Unterschiede:
teure vs. billige Legios (wo 1. Linie?)
guter vs. schlechter Trainer
mMn. die Hauptunterschiede, allein wie VSV und KAC mitveiner 1+ Führung umgehen zeigt am besten, warum wir diese Serie verlieren werden.
Unterschiede:
mMn. die Hauptunterschiede, allein wie VSV und KAC mitveiner 1+ Führung umgehen zeigt am besten, warum wir diese Serie verlieren werden.
Alles anzeigenwer heute wohl schuld war an der niederlage?
ein tor geschossen und das war irregulär.
aber aus dem kac wird man auch nicht schlau, der gameplan kann es wohl nicht sein das man sich drauf verlässt das der gegner chance um chance liegen lässt.
im normalfall bist mind. 2, wenn nicht sogar 3 tore hinten.
aber soll so sein.
btw. wenn irgendein blindfisch hier nochmal den postma verteidigt, aber dann. irre was der an fehlern produziert, langsam ist, ... preis/leistung zig daumen nach unten. bei petersen ist es leider im moment nicht viel anders.
und wir gewinnen trotzdem, eigentlich unglaublich.
Da bin ich bei Dir! Wenn unsere erste Linie trifft wie im Grunddurchgang, hätte es in den letzten beiden Partien für den KAC zappenduster ausgesehen nach Drittel Eins.
Man kann also den Erfolg nicht nur einer ach so tollen Taktik von PM zuschieben, sondern es lag zum wirklich großen Teil am Unvermögen unserer Stürmer….und ein wenig an Dahm.
Der positivste Aspekt für mich heute war ganz klar Ali Schmidt! Strahlte für mich genügend Ruhe und Sicherheit aus und musste nur zweimal hinter sich greifen. Top Leistung in dieser wirklichen Drucksituation.
In Villach ist unser Sieg natürlich möglich, aber wirklich nur wenn wir den Fluch der Linie Eins vom Schläger bekommen.
So ist es. Schmidt mit absolutem Qualitätsbeweis ....vorne, 2x Stange können auch reingehen, der Abschluß ist tatsächlich nicht nurSchwäche, sondern da schon auch Pech
Defence heute recht ordenlich - ein Aussetzer nach dem verlorenen Bully vorm 2;1 halt spielentscheidend.
Freitag hab´ ich Konzertkarten, da wird´s dann sicher klappen (ich war von einem Sweep überzeugt)!!
So blöd das klingt, ein Sieg zuhause und die Serie ist offen.
Naja, die drei Derby-Siege in Folge, die wir jetzt noch brauchen, haben wir halt auch 2007 das letzte Mal geschafft.
Wird wohl wieder ein 4:1 in der Serie werden, wie schon 2011 und 2021.
echt schräg ……. zalewski für graz zu schwach und beim kac blüht er auf ? 4. linie beim kac echt stark heute …… daum bringt die 4. linie viel zu selten
Gut, dass das mal erwähnt wird. Der ewige „Zalewskihate“ im GD war zwar durchaus berechtigt. Aber was der Bursche, vor allem defensiv, in den Playoffs zeigt ist wirklich gut!
So blöd das klingt, ein Sieg zuhause und die Serie ist offen. Und Halleluja, KAC ist endlich Favorit 🙏🙏🙏
Das klingt wirklich blöd ja
Wird wohl wieder ein 4:1 in der Serie werden, wie schon 2011 und 2021.
Aber schon SOWAS von nie im Leben!!!
Villach hat sich komplett die Schneid abkaufen lassen. Die hätten wieder 4 - 5 Tore machen können und haben das Spiel nach dem Ausgleich komplett aus der Hand gegeben.
Verdient ist Ansichtssache. Es geht hier am Ende aber nicht um Spielanteile oder Torchancen, sondern um das was auf der Anzeigetafel steht und da ist der KAC einfach kaltschnäuziger.
Gerade die letzten staubtrockenen 10 Minuten haben das bewiesen.
Ein Nachsatz noch zu Holst:
Der Typ ist nur noch unerträglich.
Als Villacher mag man sein Verhalten glorifizieren, aber als Neutraler kommt einem das Speiben, wenn jeder Save von Schmidt als Big Save, jeder Schuss eines VSV Spielers als Big Chance und jede Aktion des KAC negativ tituliert wird. So einen ''Experten'' kannst dir sparen.
Villach wer ist heute wieder schuld??( der Zeitnehmer? Die Bande ? Die Tore sind zu klein in Klagenfurt?? ???) welche Ausreden gibst heute
Als Villacher mag man sein Verhalten glorifizieren
Mich zipft das aber auch an.
Wo ist die 1te Linie, shame on you!
zumindest war unsere auch nicht vorhanden
Villach wer ist heute wieder schuld??( der Zeitnehmer? Die Bande ? Die Tore sind zu klein in Klagenfurt?? ???) welche Ausreden gibst heute
Burli tu lesen lernen tun!!11!! Vielleicht hilft es! Sinnerfassend meine ich, verstehst?
Burli tu lesen lernen tun!!11!! Vielleicht hilft es! Sinnerfassend meine ich, verstehst?
Er ist leider nicht der einzige. Aber gut, gehört zu den Playoffs dazu, wenn man shice schreibt
Schau dir Daums PO Bilanz in Villach mal an, da ist kein weiteres Kommentar notwendig.
