Was ganz Anderes:
Maier und Sabolic im Fight. Sabolic auf den Knien und Maier wartet quasi bis er wieder aufsteht. Man sieht es auf Facebook Puls24 Video. Ist das eine ungeschrieben Regel oder war Maier einfach zu langsam?
Was ganz Anderes:
Maier und Sabolic im Fight. Sabolic auf den Knien und Maier wartet quasi bis er wieder aufsteht. Man sieht es auf Facebook Puls24 Video. Ist das eine ungeschrieben Regel oder war Maier einfach zu langsam?
mhm desjardins, naja. der wird noch wichtig sein, haben sie gesagt, im playoff werdets schon sehen haben sie gesagt 🙈 klappe zu, affe tot, vlt dank unserer #84. mir grauts schon wieder, dass wir den noch 1 jahr sehen müssen…. mit dem spiel heute reichts für mich endgültig. aber tomasevic benchen, ja… eh
Ich bin da sowas von 1000 promillig bei Dir ... (nur reichte es bei mir mit dem schon länger) : eine Vorgabe von A - Z (inklusive Umlaute),
aber tomasevic benchen ...
Aber was auch immer - hätte beim heutigen Auftreten auch nix gebracht.
Wie bewertet ihr die Desjardins Aktion? Hab’s nicht gesehen, war gerade pissen…😅
Deswegen hab ich ja auch geschrieben "hätt sich fast eine Strafe verdient". Du weißt schon, wie das fast in diesem Fall gemeint ist
Natürlich bin ich nicht wirklich der Meinung, dass das eine Sperre nach sich ziehen solllte.
Ja, was per Definition Beinstellen ist, von Kneeing hab ich nie was gesagt
Selbst das sehe ich grenzwertig, war aus meiner Sicht eher ein Zusammenfahren von beiden. 2min eventuell gerechtfertigt.
Das Spiel heute hat man fix nicht wegen den Schiris verloren, sondern weil man nicht im PO Modus war - Gratulation an den KAC.
das kann man alle Mal so festhalten. 0 Tore ist 0 Tore.
Nur ists halt schon bitter, dass den 3 letzten Toren Calls vorangehen, die entweder lächerlich waren (Desjardins Schulter auf Schulter) oder schlicht nicht gegebene Calls voran gehen ggn. Sabolic zB beim EN.
Es ändert nichts dran, wir waren deutlich zu schwach, das PP war komplett schaiße und die UZ auch mist. Was auch immer Daum meinte mit "wir haben die Specialteams adabtiert, lasst euch überraschen" ging komplett in die Hose. Spielen wir so weiter, kannst Daum genau schneiden, weil das hat er zu verantworten. 2 verschissene Serien ggn. den KAC darf kein Trainer überleben. Lunte brennt...
A-Loch Partie von uns. Freitag gehts weiter, ich will sowas nicht mehr sehen.
edit
Desjardins checkt mMn. den KACler Schulter auf Schulter. Dieser schaut aber nach hinten (sein Kaffee) und ist Scheibenführender. Er fliegt danach ggn. Kuldas Ellbogen. Die ganze Aktion schaut wild aus, war mMn. aber sicher keine 5min. Strafe. Würde aber gerne ein unparteiisches DOPS Video dazu sehen.
Das Spiel hat heute der bessere Tormann entschieden.
Und die taktische Disziplin des KAC.
Aber, wie Coach Petri - in einem grandiosen Interview sagte - es ist nur ein Spiel.
ich wäre ja eher für ein schneidiges 5:0 damit der rote Anhang gleich mal weiß wo die Reise hingehen wird.
