Ich habe gerade ein wenig die Ticketpreise in der Liga verglichen - sind die völlig abgehoben bei den Black wings?
Der KAC ist schon unverschämt, aber was Linz da aufführt, ist einfach nur noch wahnsinnig.
Ich habe gerade ein wenig die Ticketpreise in der Liga verglichen - sind die völlig abgehoben bei den Black wings?
Der KAC ist schon unverschämt, aber was Linz da aufführt, ist einfach nur noch wahnsinnig.
Hmm ist mir im Vergleich zu letzter Saison nicht so extrem aufgefallen wenn ich ehrlich bin
Hmm ist mir im Vergleich zu letzter Saison nicht so extrem aufgefallen wenn ich ehrlich bin
Mein Sitzer wurde um 54€ teurer zb. Preise wurden ordentlich angehoben.
Mein Sitzer wurde um 54€ teurer zb. Preise wurden ordentlich angehoben.
Hmm 10% oder so ? (so wie halt alles zur Zeit) 🤔
Hast du die Preise mitgeschrieben?
Was bei uns noch dazu kommt sind die Fanclub Preise\Angebote - da spend beim Stehplatzabo alle Spiele inkl. Finale dabei.
Hmm 10% oder so ? (so wie halt alles zur Zeit) 🤔
Jo eh sind ziemlich genau 10 Prozent.
604 Euro sind trotzdem nicht wenig, vorallem da ja das ein Frühbucher + Fanclub Preis ist.
Die Steher hingegen schrecken mich nicht, da die Frühbucherpreise bis ins Finale gehen.
Die Steher hingegen schrecken mich nicht, da die Frühbucherpreise bis ins Finale gehen.
Find ich trotzdem nicht wenig, bei uns zahlst schon 470 dafür, was ich übertrieben finde...
Find ich trotzdem nicht wenig, bei uns zahlst schon 470 dafür, was ich übertrieben finde...
Wir haben ca. 450 oder so bezahlt als Frühbucher (Fanclub) bis ins Finale inkl Alps.
Also da finde ich den Preis echt OK.
Bei euch kommt dann noch der Derby-Aufschlag noch dazu. Oder?
Bei euch kommt dann noch der Derby-Aufschlag noch dazu. Oder?
Bezweifel ich jetzt mal
427€
Hab ich bezahlt
Stehplatz inkl. Finale
Lustiger finde ich die Google Vorschläge
427€
Hab ich bezahlt
Stehplatz inkl. Finale
Lustiger finde ich die Google Vorschläge
Hahaha, wird das bei euch gewürfelt? Jeder schreibt was anderes
Hahaha, wird das bei euch gewürfelt? Jeder schreibt was anderes
Bei uns kann man die Alps mitnehmen oder eben nicht.
Und deswegen die unterschiedlichen Preise.
Bitte erkundige dich bevor du so einen Kommentar schreibst.
Bei uns kann man die Alps mitnehmen oder eben nicht.
Und deswegen die unterschiedlichen Preise.
Bitte erkundige dich bevor du so einen Kommentar schreibst.
Ok chef.
Ist halt schwer, wenn die hier genannten Preise (auch was Alps angeht) nicht mit denen lt. Homepage übereinstimmen. Weil 427 gibs halt in der Aufstellung nicht.
Ich mein das auch überhaupt nicht gehässig, wie gesagt ich finde es nur sehr viel und ist wohl insgesamt am teuersten in der Liga. Bei uns Fanclub Abo (inklusive PO) 355€ und wir gehören, da meinen Infos nach schon zu den "teureren". Ich werd aber einen eigenen Fredl erstellen um euch nicht zu belästigen....
Handy aufladen ist angesagt.
Ok chef.
Ist halt schwer, wenn die hier genannten Preise (auch was Alps angeht) nicht mit denen lt. Homepage übereinstimmen. Weil 427 gibs halt in der Aufstellung nicht.
Ich mein das auch überhaupt nicht gehässig, wie gesagt ich finde es nur sehr viel und ist wohl insgesamt am teuersten in der Liga. Bei uns Fanclub Abo (inklusive PO) 355€ und wir gehören, da meinen Infos nach schon zu den "teureren". Ich werd aber einen eigenen Fredl erstellen um euch nicht zu belästigen....
Bei uns ist seit heuer die Abo PVC Karte extra zu bezahlen, wenn man sie will. Und die kostet 5 Euro extra. Deshalb die 427€ vom Darren .
Bei uns ist seit heuer die Abo PVC Karte extra zu bezahlen, wenn man sie will. Und die kostet 5 Euro extra. Deshalb die 427€ vom Darren .
Danke ganz vergessen
Die Linzer Preise sind schon ganz schön heftig
Wie würde euer lineup aussehen?
schei. silly season
Lebler - Collins - Feldner
Romig - Knott - St-Amant
Kristler - Stuart - Gaffal
Bretschneider - Brucker - Pusnik
LEGIO - MacKenzie
Wolf - LEGIO
Roe - Söllinger
Kragl - Lindner
Auch wenn die Imports in der Verteidigung besser sind als letztes Jahr, fehlen mir Schumnig und Schnetzer sehr!!
Wenn jetzt vlt bis zum Start wirklich nur mehr einer kommt, ist das schon sehr leichtsinnig!!! 😏
Im Angriff könnten wir "effektiver" sein, aber diese Verteidigung bereitet mir Bauchweh!
In der Serie mit Bozen spielten 4 Imports (Ja ich weiß, Murphy und Todd waren schwach) plus Schumnig und Schnetzer. Und jetzt? 😬
Weiß jemand warum Bourque von den Innsbrucker Haien nicht zu uns gewechselt ist? Sein Name wurde mir öfters genannt, das man sich mit ihm beschäftigt 🤔
Wäre in meinen Augen eine tolle Verstärkung gewesen 🤷🏻♂️
Weiß jemand warum Bourque von den Innsbrucker Haien nicht zu uns gewechselt ist? Sein Name wurde mir öfters genannt, das man sich mit ihm beschäftigt 🤔
Eventuell hat man wegen Heinrich zu lange gewartet? Wäre Heinrich nach Linz gekommen, hätte man wohl einen anderen Typ Defender gesucht. Jetzt wars vl zu spät.
Ich würde jetzt mal vermuten, dass es ein Gehaltsthema war. Seine Ansprüche waren wohl recht hoch. Die Vermutung gerade is, dass er sich doch verspekuliert hat, da er in Norwegen unterschrieben hat.
Ich würde jetzt mal vermuten, dass es ein Gehaltsthema war. Seine Ansprüche waren wohl recht hoch. Die Vermutung gerade is, dass er sich doch verspekuliert hat, da er in Norwegen unterschrieben hat.
Lohnniveau in NOR dtl. höher als in A, glaube nicht das er sich da viel verhaut hat.