1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024

• Jabberwocky
  • 13. April 2023 um 19:09
  • JamChilla
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2023 um 22:14
    Zitat von mexikaner

Mies schauts dann für dich aus wenn du erfährst wie es schlussendlich wirklich gelaufen ist.

Also würde ich mich bis dahin mit derartigen Kommentaren zurückhalten, sonst wirds nämlich lächerlich.

Ja, raus mit der Sprache. Dann können wir uns das spekulieren ersparen.

• david_m
    Nachwuchs
    • 10. Oktober 2023 um 22:19
    Zitat von Killerbee0815

Eher für Graz, die haben 0:5 verloren. ;)

Sogar 2 mal, an nur einem Tag ;)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. Oktober 2023 um 22:28
    Zitat von JamChilla

Ja, raus mit der Sprache. Dann können wir uns das spekulieren ersparen.

Warte auf ein Statement seitens Linz oder Pustertal.

• habedieehre
    Gast
    • 10. Oktober 2023 um 22:33

Sehr skurril alles! Glaube nicht das heute oder morgen was von unserem Team kommt. Die haben morgen ein Auswärtsspiel, das ist viel wichtiger. Und in so einer schon aufgeheizten Situation ist es i. A. besser mal durchzuschnaufen und nicht einfach ein Statement rauszuhauen das vielleicht alles noch schlimmer macht.

• McRatty
    EBEL
    • 10. Oktober 2023 um 22:34
    Zitat von JamChilla

Wahrscheinlich, ich bewerte aber nachdem was ist, nicht danach was sein könnte. Aktuell schauts ziemlich mies aus für Linz und Pustertal.

Was soll daran mies sein? Es ist jetzt eingetreten, was laut Regelbuch von vornherein sein hätte sollen.

• oilers99
    Nationalliga
    • 10. Oktober 2023 um 22:34

Passt zur dieser Kasperlliga 🤦🏻‍♂️ Ersatztermine sollte eigentlich die Liga vorgeben ❗️Linzer wollten ja unbedingt spielen 🤣

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. Oktober 2023 um 22:37
    Zitat von oilers99

Passt zur dieser Kasperlliga 🤦🏻‍♂️ Ersatztermine sollte eigentlich die Liga vorgeben ❗️Linzer wollten ja unbedingt spielen 🤣

Ich denke der Grazer GM hat einfach irgend einen Tag vorgeschlagen.

Was ist aber wenn die Hallen zu diesem Zeitpunkt schon anders gebucht waren :kaffee:

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2023 um 22:38
    Zitat von Daimx

Ich denke der Grazer GM hat einfach irgend einen Tag vorgeschlagen.

Was ist aber wenn die Hallen zu diesem Zeitpunkt schon anders gebucht waren :kaffee:

Der Grazer schlägt Linz einen Termin vor, in dem die Grazer halle nicht verfügbar war? Ist der GM dauerbesoffen oder weiß der was er tut?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. Oktober 2023 um 22:39
    Zitat von JamChilla

Der Grazer schlägt Linz einen Termin vor, in dem die Grazer halle nicht verfügbar war? Ist der GM dauerbesoffen oder weiß der was er tut?

Ne aber z.b bei Pustertal

Was falsch geschrieben sry

Aber ich sehe schon, du hast dich auf das Thema so eingeschossen das es sinnlos ist hier vernünftig zu diskutieren

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2023 um 22:42
    Zitat von Daimx

Ne aber z.b bei Pustertal

Was falsch geschrieben sry

Aber ich sehe schon, du hast dich auf das Thema so eingeschossen das es sinnlos ist hier vernünftig zu diskutieren

Nein, ich seh nur nicht warum manche hier Graz so vehement vorverurteilen, wobei Graz NULL und keinen Vorteil daraus zieht. Linz und Pustertal haben die Punkte, Linz muss keine Reise antreten. WO liegt der Vorteil von Graz?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. Oktober 2023 um 22:42

JamChilla

Im Grunde ist es eh egal.

In jeder anderen Liga hättet ihr so oder so ein 0:5 bekommen :kaffee:

• habedieehre
    Gast
    • 10. Oktober 2023 um 22:47
    Zitat von JamChilla

Nein, ich seh nur nicht warum manche hier Graz so vehement vorverurteilen, wobei Graz NULL und keinen Vorteil daraus zieht. Linz und Pustertal haben die Punkte, Linz muss keine Reise antreten. WO liegt der Vorteil von Graz?

Aktuell haben nur die G99er ein Statement rausgehauen und das enthält eine klare Schuldzuweisung an BWL und HCP. Beide dieser Teams haben sich für eine sportliche Neuaustragung ausgesprochen, obwohl sie wohl lt. Reglement nicht hätten müssen. Mit beiden Teams konnten sich die G99er nicht auf einen Termin zur Neuaustragung einigen. V. a. der HCP hätte durchaus massive Vorteile von einer Neuaustragung, weil Heimspiel bei gleichzeitig sportlich guten Chancen. Spricht imho für sich. Denke aber schon, dass BWL und HCP Statements abgegeben werden, dann sind wir sicherlich schlauer!

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2023 um 22:48
    Zitat von Daimx

JamChilla

Im Grunde ist es eh egal.