Ein 5:0 ist es zwar nicht geworden, aber ich hoff, du weißt auch bei einem 4:0, dass eure Reise nach Lignano geht
Ein 5:0 ist es zwar nicht geworden, aber ich hoff, du weißt auch bei einem 4:0, dass eure Reise nach Lignano geht
nein danke.
easy win der roten, gratulation.
für uns natürlich bitter, so bringt man sich um die früchte der doch nicht so schlechten leistung im grunddurchgang. da muss freitag schon mehr als alles zusammenpassen um am sonntag nicht zum siegen verdammt zu sein.
schade das matikainen auch nach dieser saison nicht frei wird, hätt ich mir als daum nachfolger mehr als vorstellen können
für uns natürlich bitter, so bringt man sich um die früchte der doch nicht so schlechten leistung im grunddurchgang. da muss freitag schon mehr als alles zusammenpassen um am sonntag nicht zum siegen verdammt zu sein.
schade das matikainen auch nach dieser saison nicht frei wird, hätt ich mir als daum nachfolger mehr als vorstellen können
Wenn man bedenkt, dass aktuell die Rollen komplett anders sind als es mal war (wir Defensiv, ihr Offensiv, seinerzeit immer umgekehrt und ihr habt aus 0 Chancen 3 Tore gemacht), würde er tatsächlich gut zu euch passen. Auch von Mindset her 🙈
Glaub Rauchenwald hat im Interview gesagt: es kam einem vor, als wäre man immer auf 5 Mann draufgefahren.
Beschreibt eigentlich alles.
Wenn P.M kommt kann man den halben Kader tauschen. Ich bin da aber bei dir. Der Bursche holt aus dem Letzten Kader noch eine Sieger Truppe heraus. Guter Mann dieser P.M.
Witzig das die Fischlbewohner nur Lignano kennen als Urlaubsort
Wie bewertet ihr die Desjardins Aktion? Hab’s nicht gesehen, war gerade pissen…😅
Wenn er jetzt 5 Spiele gesperrt wird bewerte ich das positiv. (*duck und renn´ ... aber ich hab´ nie ein Geheimnis daraus gemacht, was ich von ihm halte) . Wird aber leider nicht passieren.
Die sind froh wenn sie aus dem Nebel mal raus finden
Eine Mannschaft die kompakt im Grunddurchgang mit 4 Linien Tempo gespielt hat zugunsten einer Rentner Verteidigung auf 3 umzustellen - wow, was für eine Taktik!
Kein Forechecking vorne und eine kompliziertes herausspielen, teils Wechsel wo man nur zu viert am Eis war - Hughes teilweise eine Frechheit -und sonst viel Solistentum sondergleichen. Despres technisch noch mit Abstand der beste blau-weise am Eis und einziger mit gutem Passspiel. Fraser wär besser dort geblieben wo er sich ehrenvoll verabschiedet hat. #84 Danke für das Mannschaftsschädliche verhalten! Alles in Allem liegt dies in der Verantwortung des Trainers. Für 45 Euro eine mehr als erbärmliche Darstellung!
Was anderes is net im Budget
ich wohne zwar nicht in Fischl, aber ich helfe euch in Villach natürlich gerne, auch eine geeignete Urlaubsdestination zu finden
ich wohne zwar nicht in Fischl, aber ich helfe euch in Villach natürlich gerne, auch eine geeignete Urlaubsdestination zu finden
Können meine Liege abstauben wenn sie jetzt runter fahren, ich hab erst im Juni gebucht.
Für 45 Euro eine mehr als erbärmliche Darstellung!
Dto aber auch für Puls 24 - also gratis ... wird Dich nicht trösten, ich weiß...
Können meine Liege abstauben wenn sie jetzt runter fahren, ich hab erst im Juni gebucht.
da würde ich glatt mitkommen!!
ich auch. wegen langer POs.
Aber irgendeine griechische Insel.
Daum Fraser, seit wenigen Wochen aus der Pension zurück, mit der meisten Eiszeit - dazu noch mit Joslin in einer Linie. Wetzl ohne Eiszeit, Tomazevic, den wir vor allem eisläuferisch so dringend brauchen würden, gebencht, um Wallenta, der 5 Monate verletzt war, spielen zu lassen und dann bereits im 1. Drittel auf 3 Linien umzustellen, obwohl man anscheinend durch einen Virus geschwächt war.
Der Mann hat Humor....
Verdienter Sieg der Roten Der weitaus bessere Trainer wird wohl diese Serie entscheiden...
ich auch. wegen langer POs.
Neutrale Zuschauer sind auch sehr wichtig für die Liga
Das war leider überhaupt gar nix heute- abhaken und schnell vergessen!
KAC musste nicht viel tun u das reichte heute schon🤦🏻♂️
FR ausgleichen.