Bis jetzt sehr spannend, gutes Hockey!

PrePlayoffs - HK SZ Olimpija - HC Pustertal, 27.02.2024, 19:00 Uhr
-
-
warum ist heute Bernard im Tor?
-
2. Drittel zum Vergessen
-
warum ist heute Bernard im Tor?
Das fragen sich alle, wahrscheinlich auch er selbst.
-
Diese Niederlage geht auf die Kappe der Trainer und Bernard
-
-
Habemus Spiel 3.
-
2.schöne assist von Akeson
Aber gibt ja noch Spiel 3.da ist noch genug zeit für die Explosion
-
Verdient gewonnen!
KAC wir kommen bald 😄
-
Bernard mit 81% Savequote und Smith mit einem Shutout im Rücken sitzt
-
2.schöne assist von Akeson
Aber gibt ja noch Spiel 3.da ist noch genug zeit für die Explosion
An den hats heute sicher nicht gescheitert
-
-
An den hats heute sicher nicht gescheitert
Naja in der größten Druckphase schön die Scheibe herschenken zum 5.Tor der Drachen.
Alleine vor dem Tor alle Ecken frei aber nein ein schöner Bauchschuss kommt raus🤪
Gut das kann jeden passieren, aber als Star des Teams kommt immer bei den entscheidenen Spielen sehr wenig von ihm bis garnix.
Wäre auch mal schön wenn man das zugeben kann 🤷♂️
Aber Übermorgen gibt es ja noch eine Chance, sonst halt weiter Urlaub😎
-
Akeson ist für mich ein genialer Spieler. Solche Pässe wie der geben kann gibt es nicht viele.
Fang mal bitte beim kritisieren beim Trainer und Goalie an. da fehlts deutlich mehr. Für mich war das vorherzusehen und wenig überraschend. An den falschen Stellen gespart
-
Bei einem Legiogoalie musst aber einen Feldlegio weniger kalkulieren, was dann wieder eine Baustelle auftut.
-
Nicht verzagen, jetzt folgt Spiel 3! Den Sieger pickt dann der Kac
Wer das mehr will wird gewinnen, ich tippe auf ...
-
Bei einem Legiogoalie musst aber einen Feldlegio weniger kalkulieren, was dann wieder eine Baustelle auftut.
Ach, ich sehe es als Vorteil wenn Messner oder Stanton nicht spielen
-
-
Jetzt kriegt dieses Forum auch schon Sonice-Niveau.
Gute Nacht!
-
wird das 3. Spiel auf Puls24 übertragen ? ITA vs SLO ?
-
Auf join wird übertragen
-
ok,..cool freut mich
-
Auf join wird übertragen
Und auf puls24 über Stream, oder ?
-
-
Ich hätte mpfanner gestern eher so verstanden, dass das Spiel nur auf Joyn gezeigt wird.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hätte mpfanner gestern eher so verstanden, dass das Spiel nur auf Joyn gezeigt wird.
ein kurzer Blick auf die webseite von Puls24:
-
Hoffentlich nicht "To Be Discussed"!
-
Unabhängig davon wie diese Saison ausgeht, wird man sich Gedanken machen müssen, was mit diesem Goalieduo passiert. Bin auf jeden Fall gespannt, wie das weitergeht, weil Bernard in Hinblick auf Olympia keine Backuprolle mehr bekleiden, sondern möglichst viel spielen möchte.
-
Dem ist auch (fast) so ... das Spiel sollte auf JOYN und auf puls24.at/eishockey zu sehen sein.
Wir starten um 19:20 Uhr mit der Vorberichtersstattung, direkt im Anschluss an die Partie gibt es dann den Viertelfinal-Pick der Top-3-Teams
-
-