1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024

• Jabberwocky
  • 13. April 2023 um 19:09
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 29. November 2023 um 18:15

Warum folgt ein Vorbild wie Lebler nicht einfach der Anweisung??

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 29. November 2023 um 18:16

jetzt machts kan wirbel, das wird si über kurz oder lang genau so etablieren wie damals goaliemaske, helm oder visier.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 29. November 2023 um 18:21
    Zitat von Daimx

Warum muss Nader da jetzt wieder Unruhe reinbringen und sich wichtig machen -.-

Sehe ich überhaupt nicht so. Die Unruhe bringen Lebler und co. rein, weil sie ihre Vorbildwirkung da nicht ernst genommen haben. Naders Vorgabe hat nur den Sinn, seine Arbeitnehmer zu schützen. Ihm sollte man da nicht den schwarzen Peter zuschieben.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. November 2023 um 18:23
    Zitat von el_greco

Sehe ich überhaupt nicht so. Die Unruhe bringen Lebler und co. rein, weil sie ihre Vorbildwirkung da nicht ernst genommen haben. Naders Vorgabe hat nur den Sinn, seine Arbeitnehmer zu schützen. Ihm sollte man da nicht den schwarzen Peter zuschieben.

Is halt auch die frage. Haben die Teile eventuell nicht gepasst und wurden deshalb nicht getragen 🤷‍♂️

• Killerbee0815
    EHC
    • 29. November 2023 um 18:27
    Zitat von Daimx

Is halt auch die frage. Haben die Teile eventuell nicht gepasst und wurden deshalb nicht getragen 🤷‍♂️

In den OÖN stehen eh die "billigen" ausreden, also ich finde das sehr unvernünftig.

• habedieehre
    Gast
    • 29. November 2023 um 18:32

Wie auch immer, in jedem Fall ist es völlig falsch diesen "Konflikt" in den Medien auszutragen. Das muss/soll intern festgelegt, ausgemacht, geklärt, ... werden und that's it. Die mediale Verbreitung sorgt nur für Unruhe und die brauchen wir jetzt absolut nicht. Erfreuen wir uns lieber an der aktuell guten Form der Mannschaft und dem aktuellen Tabellenplatz.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 29. November 2023 um 18:32
    Zitat von Killerbee0815

In den OÖN stehen eh die "billigen" ausreden, also ich finde das sehr unvernünftig.

Klar ist es nicht klug.

Aber sollten diese tatsächlich zu eng gewesen sein, dann frag ich mich wer von euch würde sie dann tragen wenn sie so eng sind?

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. November 2023 um 18:47
    Zitat von el_greco

genau, jetzt wo man ihn endlich los geworden ist und die Zukunft wieder deutlich positiver aussieht.

• Jabberwocky
    NHL
    • 29. November 2023 um 18:49
    Zitat von mark1928

Wie auch immer, in jedem Fall ist es völlig falsch diesen "Konflikt" in den Medien auszutragen. Das muss/soll intern festgelegt, ausgemacht, geklärt, ... werden und that's it. Die mediale Verbreitung sorgt nur für Unruhe und die brauchen wir jetzt absolut nicht. Erfreuen wir uns lieber an der aktuell guten Form der Mannschaft und dem aktuellen Tabellenplatz.

Sehr richtig, insbesondere da sehr wahrscheinlich außerhalb vom Verein niemand die konkrete Details dazu kennt.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 29. November 2023 um 18:49

Ich fass mal zusammen, damit wir uns wieder wichtigerem zuwenden können:

1.) Dauerts immer ein wenig, bis sich vermeintlich Neues (wenn auch Sinnvolles) durchsetzt.

2.) In drei Monate kümmert die Geschichte keinen Hund mehr.

3.) Ab ersten Jänner sowieso verpflichtend, spätestens da wurscht weil etabliert..

4.) Bisserl Storyhashing der Medien. Wenn's nicht in der Zeitung steht würd' es wahrlich Niemand Außenstehenden irgendwie jucken.

5.) Die Kirche sollte auch im Forum im Dorf gelassen werden, die Maßnahme ist sinnvoll, grobe Verletzungen waren zum Glück vorher schon selten und werden nun minimiert. Alles in allem 'ne gute Sache die bald umgesetzt wird.

6.) Immer wieder witzig, wie sich auch in professionellem Umfeld gestandene Erwachsene und Führungspersönlichkeiten wie Kinder aufführen können (Jm2C).

7.) Bozen schlagen ist geil.

LG Keitsch :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von Keitsche (29. November 2023 um 19:53)

• bici4
    meinewelt
    • 29. November 2023 um 18:52

Ich freue mich sehr für euch, dass es heuer so gut läuft. Es ist euch zu wünschen, dass es sehr lange andauert.

