Dieser Typ ist zum speiben, mittlerweile habe ich so einen Hass auf den Clown.
Sollte sich eigentlich in die Auslage spielen, er macht’s umgekehrt.
Sowohl Fraser als auch Postma.
Dieser Typ ist zum speiben, mittlerweile habe ich so einen Hass auf den Clown.
Sollte sich eigentlich in die Auslage spielen, er macht’s umgekehrt.
Sowohl Fraser als auch Postma.
Nix gegen Zalewski, der eineinhalb Klassen über Fraser spielte, aber menofthematch?
Bitte wer wählt den Schaass?
Thomas Hundertpfund mit Abstand, dann Lukas Haudum, dann Einheitsbrei mit Tendenz nach unten.
Hast recht. Einen Tipp abzugeben, wer weiterkommt, wird schwer, nur derjenige wird sein Niveau gewaltig steigern müssen.
Die Derbys waren ja in den letzten Jahren alle kein Leckerbissen. Da treffen halt zwei Mannschaften zusammen die von der Spielidee nicht unterschiedlicher sein können. Gut wäre wenn der Kac aus der Deckung herauskommt. Mehr spielerische Akzente setzen würde wie mit Gewalt alles. Bei Klagenfurt kommt mir zbs vor das sie alles auf Kampf aufgebaut haben. Technisch ist nur Nick P. auf einen ansehenden Level der Rest? lauter Holzer. Und genau deshalb ist ja Klagenfurt so gefährlich. Eine Serie mit Innsbruck oder Wien hätte mehr spielerische Einlagen. An die Klagenfurter, bitte nicht falsch verstehen aber von einen feinen Eishockey ist man weit entfernt. Aber kampfbetont sind sie und das macht sie so stark. Mal Schauen wenn der Rest der Hirten ins Line up kommt und wie sie dann auftreten! Ansonsten VF 1 und 2 kein Augenschmaus.
Ich würd gern ein Trinkgeld an Absolut Villach geben, damit sich die armen Teufel ein T-Shirt leisten können und nicht so frieren müssen in der Halle
War die Halle heute wieder nicht geheizt? Von der Stimmung wirds da unten ja selten warm .. 😜
Kann bitte jemand dem Collins ausrichten, wie toll ich ihn finde. Rennt in zwei Playoffspielen mindestens 16 mal allein auf den Goalie und schafft es jedesmal, auf eine andere Art zu vergeben
Ein Zauberer auf seine eigene Art.
du bist auch so eine special snowflake.
Verarscht Hughes nach Spiel 1. Hughes macht ein Tor (danke Dahm) in Spiel 2.
Nach Spiel 2 ziehst über Collins her...ich freu mich schon auf Sonntag...
Mehr spielerische Akzente setzen würde wie mit Gewalt alles. Bei Klagenfurt kommt mir zbs vor das sie alles auf Kampf aufgebaut haben. Technisch ist nur Nick P. auf einen ansehenden Level der Rest? lauter Holzer. Und genau deshalb ist ja Klagenfurt so gefährlich. Eine Serie mit Innsbruck oder Wien hätte mehr spielerische Einlagen. An die Klagenfurter, bitte nicht falsch verstehen aber von einen feinen Eishockey ist man weit entfernt. Aber kampfbetont sind sie und das macht sie so stark.
Als ob ihr eine feinere Klinge hättet Bei jedem Spiel gegen euch, kommt mir vor, dass die Villacher mehr Probleme bei der Scheibenannahme haben als die Spieler der anderen Vereine. Und über den Abschluss eines Collins zB brauchen wir auch nicht groß diskutieren, weil der quasi nicht vorhanden ist.
Auf alle Fälle hat man von den Villacher noch nicht so schöne Kombinationen gesehen wie von den Klagenfurter Holzer in Spiel 1, die ersten zwei Tore vom KAC in Spiel 1 waren das einzige spielerische Highlight bisher in dieser Serie
Ticar hat heute unglaublich viele Bullies verloren, dadurch ist die nominelle Erste mit Haudum und Petersen (die beide physisch noch lange nicht in Topform spielen) eigentlich ständig der Scheibe nachgerannt, anstatt vorne zu produzieren. So komplett er sonst als Center agiert, am Bully hat er in den wichtigen Zonen enorme Probleme.
Matikainen stellt bei Rückstand seit Wochen spätestens nach der Hälfte der Partie auf 2,5 Linien um. Und genau heute bringt er regelmäßig die 4. und sogar Stürmer Nr. 13 in den letzten 10 Minuten? Das kann doch nur mit mangelnder Fitness der Top-9 erklärt werden.
Können bitte noch hundert Blaue sich über den Stream aufregen und damit bestätigen, dass sie im vollen Wissen um das mangelnde Produkt 10€ an den KAC überwiesen haben?
Und trotzdem würde man den Chris Collins in Klagenfurt mit Handkuss nehmen. Mit ein wenig mehr Effizienz wäre der Typ schon lange nimma in unserer Zirkus Liga
Als ob ihr eine feinere Klinge hättet
Bei jedem Spiel gegen euch, kommt mir vor, dass die Villacher mehr Probleme bei der Scheibenannahme haben als die Spieler der anderen Vereine. Und über den Abschluss eines Collins zB brauchen wir auch nicht groß diskutieren, weil der quasi nicht vorhanden ist.
