Und du bist einer der Gründe warum die Bozener bei uns so unbeliebt sind!
nicht nur bei euch!
Und du bist einer der Gründe warum die Bozener bei uns so unbeliebt sind!
nicht nur bei euch!
Gratulation bist echt a Witzbold! Da hatte Linz schon einige €€ übrig für die Schiris von heute
Applaus
lustig, irgendwie fühlen sich alle irgendwann durch die Schiris benachteiligt. Frag mal Villach.
Nur: Bozen sind die Einzigen, bei denen viele Fans in den Social Kanälen gleich von Betrug und Bestecherei sprechen. peinlich.
Schade für die objektiven Bolzano Fans
Glaubt ihr dass bei Valentine noch was kommt?
Ich hoffe es. Glaube aber nicht wirklich drann
Slew Footing begeht ein Spieler dann, wenn er „in gefährlicher Weise von hinten gegen den Fuß oder den Schlittschuh eines Gegenspielers tritt oder einen Gegenspieler zurückzieht, während er ihm gleichzeitig von hinten in die Füße kickt oder schlägt“, heißt es unter Regel 160. Das Vergehen zieht zwingend eine Matchstrafe, also einen Ausschluss des Spielers für das laufende Spiel, eine fünfminütige Zeitstrafe gegen sein Team und eine Sperre für mindestens eine weitere Partie nach sich.
Gratulation bist echt a Witzbold! Da hatte Linz schon einige €€ übrig für die Schiris von heute
Applaus
linz wird heute wieder aus der eigenen halle gecheckt und geschossen 🥳
Naja ist dann doch nicht so passiert. Jetzt gibt's ein Spiel 7 und die Bozner haben denke ich die Hosen gestrichen voll. War heute ein geiles Spiel und wenn wir am Dienstag genauso spielen wirds richtig spannend
Fährt puls24 nun nach Bozen mpfanner ?;)
Natürlich!
So ein Spiel von Bozen kann ich nicht hinnehmen, ich bin richtig sauer.
Ich bin überzeugt, wie die Serie enden wird, wenn ich falsch liege, werde ich Linz gratulieren, wenn ich mich nicht irre, habe ich mich entschieden, die Fortsetzung der Meisterschaft nicht zu verfolgen.
Hab das Spiel nicht gesehen. Aber war es wirklich so einseitig pro Linz gepfiffen?
Auf Sonice plärren die Bozner Fans jedenfalls wie die grössten Heulsusen wegen der anscheinend einseitigen Schirileistung. Naja, im Austeilen war man bei denen schon immer gut, im Einstecken weniger....
Zumindest auf Sportnews sieht man das Ganze etwas nüchterner:
Halte Linz für das Spiel 7 jedenfalls die Daumen!
Hab das Spiel nicht gesehen. Aber war es wirklich so einseitig pro Linz gepfiffen?
Ich habe die Kritik nicht verstanden. Welche Situation soll denn strittig gewesen sein? Die Strafe gegen Valentine?
Diese "Einstellung" fällt mir bei manchen Spielern auch auf. McClure jammert permanent herum und fühlt sich benachteiligt. Da sind mir die grimmigen Problembären a la Dalhuisen eigentlich lieber als dieses Heulsusengehabe.
Auf Sonice plärren die Bozner Fans jedenfalls wie die grössten Heulsusen wegen der anscheinend einseitigen Schirileistung. Naja, im Austeilen war man bei denen schon immer gut, im Einstecken weniger....
Halte Linz für das Spiel 7 jedenfalls die Daumen!
Hier wurden 4 Strafen verteilt, davon eine schwere für Valentine. Die anderen Strafen waren eher sag ich mal "Daily Business". Die Statistik gibts mal nicht her, das ach so viele Strafen gegen Bozen gepfiffen wurden.
Da gabs im anderen Spiel 13 Strafen, jedoch alle "Daily Business"
Ich finde die Schiris haben auf beiden Seiten viel zu viel laufen lassen.
Genau so entstehen dann Emotionen die zu einer Romig-Aktion führen, nicht dass ich ihn verteidigen will, die Aktion war unnötig und gefährlich.
Erinnern tu ich mich da speziell an 3-4 Wolf Crosschecks hintereinander vorm eigenen Tor, glaub sogar gegen McClure, der 2 mal zu Boden ging dabei. Kein Pfiff.
Kristler bekommt einen Crosscheck von hinten und prallt kopfüber in die Bande, Schiri steht 3m daneben und deutet ihm, er soll aufstehen.
