Haudum mit Münzen zu bewerfen...
Ist auch wieder so ein Ausraster des sonst so objektiven Villacher Publikums.
Aber, ein cooler Spruch von Lukas
Haudum mit Münzen zu bewerfen...
Ist auch wieder so ein Ausraster des sonst so objektiven Villacher Publikums.
Aber, ein cooler Spruch von Lukas
Villach wird sich dafür schon revanchieren…
Ich traue leider kaum einer unserer Prinzessinnen zu intelligentes hartes Hockey zu spielen, daher bezweifle ich das da eine körperliche Revanche kommt
Das spielerisch mehr kommen muss ist eh indiskutabel denn das heute war nicht mal Teich Niveau
Das von eurer 8 war genauso unnötig, hätte sich eher eine Sperre verdient, aber egal, wenn man alles durch die rote Brille sieht.
Weder das eine noch das andere kommt für eine Sperre in Frage. Ich hab das jetzt glaub ich schon ausführlich erklärt, wie es gemeint war
Tja…wie schon erwartet wird der VSV unter Daum gegen den KAC in einer Serie kein Land sehen - zum speiben ist das.
Das Spiel heute hat man fix nicht wegen den Schiris verloren, sondern weil man nicht im PO Modus war - Gratulation an den KAC.
Ich traue leider kaum einer unserer Prinzessinnen zu intelligentes hartes Hockey zu spielen, daher bezweifle ich das da eine körperliche Revanche kommt
Es haben sich heute ohnehin beide Mannschaften gegenseitig ordentlich eingeschenkt, fair und halt auch unfair. So soll es sein in den Playoffs. Solange sich niemand schwer verletzt, ist ja alles gut.
Seids nicht solche luschen!
KAC eindeutig besser.
Und:derbytime, da gehts eben rund am Eis.
Ein drittel Eishockey der Roten, katastrophale Zebras und harmlose Adler. Mehr Worte sind nicht notwendig für den gebrauchten Abend! .Ick P hat wohl ein paar Spiele Ruhe verdient
Weil!?
Soll er sich noch erholen von seiner Verletzung!?
Denke Du meinst wohl Kulda ..
U.A. ein Grund warum man die rote Bruat nie und nimmer mögen kann. 🤢🤮
Mit Viellacherbier und Blödrull im Avatar schon makaber.
Deinen Geschmack will keiner haben!
stehst ziemlich alleine da.
Was nicht bedeutet, dass meine Meinung nicht richtig ist
Aber wennst ein Video davon hast, lass ich mich gerne eines Besseren belehren.
Live hats zu 99,999% nach keinem Check gegen den Kopf ausgesehen.
Rein logisch gesehen? Glaubst dass bei einem CttH dieser Intensität noch einfach so aufstehst?
Der Hit war extrem hart, den spürt er noch die ganze Serie, und am Ergebnis hätts auch nix geändert, aber das ändert nichts daran, dass das mMn in der Halle absolut nicht nach CttH ausgesehen hat.
Solange wir uns so ankacken wie heute, werden wir auch nix gewinnen so einfach ist das!
U.A. ein Grund warum man die rote Bruat nie und nimmer mögen kann. 🤢🤮
na eh - das geld runterschmeissen der fans ist natürlich applaus wert!
ich stell mi glei auf die terrasse und klatsch für die poor wappla, die das runtergschmissn habn
Weil jemand erwähnt hat, man kann natürlich am Ende abziehen, Kulda hat das schon bewusst gemacht in der neutralen Zone auf Bauchhöhe zu schiessen. Haben die Emotionen danach auch gezeigt
Weil jemand erwähnt hat, man kann natürlich am Ende abziehen, Kulda hat das schon bewusst gemacht in der neutralen Zone auf Bauchhöhe.
Ja, genau. Kulda hat dem KACler mit Absicht in den Bauch geschossen. Geh hör auf.
na eh - das geld runterschmeissen der fans ist natürlich applaus wert!
ich stell mi glei auf die terrasse und klatsch für die poor wappla, die das runtergschmissn habn
Stand irgendwo, dass die Aktion einen Applaus wert ist?
...Kann übrigens jemand dem Pfanner ein dt. Wörterbuch schenken, der spricht ja ein übleres Denglisch als der Holst.
Geht's noch? Bist'n du für einer?
Ja, genau. Kulda hat dem KACler mit Absicht in den Bauch geschossen. Geh hör auf.
Definitiv JA
Dahm hat gesagt er hat die VSV Stürmer studiert und weiss wer was macht. Das könnte spannend werden.
Vor dem Spiel bin ich noch belächelt worden.
Nur die größten Optimisten können glauben das Daum diese Serie gewinnt. Immer wieder findet er kein Rezept. Meinetwegen soll Rodman coachen. Hoffe der Professor genießt noch die restlichen Spiele. Für mich sind die Chancen fürs weiterkommen unter 10 Prozent gesunken.
eher schon ja 🤷🏻♂️
Aus welchem Grund, hätte er das Tor challengen können? Wegen einem vorangegangenen Foul sicher nicht!
Ich muss mich korrigieren, das Tor hätte nicht revidiert werden dürfen. Ich hatte das anders in Erinnerung.
ZitatWhere the infraction at issue was a missed penalty call subject to the judgment or discretion of the On-ice Official(s), such infraction cannot result in the “goal” call on the ice being overturned, even if upon review, the On-ice Official(s) would have made a different call.
nein - es steht aber auch nicht, dass man die blaue brut im publikum nie nie nie nie und nimmer mögen kann. 🤢🤮
🤷♂️ von daher muss das schon erwähnt werden
Krone richten und weiter!!! Daum was reitet dich Tomacevic zu benchen!!!! Da setz ich ja joshlin hin. Aber einen unserer schnellsten Spieler 🙈🙈
aber du sagst, Haudum ist respektlos. Denke er hat noch human und cool reagiert
Vielleicht.
Aber mit diesem letzten Schuss kann er halt auch nicht auf 4:4 stellen.!
Aber, ein Zeichen hat er gesetzt, in beide Richtungen.
Und glaub mir das wir härter sind als euch!
KAC hat trotz der mittlerweile vielen Ausfälle wieder sehr clever gespielt, der Spielverlauf war halt auch nicht unglücklich für uns und Villach war im Grunde schon sehr enttäuschend über weite Strecken des Spieles.
JP mit 2 Keks, Dahm wieder stark, das hat auch viel ausgemacht.
Im Grunde ist es aber nur 1 Spiel gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Freitag musst nachlegen sonst ist der Sieg heute wenig wert. Freu mich schon drauf.
Daum heute der beste Kacler, der ist wirklich härter als sich