Gleiches gilt für das Spiel ggn. die Ungarn wo man jetzt wovor genau hätte Angst haben müssen? Mehr Augenhöhe als 1/2 des Fehervar Teams, mit 3 Legios und der Rest aus der ungarisch/rumänischen Liga wirds nicht! Trotzdem kam es in den Spiel wieder 1zu1 zu den Fehlern, die sich wie ein roter Faden durch die Spiele ggn. die Gegner auf Augenhöhe zogen.
Warum passieren diese tepperten Fehler nicht ggn. die Finnen oder die USA? Mannschaften die spielerisch überlegen sind und wo kein Mensch Punkte fordert oder eine Niederlage anprangert...da konzentrieren sich die Spieler aber interessanterweise.
...da fühl ICH MICH jetzt erwischt, denn genau diese Gedanken hab ich mir auch gemacht.
Fehler, die erzwungen werden, weil's gegen die Top-Gegner auf A-Niveau einfach zu schnell geht ok...aber gegen ein verstärktes Fehervar, das in der Liga von Salzburg zum zweiten Mal in Folge hergewatscht wurde, hätte ich mir so eine enge Partie auch nicht erwartet.
Und ich komm einfach nicht dahinter, warum solche Kapitalschnitzer immer genau gegen solche Teams passieren und eben nicht gegen Finnland, USA & Co....