1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 3, EC VSV - EC KAC 12.03.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 10. März 2023 um 21:48
  • Jeremy Roenick
    Gast
    • 12. März 2023 um 20:36

Warum gewisse Villacher Fans und der Grazer Schatten jetzt die Schiris für die Niederlage des VSV verantwortlich machen?

Einer der Linesman wird das Vergehen mitbekommen haben und das Quartett beratschlagt. Die Linesman sind bezüglich Strafen gleichberechtigt. Bei hohem Stock wird des öfteren reviewt. Also regeltechnisch gedeckt.

@ Villacher Anwalt - bitte um etwas Contenuance, irgendwann bist eh in Pension, dann brauchst nicht mehr nach KLU fahren. Btw haben' s in der Draustadt keinen Job für dich :veryhappy:

• Jeremy Roenick
    Gast
    • 12. März 2023 um 20:36
    Zitat von dany_

Jetzt wird sich wohl das DOPS auch noch einschalten. Vl JP ausm verkehr ziehen oder sowas in der art

Alle gegen Villach sozusagen :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2023 um 20:37
    Zitat von Jeremy Roenick

Alle gegen Villach sozusagen :)

Nönö war nur als beispiel gemeint . ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2023 um 20:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Woldo

Hast die Partie aber e gesehen?

Ja, das haben alle hier herinnen, nur haben nicht alle durch zentimeterdicke Aschenbecher geschaut ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jcp77
    KHL
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wohl weil Sabolic heute Nacht für den Oscar nominiert wurde.

Kategorie: bester schauspielender Eishockeyspieler...

Was ist denn mit dir los?? Am besten stellst dich zur Verfügung damit dein Kopf gegen das Plexi knallt. Und weil es nicht weh tut kannst es ja ohne Helm versuchen!!

• Grosco70
    Karawankenpetz

Ein Spiel mit hohem Unterhaltungswert. Selten in der Halle wie auf Nadeln gesessen. Im Prinzip sind wir selbst schuld. Im ersten Drittel die Chancen nützen und gut wärs. Ja, schade, aber ich habe null Angst in Klagenfurt, da holen wir uns das Heimrecht zurück. Schiri hin, Schiri her, wir hätten es selbst in der Hand gehabt. Die Serie ist noch lange nicht vorbei. Gratulation nach Klafu.

• Ösi-Power
    NHL
    • 12. März 2023 um 20:40
    Zitat von MacReady

Ja, das haben alle hier herinnen, nur haben nicht alle durch zentimeterdicke Aschenbecher geschaut ^^

Denke, das das nur die neutralen Zuseher nicht getan haben. ;)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. März 2023 um 20:40
    Zitat von Kimi Räikkönen

Was hat Jp eigentlich getan? Hab das nicht gesehen…

Was JP getan hat? Er versaut uns das VF. 8 Tore gegen den KAC in 3 Spielen, wovon 4 auf seine Kappe gehen. Es is eh schon wurscht - aber am Dienstag bitte Schmidt ins Tor. Und für nächstes Jahr: endlich einen 2er Goalie aufbauen, der ein Drittel der Spiele macht - gerne auch Schmidt…

• Speckbrot
    localhoRst
    • 12. März 2023 um 20:42
    Zitat von Grosco70

Ein Spiel mit hohem Unterhaltungswert. Selten in der Halle wie auf Nadeln gesessen. Im Prinzip sind wir selbst schuld. Im ersten Drittel die Chancen nützen und gut wärs. Ja, schade, aber ich habe null Angst in Klagenfurt, da holen wir uns das Heimrecht zurück. Schiri hin, Schiri her, wir hätten es selbst in der Hand gehabt. Die Serie ist noch lange nicht vorbei. Gratulation nach Klafu.

Danke !!

das ist das Mindset! Weg vom Selbstmitleid und warattatihäti und hin zum Blick nach vorne!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 12. März 2023 um 20:43
    Zitat von Kimi Räikkönen

Was hat Jp eigentlich getan? Hab das nicht gesehen…

Den Nikolic gefragt warum er sein KAC Jersey nicht an hat

• jcp77
    KHL
    • 12. März 2023 um 20:43
    Zitat von smart

Ein einziges Derby möchte ich erleben, in dem Villach nicht über den Schiri sudert. Ein einziges.

Ich möchte Derbys sehen wo die Spiele von den Spielern entschieden werden. Was haben wir davon wenn man dann keinen Penalty mehr geben darf weil sie es vorher nicht angezeigt haben? Wenn im 1 Spiel entscheidende Fehler von Schiri Seite gemacht wurden? Fakt ist das es im Endeffekt immer pro KAC ausgeht wenn es eng wird.

• shadow2711
    NHL
    • 12. März 2023 um 20:44
    Zitat von Jeremy Roenick

Warum gewisse Villacher Fans und der Grazer Schatten jetzt die Schiris für die Niederlage des VSV verantwortlich machen?

Einer der Linesman wird das Vergehen mitbekommen haben und das Quartett beratschlagt. Die Linesman sind bezüglich Strafen gleichberechtigt. Bei hohem Stock wird des öfteren reviewt. Also regeltechnisch gedeckt.