In jeder anderen Liga hättet ihr so oder so ein 0:5 bekommen :kaffee:

Auch falsch, in anderen Ligen setzt die Liga den neuen Termin fest und spricht sich mit den Teams ab.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. Oktober 2023 um 22:49
    Zitat von JamChilla

Auch falsch, in anderen Ligen setzt die Liga den neuen Termin fest und spricht sich mit den Teams ab.

Gibt ligen die geben dir prompt ein 0:5 bei nicht antreten.

Aber rede dir alles nur schön

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2023 um 22:52
    Zitat von Daimx

Gibt ligen die geben dir prompt ein 0:5 bei nicht antreten.

Aber rede dir alles nur schön

Welche?

Die NLA hat damit kein Problem, die verschiebt sogar für den Fußball.
    https://sport.ch/nla/1173034/sp…ys-den-vortritt

Genauso wie die Pioneers zugestimmt haben, Vormittags zu spielen.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. Oktober 2023 um 22:55

Lass es einfach gut sein mit deiner Hetzjagd.

Solange nur die Sicht eines GM offen gelegt wurde kann man halt glauben was man will.

• JamChilla
    Hobbyliga
    • 10. Oktober 2023 um 22:58
    Zitat von Daimx

Lass es einfach gut sein mit deiner Hetzjagd.

Solange nur die Sicht eines GM offen gelegt wurde kann man halt glauben was man will.

Ich kann wenigstens von mir behaupten, neutral zu sein.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. Oktober 2023 um 22:58
    Zitat von JamChilla

Duu und Neutral :veryhappy: :veryhappy:

Jetzt habe ich alle gelesen.

• PEPSImax
    NHL
    • 10. Oktober 2023 um 23:00
    Zitat von JamChilla

ist das die Hautcreme gegen sichtbare Zeichen der Hautalterung :veryhappy: ?!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. Oktober 2023 um 06:09

hoffentlich ist das thema bald aufgeklärt und erledigt, damit sich der vogel wieder aus den linzer threads schleicht. ist ja nicht auszuhalten.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 11. Oktober 2023 um 06:27
    Zitat von JamChilla

In welcher Welt bist du neutral?

Du hast das Tränendrüsenstatement gelesen von den Graz99, wo es gleich anfängt mit "FAIR-PLAY ADÉ!", schönes Framing gleich am Anfang für die Opferrolle. Aber schauen wir weiter

Zitat

Den Graz99ers wurde ein Zeitfenster eingeräumt, sodass bis zum 10.10.2023 um 15:00 Uhr mit den beiden Teams ein neuer Termin vereinbart werden muss. Beide Klubs hatten nun aber kein Interesse mehr an einer fairen sportlichen Lösung und so kam es in den letzten Tage zu keinem Gespräch bezüglich neuer Termine. Im Gegenteil, die Klubs waren bis Montag Abend zum Teil schwer oder gar nicht für die Graz99ers erreichbar.

Ach interessant, wo ja vorher steht:

Zitat

Linz-Präsident Nader hatte sich noch am Freitag bei den Graz99ers persönlich gemeldet und versichert, dass die Partie gegen die Black Wings nachgeholt wird. Aus Fairness-Gründen und falls es in Zukunft auch die Oberösterreicher betreffen sollte. Diese Worte wiederholte Nader sogar in der Presse. Auch der HC Pustertal hatte gegenüber der Liga signalisiert, dass man eine sportliche Lösung anstrebt. Die ICE Hockey League hat in Folge dessen eine Presseaussendung veröffentlicht, dass BEIDE SPIELE neu angesetzt werden können.

Fällt dir da nichts auf?

Warum sollte man sogar Medienwirksam sagen man will die Spiele abhalten und liefert dann sowas? Das würde mich schon etwas stutzig machen wenn man "neutral" ist.

Der Rest in den Statement ist nur mimimi, die Welt ist so böse und man spinnt nun rum was die Worte "hoffen gleichzeitig, dass diese Klubs nicht in eine ähnliche Situation geraten." unterstreichen

Mich würden brennend die Termine interessieren, auch wenn ich schon eine Vermutung habe.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 11. Oktober 2023 um 06:53

Dieses Statement von Graz, steht Ihnen absolut nicht zu!! 🙅🏻‍♂️

Sie sagen 2 Spiele ab -> lt. regulativ werden beide Spiele mit 5:0 gewertet!!

Die beiden Gegner zeigen sich Gesprächs bereit zur Neuaustragung und sind dann die Bösen, weil Sie dann doch nicht zustimmen...das ist nicht fair von den 99ers!!

Aber die Beiden Clubs werden ja heute ihre Stellung dazu nehmen (Linz zumindest!), dann schaut die Sache wieder ganz anders aus 😉

• Hirn33
    Black Wings
    • 11. Oktober 2023 um 06:54
    Zitat von JamChilla

Wahrscheinlich, ich bewerte aber nachdem was ist, nicht danach was sein könnte. Aktuell schauts ziemlich mies aus für Linz und Pustertal.

Klar, weil beide Teams unabhängig voneinander nicht für Graz erreichbar waren ^^ Nachdem ich die wahren Gründe kenne muss ich dir ehrlich sagen, Graz ist schäbig nicht Pustertal oder Linz :prost:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 11. Oktober 2023 um 07:04

rückts halt raus mit den infos, diese hinweise nerven.

schlagi009
    BWL
    • 11. Oktober 2023 um 07:15

lt. OÖN gibts heute eine Presseaussendung der BWL. Man ist mit einigen Aussagen der Grazer nicht einverstanden. Popcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™