JP laut Ligapage Game Misconduct - hat das jemand mitbekommen?
Ja, Moser hat fertig gespielt.
JP laut Ligapage Game Misconduct - hat das jemand mitbekommen?
Was war eigentlich mit JP? Im TV hat es auch keiner gewußt und gesehen hab ich auch nichts.
Was war eigentlich mit JP? Im TV hat es auch keiner gewußt und gesehen hab ich auch nichts.
Wird wohl ausgezuckt sein das der Schläger an seinen Hals/Gesicht nicht geahndet wurde.
Ich fand das Interview mit Daum super. "Rob can you hear me?" Rob: "No i can't"
Das hab ich mitbekommen, aber warum? War ja glaub ich direkt nach dem Tor
Was soll man sagen…. Ein patschertes Schlussdrittel garnierte leider ein großteils prickelndes Playoff-Derby und brachte um zwischenzeitig erkämpfte Früchte. Ein etwas bitterer Nachgeschmack. Eine Serie, die auch erkämpftes Glück brauchen wird. Bleibt dran Jungs und beherzt.
Schau obi haben die armen Mausis eh gewonnen
Kommts alle mal wieder runter
baerli1975 hats eh letztens erklärt, Video review bei 2+2 möglich. Also korrekt.
richtig.
Freitag in Wien: absichtlicher Stickschlag von Bradley an einem Innsbrucker, kein Head hat es gesehen, Arme bleiben unten, bei der nächsten Unterbrechung haben sich die 4 beraten und dann das Video angesehen, weil es auch eine große Strafe geben könnte. Entscheidung war dann aber: 2 min.
Kannte ich so auch nicht, aber das deckt sich zu 100% mit der heutigen Entscheidung. Also alles ok.
weil egal ob KAC Stream oder Puls24, lieber die Fans oder Spielerbank gezeigt werden. Es hat auch im TV niemand gesehen, was mit Petersen und Lindner war.
Gratulation nach Klagenfurt. Bis Dienstag!
Die Aktion hab ich gesehen, war die nicht schon ein oaar Minuten davir?
Jz is schon soweit, dass ich die wirklich schlechten refs verteidigen muss.
Meine interpretation: 4 pfeifen sehen den hohen stock nicht, aabo blutet. Einem der 4 wird das aufgefallen sein, refs machen ein huddle und kommen dadurch drauf, dass doch was gewesen sein muss. Nehmen den review weil bei blut automatisch 2+2 wenn foul. Thema erledigt
Hast dir die Szene in der NHL mit Karlsson angesehen, wo er dann seine erste Matchstrafe ever bekommen hat, DER hat geblutet, da war das heut von Aabo maximal a Kratzer
MacReady wenn das so wäre, dann müsste das ja viel öfter geben und oft auch schwere Fouls, die gänzlich übersehen werden, wären die absolute Ausnahme......hab ich so aber echt noch nie gesehen und ich schau wirklich sehr viel Eishockey.
Vielleicht ist es aber auch a spezielle Regel nur in unserer Liga.....dass könnte ich mir vorstellen.
Wunder Simon heute auch schneidig -3. Bin echt dankbar das er jetzt so richtig aufblüht 👍
Der übliche Dusel der Unaussprechlichen. Denke Herr Nikolic will wohl wieder auf eure Meister Party.
Als klar besser Mannschaft zu verlieren isr bitter und bleibt bitter.
weil es ihre Aufgabe ist.
Weil Ref/Linesman ja ständig beim Tor stehen und warten bis es zu solch einer Aktion kommt. 🤦🏻♂️
Nick und Rok - ja - das sind immer noch Differencemaker...
Erinnert mich so an den Hansi Krankl. Der hat auch 85 Minuten die Würmer durch sein Umastehen zur Verzweiflung gebracht.
Und dann hat er mit einem Move das Spiel gewonnen - 'i werd narrisch...'
Hat der Petersen in dem Spiel bisher 1 richtige Entscheidung getroffen?
Ja, eine. Reicht.
Weil Ref/Linesman ja ständig beim Tor stehen und warten bis es zu solch einer Aktion kommt. 🤦🏻♂️
Geh kum, nikolic steht direkt hintern tor und hat freie Sicht. Der war einfach nur im Gedanken ob tor oder kein tor
weil es ihre Aufgabe ist.
stimmt, aber hier wird teilweise so getan, als ob es das schier absurdeste ist, dass Schiris mal was übersehen. Den mehr als offensichtlichen hohen Stock ins Gesicht von Jensen Aabo haben sie ja auch übersehen. Wir hatten halt das "Glück", dass die das dann nochmal angeschaut haben.
