Steinbach Black Wings Linz Saison 2023-2024
-
-
- Offizieller Beitrag
Leber hat auch aktuell keine gute Form, aber auch er hat es immerhin geschafft, in 7 Spielen 2 Tore und 2 Assists zu haben. Und keiner von den Punkten war im PP, falls dies jetzt dafür als Ausrede genommen wird.
das ist jetzt genau 1 Punkt mehr als Collins.
-
Nach wie vor hoffe ich und wünsche es Ihm auch, dass ihm der Knopf auf geht, ich glaube es hald leider nicht ganz. Und nein ich stehe zu meiner Meinung, bzw wenn es anders kommt als gedacht, ist es um so besser.
-
das ist jetzt genau 1 Punkt mehr als Collins.
Collins hat aktuell 2 Punkte, zumindest laut EP. Auch steht in der +/- Statistik steht er bei -7 und Lebler bei 0. Die PP Unit kann hier nicht wirklich der Grund sein, da wir diese Saison auch nur 2 Tore im PP gemacht haben.
-
- Offizieller Beitrag
er hat aber 3, weil unsere Liga zu blöd ist richtige Stats zu führen. da hat Stuart den A für den Pass auf Würschl in der Overtime bekommen.
-
-
Ich wünsche es mir natürlich auch, das Sie zu produzieren beginnen, aber bislang war das nix!!
Dzerins war auch ein wertvoller Center, aber absolut kein First Liner... 🤷🏻♂️
-
Mahhh - last’s doch die Line mates mal zusammenfinden.
Feldner hat jetzt auch erst grad mal 2 Spiele neben Collins gemacht
➡️ im Oktober werden 25% vom Grunddurchgang gespielt, erst danach kann man das erste mal resümieren (wie ich finde)
-
Ich glaube das Hauptproblem ist, dass man Lebler immer noch als den Goalgettermessias von Linz sieht. Er wird seine Tore machen. Ich traue ihm ohne weiteres 20 Tore zu heuer.
Aber er ist nun 35 Jahre alt und demnach im Spätherbst seiner Karriere. Das muss man auch mal so akzeptieren und nicht so eine hohe Erwartungshaltung an ihn haben, die sowohl von den Fans als auch vom Verein aber weiterhin besteht. Vielleicht hat er in einem Jahr eine ganz andere Rolle im Team und ist nicht mehr der "go to guy in Linie 1".
-
Was meiner Meinung auch nicht außer Acht gelassen werden sollte ist der Transfer heuer von Würschl. Spielt seine Partien trocken ab und bringt auch in der Offensive seinen Input welcher sich auch belohnt. Bekommt von Phil das Vertrauen im PP und auch in der OT bei 3vs3 und nutzt dieses auch.
-
- Offizieller Beitrag
Ich muss auch sagen, dass er Schnetzer ziemlich gut ersetzt + ist er offensiv gefährlicher.
-
-
Ich muss auch sagen, dass er Schnetzer ziemlich gut ersetzt + ist er offensiv gefährlicher.
Hätt ich mir vor der Saison eigentlich nicht gedacht, bzw hätt dem Würschl das nicht zugetraut.
-
- Offizieller Beitrag
same here - umso erfreulicher.
-
Feldner für mich bis dato auch eine echte Top Verpflichtung. Österreicher und macht unsere Mannschaft wirklich stärker.
Roe und MacKenzie gefallen mir auch von Spiel zu Spiel besser.
-
ich seh auch schwere zeiten auf stefan gaffal zukommen, was seinen erstlinienspot betrifft
-
ich seh auch schwere zeiten auf stefan gaffal zukommen, was seinen erstlinienspot betrifft
Muss ehrlich gestehen, dass mich Gaffal abgesehen von einer kurzen starken Phase im letzten Jahr nie so wirklich überzeugt hat.
Für mich kein 1 oder 2 Linien Spieler.
Aber vl sieht ja Phil was, was ich nicht sehe.
-
-
- Offizieller Beitrag
sehe das auch so. vielleicht sollte er sich darauf konzentrieren ein kleiner P. Lukas 2.0 zu werden. PK Chef, Schüsse blocken, rackern, eine dritte/vierte Linie führen und ab und zu halt eine Frucht reinzuhauen.
von mir aus auch ein Raimund Divis 2.0.
Über unsere Defender lass ich momentan eh ungern was kommen. da spielen alle - wirklich alle - ihren Stiefel den man erwarten kann. Ab und zu eine falsche Entscheidung da und dort, aber Fehler passieren halt.
-
Weiß eigentlich jemand, warum Söllinger nicht bei den Black Wings spielen darf?
Hat er vielleicht noch eine Rückstand, aufgrund Bundesheer, etc.?
-
5:0-Sieg am Grünen Tisch:Die Black Wings klettern in die Top Sechs
Kann diesen Artikel bitte jemand reinstellen 🙏🏻
Wäre sehr interessant für uns...Danke 😁
-
Eishockey: Weil Graz keine adäquaten Ersatztermine anbieten konnte, sprach die Rechtskommission der Liga den Linzern drei Punkte zu
Zweite Chance vorbei: Um 19.45 Uhr flatterte ein E-Mail der ICE Hockey League herein, in dem die Strafverifizierung des von den Graz 99ers am Freitag wegen zahlreicher Krankheitsfälle abgesagten Sonntag-Spiels zugunsten der Steinbach Black Wings publik wurde.
Die Linzer gewinnen damit auf dem grünen Tisch 5:0, die billig herausgeholten drei Punkte sind darauf zurückzuführen, dass die Steirer nicht in der Lage waren, bis Ablauf der Frist um 15 Uhr adäquate Ersatz-Terminvorschläge zu unterbreiten.
Sowohl die Black Wings als auch die ebenfalls betroffenen Pustertal „Wölfe“ zeigten sich mit dem bescheidenen Angebot nicht einverstanden und begründeten das entsprechend, die Rechtskommission schlug sich auf die Seite der beiden Klubs.
-
Man hat also angebotene Termine ABGELEHNT. Schäbig, unsportlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
-
Man hat also angebotene Termine ABGELEHNT. Schäbig, unsportlich, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wenn die wahren Gründe ans Tageslicht kommen, wirst auch du anders denken 😉
-
Weißt welche Termine angeboten wurden? Sorry, aber es gibt nicht immer schwarz und weiß, aus Grazer sicht hätte man halt vielleicht schlichtweg sagen sollen, "wann passts den euch?"
-
Wenn die wahren Gründe ans Tageslicht kommen, wirst auch du anders denken 😉
Wahrscheinlich, ich bewerte aber nachdem was ist, nicht danach was sein könnte. Aktuell schauts ziemlich mies aus für Linz und Pustertal.
-
Wahrscheinlich, ich bewerte aber nachdem was ist, nicht danach was sein könnte. Aktuell schauts ziemlich mies aus für Linz und Pustertal.
Mies schauts dann für dich aus wenn du erfährst wie es schlussendlich wirklich gelaufen ist.
Also würde ich mich bis dahin mit derartigen Kommentaren zurückhalten, sonst wirds nämlich lächerlich.
-
Eher für Graz, die haben 0:5 verloren.
-
-