@ Villacher Anwalt - bitte um etwas Contenuance, irgendwann bist eh in Pension, dann brauchst nicht mehr nach KLU fahren. Btw haben' s in der Draustadt keinen Job für dich :veryhappy:

Du solltest mal a bissl sinnerfassend lesen, weil ich hab die Schiris net für a Niederlage verantwortlich gemacht und wennst das net kannst, einfach Mal deine zwei Gehirnzellen einschalten 8o

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. März 2023 um 20:45
    Zitat von smart

Ja komm, lass es. Ich weiß eh, dass sich die Welt mal wieder gegen VIllach verschworen hat. Ist ok, wird so sein.

Der nächste der keine Ahnung hat. Aber die Nikolic Brüder werden euch schon ins Halbfinale tragen ❤️

• mustermann
    EBEL
    • 12. März 2023 um 20:45
    Zitat von MacReady

Naja, kann man, muss man aber nicht, und meine Tendenz geht eher nach nein, das war wirklich nicht viel.

meiner subjektiv betrachtet, bescheidenen meinung nach, würde es dir in anbetracht deiner hier im forum gegebenen tätigkeit und funktion mehr als gut tun, wenn du spielsituationen , die du evident nicht neutral zu beurteilen im stande bist, manchmal deine rot getrübte meinung eher für dich behalten würdest:-)

das war klar boarding und wäre mindestens mit 2 minuten zu bestrafen gewesen!

• IwoTom
    NHL
    • 12. März 2023 um 20:47
    Zitat von Woldo

Der nächste der keine Ahnung hat. Aber die Nikolic Brüder werden euch schon ins Halbfinale tragen ❤️

Jeder mit anderer Meinung hat also keine Ahnung

:kaffee:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. März 2023 um 20:51

Play offs sind schon geil. Alleine was hier wieder abgeht :D :D

• obi
    NHL
    • 12. März 2023 um 20:52
    Zitat von paulos02

Haudum hat mir heute wieder gut gefallen - wie der mit Geschwindigkeit ins Drittel fährt, Zug zum Tor, Haken schlägt und die Scheibe auch mal halten kann. Auch Lessio stark

Ich warte noch das "Jorge" in den Playoffs zündet! Im 2/3 war er eigentlich perfekt in Position ;)

dabei fand ich Haudum heute sehr eigensinnig und hat sich dadurch immer wieder verzettelt. Auch an der Bande farblos

• Teichzapfla#13
    Hobbyliga
    • 12. März 2023 um 20:52
    Zitat von Grosco70

Unterschreib ich so! Richtig geiles Spiel gwesen, so sollte ein Derby ausschauen! :prost:

• christian 91
    NHL
    • 12. März 2023 um 20:53
    Zitat von Woldo

Und der Dremlj sich danach artig bei euch entschuldigen :love:

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. März 2023 um 20:53
    Zitat von dany_

Play offs sind schon geil. Alleine was hier wieder abgeht :D :D

Korrekt, vor allem glauben die Prinzessinnen sie hätten verdient gewonnen. Der siebte Mann hatte leider keinen Stick, sonst hätte er sicher dir ein oder andere Chance versenkt

• obi
    NHL
    • 12. März 2023 um 20:54
    Zitat von Speckbrot

So die Wut verdaut

Wahrscheinlich sinds eh Profi genug, aber dennoch:

Meine Bitte ans Team: vom Jammern und Selbstmitleidssudern kann man sich nichts kaufen, aber von in Erinnerung gerufene Aktionen wie das Ausgleichstor von Richter schon. Nämlich Selbstvertrauen. Einfach an sich selbst glauben und am Dienstag da weitermachen wo man aufgehört hat. Dann MUSS der Knoten platzen.

Es ist echt interessant wie man Dinge eben für seine Mannschaft- zurecht - sieht.

Dachte mir nämlich auch, Boa wenn Haudum Petersen und Co mal produzieren beginnen und wir mehr als 2 Spiele die selben Linien haben ;)

Ps: was hat Lamo gemacht? Mag nit alles nachlesen

• obi
    NHL
    • 12. März 2023 um 20:55
    Zitat von Woldo

Korrekt, vor allem glauben die Prinzessinnen sie hätten verdient gewonnen. Der siebte Mann hatte leider keinen Stick, sonst hätte er sicher dir ein oder andere Chance versenkt

schön wie du an deinem Ruf arbeitest, aber muss man wohl mal durchleben;)

Kann der Schiri etwas dafür, dass ihr kein PP Tor macht?

• Lambeau Leap
    Gast
    Zitat von Woldo

Korrekt, vor allem glauben die Prinzessinnen sie hätten verdient gewonnen.

Jetzt mal Hand aufs Herz, wen interessiert in den Playoffs ob man "verdient" gewinnt oder nicht? (was ja ohnehin in gewisser Weise subjektiv ist)

Da gehts rein darum, dass man gewinnt und das ist dem KAC heute gelungen, nicht mehr und nicht weniger.

Fridolin
    NHL
    Zitat von Woldo

Reg dich nicht so auf, das ist echt nicht gut für die Gesundheit. :veryhappy:

• Jeremy Roenick
    Gast
    • 12. März 2023 um 20:56
    Zitat von shadow2711

Du solltest mal a bissl sinnerfassend lesen, weil ich hab die Schiris net für a Niederlage verantwortlich gemacht und wennst das net kannst, einfach Mal deine zwei Gehirnzellen einschalten 8o

Ha, dann hab' ich ja doppelt so viel wie du 8o

Aus Interesse: egal gegen wen der KAC spielt, du hältst immer zum Gegner, oder?

Grazer und Klagenfurter stehen sich gewöhnlich näher :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™