ZitatZitat von Scott#13 Hat der Petersen in dem Spiel bisher 1 richtige Entscheidung getroffen?
" Ich hätt keine gesehen..."
Muss mich korrigieren, der Pass durch die Box auf Ticar war schon klasse!
Wünsch euch noch an schönen Abend und den Klagenfurtern a gute Heimfahrt! I muß jetzt noch a Runde Luft schnappen und beruhigen gehn! Mi saluto!
stimmt, aber hier wird teilweise so getan, als ob es das schier absurdeste ist, dass Schiris mal was übersehen. Den mehr als offensichtlichen hohen Stock ins Gesicht von Jensen Aabo haben sie ja auch übersehen. Wir hatten halt das "Glück", dass die das dann nochmal angeschaut haben.
Ja und Strongs Hand am Puck habens halt gekonnt übersehen und das ist komischerweise nicht review able
Haudum hat mir heute wieder gut gefallen - wie der mit Geschwindigkeit ins Drittel fährt, Zug zum Tor, Haken schlägt und die Scheibe auch mal halten kann. Auch Lessio stark
Ich warte noch das "Jorge" in den Playoffs zündet! Im 2/3 war er eigentlich perfekt in Position
Irgendwie kann ich ne gewisse Wut nicht zurückhalten, aber es ist echt gefühlt bei 10 Niederlagen des VSV das ungute Gefühl dabei sich selbst geschlagen zu haben.
Bah hatten wir das unter Kontrolle, v.a. im ersten Drittel.
Wenn wir in Klagenfurt sm Dienstag nicht zum Ausgleich kommen wirds ungemütlich.
Dann läufst du nämlich einem 1:3 hinterher, wo ich ein 2:3 im nächsten Heimspiel durchaus möglich halten würde. Aber danach nochmal zweimal hintereinander gegen diese Bravbubenschirilieblingsmannschaft wäre verdammt schwer, da ROT gefühlt in den entscheidenden Phasen eher Scheibe + Schiripfeife auf seiner Seite hat.
Nicht falsch verstehen: ich würd nicht sagen dass euer Sieg an sich nicht verdient eäre, aber wie do oft gegen uns zumindest diese Saison eher sehr auf das natürlich erarbeitete Glück und Seb Dahm zurückzuführen.
Jetzt liegts an uns. Noch is nix verloren. Es gibt noch genug Chancen sich zu beweisen. Wenn man wirklich besser ist dann muss man fiese Serie auch gegen diese Mentalitäts- und Willenswektmeister KAC schaffen.
KAC ist ein wenig wie die deutsche Fussball- und Eishockeynationalmannschaft.
Einfach ehrlich ausgesprochen ein Team mit dem msn IMMER rechnen muss.
Da könntest auch die schwedischen Topteams gegen diesen KAC spielen lassen. Die würden sich wegs dieser Wikingermentalität auch die Zähne ausbeissen.
Ich denke, die Schiris haben sich das angesehen, ob es eine 5+Spieldauer geben sollte.
Da es aber jetzt nicht wirklich Absicht war, eher eine Fahrlässigkeit (jeder ist für seinen Schläger verantwortlich) also nur 2+2.
schreib nicht so so an terz sondern lern die regeln: die strafe muss angezeigt, angesagt und dann gesagt werden, dass auf 5+ reviewed wird. nichts davon wurde gemacht. hallensprecher sagt nur: es wird gschaut, ob strafe oder nicht und das ist außer falsch nur mehr falsch. wenn die refs zu dumm sind klare strafen zu sehen und ihre regeln nicht kennen, habens den beruf verfehlt. warum gehns den check an sabolic nicht reviewn? richtig, weil on ice keine strafe angezeigt wurde.
schreib nicht so so an terz sondern lern die regeln: die strafe muss angezeigt, angesagt und dann gesagt werden, dass auf 5+ reviewed wird. nichts davon wurde gemacht. hallensprecher sagt nur: es wird gschaut, ob strafe oder nicht und das ist außer falsch nur mehr falsch. wenn die refs zu dumm sind klare strafen zu sehen und ihre regeln nicht kennen, habens den beruf verfehlt. warum gehns den check an sabolic nicht reviewn? richtig, weil on ice keine strafe angezeigt wurde.
lies was ich geschrieben habe, das tut deinem Blutdruck gut