Vom miserablen PP, der Fraser Aktion in Spiel 1, und dem mentalen Problem das man seit Jahren gegen den KAC hat mal ganz abgesehen.
ich bin und war nie ein fan von daum und würd mich über neuen wind auf der trainerbank sehr freuen aber wie schon geschrieben, die hütte müssen die spieler treffen.
und noch wichtiger, aus ist erst dann wenn der kac das nächste spiel gewonnen hat! ich hoffe die mannschaft glaubt noch an sich und steckt nicht wie viele fans schon den kopf in den sand.
falls die serie verloren geht wird und muss daum sowieso geschichte sein in villach…
Alles anzeigenVillach hat sich komplett die Schneid abkaufen lassen. Die hätten wieder 4 - 5 Tore machen können und haben das Spiel nach dem Ausgleich komplett aus der Hand gegeben.
Verdient ist Ansichtssache. Es geht hier am Ende aber nicht um Spielanteile oder Torchancen, sondern um das was auf der Anzeigetafel steht und da ist der KAC einfach kaltschnäuziger.
Gerade die letzten staubtrockenen 10 Minuten haben das bewiesen.
Als Villacher mag man sein Verhalten glorifizieren, aber als Neutraler kommt einem das Speiben, wenn jeder Save von Schmidt als Big Save, jeder Schuss eines VSV Spielers als Big Chance und jede Aktion des KAC negativ tituliert wird. So einen ''Experten'' kannst dir sparen.
Sehe ich ähnlich. Bei einem VSV Stream passt das natürlich. Bei einer „freien“ Übertragung machen nur neutrale Kommentatoren Sinn, oder man macht eine Doppelkonferenz mit den passenden Experten aus beiden Lagern.
Schau dir Daums PO Bilanz in Villach mal an, da ist kein weiteres Kommentar notwendig.
Vom miserablen PP, der Fraser Aktion in Spiel 1, und dem mentalen Problem das man seit Jahren gegen den KAC hat mal ganz abgesehen.
Wie schon in vorherigem Post auch hier
2019/20:
gegen Salzburg 1:2
1st game 2:1 win in Salzburg (1goalgames 1:0 wins vs, losses)
2nd and 3rd game 2:7 bzw. 0:4 losses
2020/21:
gegen KAC 1:4
1st game klarer Heimsieg KAC
2nd game 6:3 Heimsieg VSV
3rd game 2:3 Niederlage in Klagenfurt (1goalgames 1:1 wins vs losses)
4th game 2:3 Niederlage in Villach (1goalgames 1:2 wins vs losses)
5th and 6th game je hohe KAC Siege
2021/22:
gegen Laibach 4:3
1st game knapper 4:6 Sieg mit EN glsub ich von Laibach (1goalgames 1:3 wins vs losses)
2nd game 4:3 win in Laibach (1goalgames 2:3 wins vs losses)
3rd and 4th game klare VSV Siege
5th and 6th game je knappe Niederlagen mit 1x EN und 1x OT Niederlage -> makes it 2:5 in 1goalgames)
gegen ungarn 1:4
Short summary: 2 1goalgames, davon 1 dieg und 1 niederlage
-> makes it 3:6 in 1goalgames wins vs losses
Diese Saison:
1:3 vs KAC
davon 2 1goal games -> beide verloren
Insgesamt von 11 Eintorspielen in Daums PO Zeit: 8 verloren
Was auch noch auffällt: wieder rein auf PO bezogen - wir konnten bis auf 1 Game in Ungarn noch keine EN Szene für uns nutzen. Noch nie und gegenteilig waren wir meist anfällig in solchen Szenen den Ausgleich zu kassieren.
Vom PP und PK red i ned
Beim nächsten mal einfach Holsti und Welser kommentieren lassen, ab dem 2. Drittel stehen dann beide im jeweiligen Fansektor weil sie sich nicht einig werden
Unterschiede:
wie willst das mit den Legios argumentieren, wenn unsere Helden derartige Leistungen zeigen? Fraser weiß jetzt noch nicht warum er zur richtigen Zeit dort stand.
Petersen Aabo postma eine Vorgabe.
Bei postma hast immer Angst wenn er hinten den Puck hat. Lessio zwischen Genie und Wahnsinn
Oh traurig A mein Geschreibsel ist schuld ! ! Keine Sorge morgen kommt sich jemand entschuldigen!!
Waren sich die Refs schon in der Villacher Kabine entschuldigen? Oder wenigstens beim Holst?
Gut, dass das mal erwähnt wird. Der ewige „Zalewskihate“ im GD war zwar durchaus berechtigt. Aber was der Bursche, vor allem defensiv, in den Playoffs zeigt ist wirklich gut!
na dann passt er doch perfekt nach klagenfurt
Waren sich die Refs schon in der Villacher Kabine entschuldigen? Oder wenigstens beim Holst?
Langsam wirds fad
na dann passt er doch perfekt nach klagenfurt
Liivik lässt grüßen.
die hütte müssen die spieler treffen.
Das ist irgendwie der "Kernsatz" dieser gazen Serie ....
stimmt, aber so schlimm wie heute wars noch nie. aber der kac hat ihm dann eh die luft rausgelassen.
btw. für mich hat genau der richtige den endgültigen gamewinner geschossen. ganahl ist einer der wenigen der körperlich wirklich an die grenze geht.