Dem Trainer muss man gratulieren 👍🏻

• fishstick
    Steel Wings
    • 30. November 2023 um 04:24

Fand die Kommunikation nicht gut mit der öffentlichen Dienstanweisung. Hätte man einfach verlautbart dass man schon jetzt welche besorgt hat und den Spielern empfiehlt, hätte das nicht zu so einem offenen Konflikt werden können.

Wenn es wirklich als verpflichtende Anweisung gedacht war, dann hätte man sich auch Konsequenzen überlegen müssen. Blöd gelaufen (natürlich auch von den Spielern, die da so stur sind)

Und nicht falsch verstehen, bin natürlich für bestmöglichen Schutz, spiel selber mit Gitter usw. Aber im Halsbereich passiert halt zum Glück wirklich selten was und es kommen sicher noch Verbesserungen an den Materialen.

• Tubbs_28
    Ticket Holder BWL
    • 30. November 2023 um 12:36

die Dienstanweisung ist die Vereinsseitige Absicherung - zwingen kann man niemanden - passiert (was wirklich niemand will) dennoch was, ist man arbeitsrechtlich aus der Haftung raus. Nach dem Zwischenfall in Ungarn konnte Nader gar nicht anders reagieren

• fishstick
    Steel Wings
    • 30. November 2023 um 14:09
    Zitat von Tubbs_28

die Dienstanweisung ist die Vereinsseitige Absicherung - zwingen kann man niemanden - passiert (was wirklich niemand will) dennoch was, ist man arbeitsrechtlich aus der Haftung raus.

Das klingt logisch aber man hätte es trotzdem nicht so an die Medien kommunizieren müssen.

• schlagi009
    BWL
    • 2. Dezember 2023 um 22:18

Wie vom Martin29 im Spieltagsfredl schon angesprochen, den Tirronen kannst derzeit fast nicht genug loben. Heute wieder 95,7 % gehaltene Schüsse. Mit so einem Rückhalt spielt sichs einfach leichter.

• HerrHartkern
    SpeckAttack
    • 6. Dezember 2023 um 04:40
    Zitat von Daimx

Klar ist es nicht klug.

Aber sollten diese tatsächlich zu eng gewesen sein, dann frag ich mich wer von euch würde sie dann tragen wenn sie so eng sind?

auch ein Motorradhelm ist ziemlich eng

• Jabberwocky
    NHL
    • 6. Dezember 2023 um 09:10

Naja der Vergleich hinkt.

Egal, jetzt ist die weitere Vorgehensweise ja geklärt und das Thema hoffentlich erledigt.

• nICE
    Nachwuchs
    • 8. Dezember 2023 um 17:47

Julian Pusnik im ICE-Podcast!
    Julian Pusnik steuert aktuell auf seine bislang punktbeste Liga-Saison zu. Im offiziellen Podcast der win2day ICE Hockey League "nICE to hear you" spricht der Stürmer von den Steinbach Black Wings Linz über den bisherigen Saisonverlauf, den Karriereweg und seine berühmte Eishockeyfamilie. Jetzt hier reinhören -> zum Podcast

• Jabberwocky
    NHL
    • 8. Dezember 2023 um 19:54

da werden der #49 Rosen gestreut,

da hatte man wirklich ein gutes Händchen.

win2day ICE Hockey League

• Killerbee0815
    EHC
    • 8. Dezember 2023 um 20:12
    Zitat von Jabberwocky

da werden der #49 Rosen gestreut,

da hatte man wirklich ein gutes Händchen.

https://www.ice.hockey/news-de/?id31160/190678

Find ich auch richtig cool, aber Knott ist nicht 29 sonder 26 Jahre jung.

• schlagi009
    BWL
    • 8. Dezember 2023 um 21:04

Mein Favorit ist ja mittlerweile unsere #27. Was für ein starker Spieler.

• cheese_69
    EBEL
    • 8. Dezember 2023 um 21:37
    Zitat von Hari0409

Mein Favorit ist ja mittlerweile unsere #27. Was für ein starker Spieler.

wie ich schon mal geschrieben hab, würde Knott nicht so, dominant sein, würden die gleichen Loblieder über den Monti gesungen werden. Wobei man sagen muss, die beiden ergänzen sich kongenial 😘

• McRatty
    EBEL
    • 9. Dezember 2023 um 12:00

Ist jetzt Pusnik für Sonntag gesperrt? (Zweite Fighting Major)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 9. Dezember 2023 um 13:31
    • Offizieller Beitrag

hat er echt schon 2? Wenn dem so ist, dann ja.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • McRatty
    EBEL
    • 9. Dezember 2023 um 14:24
    Zitat von Fan_atic01

hat er echt schon 2? Wenn dem so ist, dann ja.

Meines Wissens ja, eine noch gegen Pustertal im September.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™