Hat einige solcher Szenen gegeben, daher auch nicht wirklich verwunderlich, dass wieder einer Durchdreht (Valentine).
Also gestern wars von den Schiris keine gute Partie, aber das die gegen Bozen gepfiffen hätten ist einfach Schwachsinn.
Ich hab leider nix gesehen, davon. Was hat Valentine gemacht?
Auf Sonice plärren die Bozner Fans jedenfalls wie die grössten Heulsusen wegen der anscheinend einseitigen Schirileistung. Naja, im Austeilen war man bei denen schon immer gut, im Einstecken weniger...
Ich glaube du liegst da mit deiner Einschätzung ganz richtig. Verzerrte Wahrnehmung bei den Bozner Fans.
Was mMn sofort wieder abgeschafft gehört sind die Major Penalty Reviews. Wir hatten jetzt vier in der Serie und bei allen vier war die Erstentscheidung richtig: Mitsch 2 min, Kristler nix, Romig 5+ und Valentine 5+. Umgekehrt wird dann wieder nicht alles angeschaut was verdächtig ist. Das bewirkt nur dass sich die Schiris noch weniger festlegen müssen und bringt Unruhe rein, vor allem wenns dann noch zum telefonieren anfangen.
Slew Footing begeht ein Spieler dann, wenn er „in gefährlicher Weise von hinten gegen den Fuß oder den Schlittschuh eines Gegenspielers tritt oder einen Gegenspieler zurückzieht, während er ihm gleichzeitig von hinten in die Füße kickt oder schlägt“, heißt es unter Regel 160. Das Vergehen zieht zwingend eine Matchstrafe, also einen Ausschluss des Spielers für das laufende Spiel, eine fünfminütige Zeitstrafe gegen sein Team und eine Sperre für mindestens eine weitere Partie nach sich.
täusch ich mich oder wurde gestern eine spieldauer gegeben statt der matchstrafe?
täusch ich mich oder wurde gestern eine spieldauer gegeben statt der matchstrafe?
Regel sagt klar 5+Spieldauer und mindestens eine Sperre für die nächste Partie
Ich hab leider nix gesehen, davon. Was hat Valentine gemacht?
Valentine klare 5+ wegen slew footing.
Die Strafenverteilung war tatsächlich nur gegen Bozen aber dies auch zurecht. In der regulären Spielzeit gabs keinen Fehler der Schiris, Linz ohne Strafe, alle Strafen gegen Bozen gerechtfertigt.
Einzig das Holding in der Overtime gegen Bozen war sehr kleinlich und für mich nicht zu geben. Gut dass im PP kein Tor fiel und das Spiel dadurch entschieden wurde.
.. ..
.. ..
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
danke, hab das gestern nicht mitbekommen, aber wenn man das video sieht, gibts wohl keine zwei meinungen.
.. ..
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also Valentine hat ihn komplett abgemäht ohne Rücksicht auf Verluste. Slew Footing sieht man da eindeutig, da kann man nicht wirklich aus. Nachdem er sich vom Spieler weggedreht hat und sich zum Spielgeschehen wieder gewidmet hat nach dem Foul, wirds da auch keine mildernden Umstände geben, zwecks Absicht. Dazu hat er ihm auch das Standbein weggemäht.
1-2 Spiele wird´s da schon hageln.
Was für eine Scheißaktion. Das war mit Vorsatz und reiner Absicht einfach den Linzer umgemäht.
Und die Italiener (die Fans) beschweren sich auch noch darüber.
unfassbar echt und dann noch jammern über die Strafe
Regel sagt klar 5+Spieldauer und mindestens eine Sperre für die nächste Partie
soweit ich mich erinnere wurde diese regel vor jahren schon angeändert...wenn der schiri eine matchstrafe gibt (25min) dann gibts auch automatisch eine sperre, bei einer spieldauerdisziplinarstrafe (5+20) muss dies nicht der fall sein...
Wenn man sich die erste Kamera ansieht in der Zeitlupe, sieht man sogar eine Kickbewegung, was die Absicht noch mehr erhärtet. Nachdem der Puck auch weit weg war, tja da kann man da auch nicht mehr viel für Pro-Valentine sprechen lassen.
Eher umso öfter man es sich ansieht, bin ich für die selbe Strafe wie für Romig, also 3 Spiele. Man nimmt hier klar eine Verletzung in Kauf.