Warum folgt ein Vorbild wie Lebler nicht einfach der Anweisung??

Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024
-
-
jetzt machts kan wirbel, das wird si über kurz oder lang genau so etablieren wie damals goaliemaske, helm oder visier.
-
Warum muss Nader da jetzt wieder Unruhe reinbringen und sich wichtig machen -.-
Sehe ich überhaupt nicht so. Die Unruhe bringen Lebler und co. rein, weil sie ihre Vorbildwirkung da nicht ernst genommen haben. Naders Vorgabe hat nur den Sinn, seine Arbeitnehmer zu schützen. Ihm sollte man da nicht den schwarzen Peter zuschieben.
-
Sehe ich überhaupt nicht so. Die Unruhe bringen Lebler und co. rein, weil sie ihre Vorbildwirkung da nicht ernst genommen haben. Naders Vorgabe hat nur den Sinn, seine Arbeitnehmer zu schützen. Ihm sollte man da nicht den schwarzen Peter zuschieben.
Is halt auch die frage. Haben die Teile eventuell nicht gepasst und wurden deshalb nicht getragen 🤷♂️
-
Is halt auch die frage. Haben die Teile eventuell nicht gepasst und wurden deshalb nicht getragen 🤷♂️
In den OÖN stehen eh die "billigen" ausreden, also ich finde das sehr unvernünftig.
-
Wie auch immer, in jedem Fall ist es völlig falsch diesen "Konflikt" in den Medien auszutragen. Das muss/soll intern festgelegt, ausgemacht, geklärt, ... werden und that's it. Die mediale Verbreitung sorgt nur für Unruhe und die brauchen wir jetzt absolut nicht. Erfreuen wir uns lieber an der aktuell guten Form der Mannschaft und dem aktuellen Tabellenplatz.
-
In den OÖN stehen eh die "billigen" ausreden, also ich finde das sehr unvernünftig.
Klar ist es nicht klug.
Aber sollten diese tatsächlich zu eng gewesen sein, dann frag ich mich wer von euch würde sie dann tragen wenn sie so eng sind?
-
genau, jetzt wo man ihn endlich los geworden ist und die Zukunft wieder deutlich positiver aussieht.
-
Wie auch immer, in jedem Fall ist es völlig falsch diesen "Konflikt" in den Medien auszutragen. Das muss/soll intern festgelegt, ausgemacht, geklärt, ... werden und that's it. Die mediale Verbreitung sorgt nur für Unruhe und die brauchen wir jetzt absolut nicht. Erfreuen wir uns lieber an der aktuell guten Form der Mannschaft und dem aktuellen Tabellenplatz.
Sehr richtig, insbesondere da sehr wahrscheinlich außerhalb vom Verein niemand die konkrete Details dazu kennt.
-
Ich fass mal zusammen, damit wir uns wieder wichtigerem zuwenden können:
1.) Dauerts immer ein wenig, bis sich vermeintlich Neues (wenn auch Sinnvolles) durchsetzt.
2.) In drei Monate kümmert die Geschichte keinen Hund mehr.
3.) Ab ersten Jänner sowieso verpflichtend, spätestens da wurscht weil etabliert..
4.) Bisserl Storyhashing der Medien. Wenn's nicht in der Zeitung steht würd' es wahrlich Niemand Außenstehenden irgendwie jucken.
5.) Die Kirche sollte auch im Forum im Dorf gelassen werden, die Maßnahme ist sinnvoll, grobe Verletzungen waren zum Glück vorher schon selten und werden nun minimiert. Alles in allem 'ne gute Sache die bald umgesetzt wird.
6.) Immer wieder witzig, wie sich auch in professionellem Umfeld gestandene Erwachsene und Führungspersönlichkeiten wie Kinder aufführen können (Jm2C).
7.) Bozen schlagen ist geil.
LG Keitsch
-
Ich freue mich sehr für euch, dass es heuer so gut läuft. Es ist euch zu wünschen, dass es sehr lange andauert.
Dem Trainer muss man gratulieren 👍🏻
-
Fand die Kommunikation nicht gut mit der öffentlichen Dienstanweisung. Hätte man einfach verlautbart dass man schon jetzt welche besorgt hat und den Spielern empfiehlt, hätte das nicht zu so einem offenen Konflikt werden können.
Wenn es wirklich als verpflichtende Anweisung gedacht war, dann hätte man sich auch Konsequenzen überlegen müssen. Blöd gelaufen (natürlich auch von den Spielern, die da so stur sind)
Und nicht falsch verstehen, bin natürlich für bestmöglichen Schutz, spiel selber mit Gitter usw. Aber im Halsbereich passiert halt zum Glück wirklich selten was und es kommen sicher noch Verbesserungen an den Materialen.
-
die Dienstanweisung ist die Vereinsseitige Absicherung - zwingen kann man niemanden - passiert (was wirklich niemand will) dennoch was, ist man arbeitsrechtlich aus der Haftung raus. Nach dem Zwischenfall in Ungarn konnte Nader gar nicht anders reagieren
-
die Dienstanweisung ist die Vereinsseitige Absicherung - zwingen kann man niemanden - passiert (was wirklich niemand will) dennoch was, ist man arbeitsrechtlich aus der Haftung raus.
Das klingt logisch aber man hätte es trotzdem nicht so an die Medien kommunizieren müssen.
-
Wie vom Martin29 im Spieltagsfredl schon angesprochen, den Tirronen kannst derzeit fast nicht genug loben. Heute wieder 95,7 % gehaltene Schüsse. Mit so einem Rückhalt spielt sichs einfach leichter.
-
Klar ist es nicht klug.
Aber sollten diese tatsächlich zu eng gewesen sein, dann frag ich mich wer von euch würde sie dann tragen wenn sie so eng sind?
auch ein Motorradhelm ist ziemlich eng
-
Naja der Vergleich hinkt.
Egal, jetzt ist die weitere Vorgehensweise ja geklärt und das Thema hoffentlich erledigt.
-
Julian Pusnik im ICE-Podcast!
Julian Pusnik steuert aktuell auf seine bislang punktbeste Liga-Saison zu. Im offiziellen Podcast der win2day ICE Hockey League "nICE to hear you" spricht der Stürmer von den Steinbach Black Wings Linz über den bisherigen Saisonverlauf, den Karriereweg und seine berühmte Eishockeyfamilie. Jetzt hier reinhören -> zum Podcast -
da werden der #49 Rosen gestreut,
da hatte man wirklich ein gutes Händchen.
-
da werden der #49 Rosen gestreut,
da hatte man wirklich ein gutes Händchen.
Find ich auch richtig cool, aber Knott ist nicht 29 sonder 26 Jahre jung.
-
Mein Favorit ist ja mittlerweile unsere #27. Was für ein starker Spieler.
-
Mein Favorit ist ja mittlerweile unsere #27. Was für ein starker Spieler.
wie ich schon mal geschrieben hab, würde Knott nicht so, dominant sein, würden die gleichen Loblieder über den Monti gesungen werden. Wobei man sagen muss, die beiden ergänzen sich kongenial 😘
-
Ist jetzt Pusnik für Sonntag gesperrt? (Zweite Fighting Major)
-
- Offizieller Beitrag
hat er echt schon 2? Wenn dem so ist, dann ja.
-
hat er echt schon 2? Wenn dem so ist, dann ja.
Meines Wissens ja, eine noch gegen Pustertal im September.
-