Auf alle Fälle hat man von den Villacher noch nicht so schöne Kombinationen gesehen wie von den Klagenfurter Holzer in Spiel 1, die ersten zwei Tore vom KAC in Spiel 1 waren das einzige spielerische Highlight bisher in dieser Serie
Uiuiui da ist ja einer sauer . Solang Dahm dem Traumpass gibt brauche ich nicht über die eigenen nachdenken. Wobei, über die ganze Saison gesehen wurde in Villach mehr geboten. In diesem Sinne kommen Sie bitte am Sonntag und zahlen sie brav ein
.
Als ob ihr eine feinere Klinge hättet
Bei jedem Spiel gegen euch, kommt mir vor, dass die Villacher mehr Probleme bei der Scheibenannahme haben als die Spieler der anderen Vereine. Und über den Abschluss eines Collins zB brauchen wir auch nicht groß diskutieren, weil der quasi nicht vorhanden ist.
Es ist so schön, dass du tatsächlich glaubst Ahnung vom Eishockey zu haben
Ich liebe deine überhebliche Art und würd wirklich gerne wissen, wer da im echten leben dahintersteckt, aber ich hab ein sehr gutes Bild vor Augen
du bist auch so eine special snowflake.
Verarscht Hughes nach Spiel 1. Hughes macht ein Tor (danke Dahm) in Spiel 2.
Mooment! Hughes mag ich, den verarsche ich nicht !!
Collins ist da eine ganz andere Geschichte, schnell, aber....ja schnell. Hat halt Eislaufen geübt, als die anderen Schießen geübt haben.
Ganz wichtig zu erwähnen die tolle Stimmung der Fanclubs.
Mit diesem Einsatz, umgepolt aufs Team, steht’s in der Serie 2:0
Nix gegen Zalewski, der eineinhalb Klassen über Fraser spielte, aber menofthematch?
Bitte wer wählt den Schaass?
Thomas Hundertpfund mit Abstand, dann Lukas Haudum, dann Einheitsbrei mit Tendenz nach unten.
Ist das heute wirklich von Bedeutung?
Ich würds einfach Kollektivversagen nennen, das muss man einfach abhaken und versuchen nächstes mal besser zu machen.
Ganz wichtig zu erwähnen die tolle Stimmung der Fanclubs.
Mit diesem Einsatz, umgepolt aufs Team, steht’s in der Serie 2:0
2:0 für VSV?
Kann bitte jemand dem Collins ausrichten, wie toll ich ihn finde. Rennt in zwei Playoffspielen mindestens 16 mal allein auf den Goalie und schafft es jedesmal, auf eine andere Art zu vergeben
Ein Zauberer auf seine eigene Art.
Yep, echt brutal schwach mit mehr als 1PPG, 20 Toren und 27 Assists...
Erzähl mal kurz, welcher eurer überbezahlten Zauberer hat heuer 20 Kisten gemacht.....
Lustig, dass es tatsächlich vom Ergebnis her exakt gleich war, aber absolut nicht überraschend, wie ich meine. Wenn ich in den letzten Jahren eines glernt habe, dann, dass der KAC mit Ansage enttäuschen kann, wie kein anderer Verein. Warum hätte sich das genau heute ändern sollen?
Mein Tipp (Villach in 6) lebt. 😊
Und trotzdem würde man den Chris Collins in Klagenfurt mit Handkuss nehmen. Mit ein wenig mehr Effizienz wäre der Typ schon lange nimma in unserer Zirkus Liga
Wieso kommt dir vor, dass er nicht effizient ist?
Yep, echt brutal schwach mit mehr als 1PPG, 20 Toren und 27 Assists...
Erzähl mal kurz, welcher eurer überbezahlten Zauberer hat heuer 20 Kisten gemacht.....
Darf ich?
Darf ich?
Gerne Aber zähl ALLE auf, also wirklich ALLE!
Ganz schön anstrengend hier nach Spielende alle Seiten nachzulesen.
Ähnlich einer Konfrontation im Kindergarten:
Schildkrötengruppe vs Maulwurfgruppe
Angeblich geben sich die Eltern von Collins immer noch gegenseitig die Schuld, dass er nicht Fußball spielt.
"Des klane Tor, des is nix für unsan flotten Buam, des hob i von Anfong on gsagt, Bob".
Mein Wunsch eines fünften Spiels ist erfüllt, Sonntag schaut die Sache wieder anders aus
Meiner nicht - Ich hab´ fix mit 4:0 gerechnet u f Freitag Konzertkarten!
Gerne
Aber zähl ALLE auf, also wirklich ALLE!
hier die Liste:
Angeblich geben sich die Eltern von Collins immer noch gegenseitig die Schuld, dass er nicht Fußball spielt.
"Des klane Tor, des is nix für unsan flotten Buam, des hob i von Anfong on gsagt, Bob".
Er wollt ja e Slalomläufer werden- Aber dann hamms die Regeln geändert,. daß man nicht mehr weiter fahren darf, wenn man ein Tor verfehlt hat.
Jetzt hilft er uns halt spürbar, gegen euch zu gewinnen.
hier die Liste:
Danke für Deine aufwendige und detaillierte Recherche, solch umfangreiche Listen und Aufstellungen machen sich ja auch nicht von alleine!
Man sieht also, Nebeldorf hat einfach in die besten Goalgetter der Liga investiert. Wenn Collins sich anstrengt, sehe ich gute Chancen, dass er auch in diesen Olymp der roten Spitzenathleten aufsteigen kann.