden super Auswärtsfahrten.
Edith: die Aufgabe schwierig,
aber nicht unlösbar.
Wenigstens braucht man keine Bedenken haben
das ein Lebler extra für die Playoffs engagiert wird,
der spielt dann bereits beim richtigen Team.
-
Kann los gehn....Urlaub is beantragt....auf eine hoffentlich spannende Serie mit dem besseren ende für Linz
-
-
Also sinds die Dosen,! Ich freu mich, sind immer spannende Duelle.
Eins ist Fix! Immer volles Haus und viele Away Fahrer stimmung wird sicher Top sein!
Salzburg dieses Jahr nicht unbesiegbar, hoff auf ne lange Series und who knows vlt überraschen wir - wär doch gegen Bozen letzte Saison auch fast geglückt.
-
Mut kann man nicht kaufen, das haben die Salzburger anscheinend. Werden sicher tolle Spiele werden, wo die Halle ein Hexenkessel wird. Linz hätte es nicht besser bekommen können mit fixen 4 Heimspielen
-
Liebe Linzer Community, ich durfte mich kurz vor dem Playoff-Start mit Head Coach Philipp Lukas über das anstehende Duell mit Red Bull Salzburg sowie seine Vertragsverlängerung bis 2027 unterhalten. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere in das Interview reinlesen würde:
Philipp Lukas vor Salzburg: "Wollen so weit wie möglich gehen"Der Linzer Coach über Red Bull Salzburg, mögliche Erfolgsfaktoren und seine Reise, an dessen Ende die Black Wings eines Tages wieder ganz oben stehen sollen.www.laola1.at -
„Aber wir wollen für österreichische Spieler, für Nationalteam-Cracks weiterhin eine attraktive Adresse sein, auch weiterhin versuchen, Spieler für das Nationalteam zu entwickeln. Das heißt, diejenigen, die noch keine Nationalteam-Spieler sind, zu Kandidaten zu machen. Das sind Sachen, die nicht immer am Tabellenplatz messbar sind, aber in meiner persönlichen bzw. der sportlichen Entwicklung sehr weit oben stehen.“ O Ton Lukas
Ich wünsche ihm sehr dass dieser Plan aufgeht und die Geduld im Verein und auch bei den Fans vorhanden ist, ich glaube Linz wäre dann über lange Sicht wieder ein konstanter Faktor und irgendwann gibt’s dann (mit den passenden Legios) auch wieder einen Meistertitel.
-
Ich habe mir ehrlich gesagt, viel mehr erwartet vom Playoff Auftakt 😔
Das wir eine Serie gegen Salzburg gewinnen, habe ich sowieso nicht erwartet, aber wenn wir uns am Dienstag nicht anders präsentieren, dann läuft das alles auf einen Sweep hinaus 🥺
Jetzt werden uns noch Würschl und St-Amant fehlen, es wird nicht einfacher...
-
-
- Offizieller Beitrag
Du hast dir nicht einmal eine Play off Teilnahme erwartet, also bitte.
-
ich habe mir auch erhofft, dass es enger wird. aber wennst nix triffst dann gwinnst halt nix. mal sehen, ob phil noch einen hasen aus dem hut zaubern kann und coachingmässig was richten kann, dass man sbg überraschen kann. ansonsten seh ich ein 1:4 aus linzer sicht, weil irgendeine partie gewinnst immer irgendwie.
-
seleeekta nach dem heutigen Auftritt, musst du mir verraten, wie wir da nur eine Partie gewinnen wollen 🤔
-
gute frage Brad20 hab auch keine idee. wird wohl eine geschlossene teamleistung brauchen, wo jeder für den anderen in die bresche spring und dabei keine strafen nimmt und darüber hinaus auch noch das tor triff. also die eierlegende wollmilchsau.
-
seleeekta nach dem heutigen Auftritt, musst du mir verraten, wie wir da nur eine Partie gewinnen wollen 🤔
Egal.
Laut dir wären wir nichtmal in den Playoffs
-
-