Gemma 🔴⚪️
Zeig Ma heute den Wärmepumpen direkt, wie chancenlos sie sind
Gemma 🔴⚪️
Zeig Ma heute den Wärmepumpen direkt, wie chancenlos sie sind
Weiß man schon wer die Experten heute sind?
Schau durchn Thread. Da sind nur Experten (im TV ists Holst )
Jeder einzelne User in diesem Thread
Dahm wird seine Leistung von den bisherigen Saison Derbies jedenfalls toppen müssen. Da war er vergleichsweise ziemlich unsicher unterwegs und hat doch einige einfache Tore kassiert. 89% gegen 92% bei Lamoureux im direkten Vergleich war es glaube ich, d.h., der optische Eindruck hat sich auch in den Zahlen niedergeschlagen.
Aber um den stählernen Dänen brauch ma uns im Regelfall eh die kleinsten Sorgen machen.
Wenn’s normal läuft, sollten die Schlümpfe in der Serie eigentlich kein Land sehen, - doch leider läuft bei den Roten in dieser Saison nicht viel normal. Von daher sollte das ein Duell absolut auf Augenhöhe werden. Was hier seitens VSV geboten werden wird, ist abzusehen, das große Fragezeichen ist der KAC. Ich bleibe optimistisch.
Entweder ihr könnt den Schalter sofort umlegen und eure beste Leistung abrufen, dann wirds zach für uns.
...oder?
In Villach sind die Leute so arm, ein Oder können sie sich nicht leisten, da reichts nur für ein Entweder
Dahm hat gesagt er hat die VSV Stürmer studiert und weiss wer was macht. Das könnte spannend werden.
Dahm hat gesagt er hat die VSV Stürmer studiert und weiss wer was macht. Das könnte spannend werden.
Eieieiiii, jetzt samma oba schen im Oasch. Denn das hat sicher noch kein Goalie getan. Brauchma niama spüln....Serie is grennt.
Wiss ma schon wer heute pfeift? (Abgesehen vom Villacher Operettenpublikum nach dem Spiel) 😬
Sekulic und Sulzer
Eieieiiii, jetzt samma oba schen im Oasch. Denn das hat sicher noch ein Goalie getan. Brauchma niama spüln....Serie is grennt.
Da fällt mir Einer ein, der vor dem 1. Playoffspiel ähnliches verkündet hat- nämlich, dass er den Puschacher studiert hat. Paar Stunden später hat er ihm 4 Tore reingezimmert (Ein weiterer Dreierpack zum Finaleinzug folgte).
Da fällt mir Einer ein, der vor dem 1. Playoffspiel ähnliches verkündet hat- nämlich, dass er den Puschacher studiert hat. Paar Stunden später hat er ihm 4 Tore reingezimmert (Ein weiterer Dreierpack zum Finaleinzug folgte).
Mir fällt immer nur ein Tor von David Schuller ein, ist so Slalom gefahren bei den Torstangen genannt Hohenberger und Prohaska......
Mir fällt immer nur ein Tor von David Schuller ein, ist so Slalom gefahren bei den Torstangen genannt Hohenberger und Prohaska......
Der hat damals den besten Moment seiner gesamten Karriere leider genau zum schlechtesten Zeitpunkt gehabt, das stimmt... 😱😱
15 seiten u das spiel hat noch nicht mal begonnen😂
Petersen und Ganahl dabei
Postma wird uns abgehen.
Postma fehlt! Hätte ich lieber gehabt als Petersen.
fraser Hundertpfund Haudum
Schwinger Lessio Witting
Lessio als C sicher nicht verkehrt.
Besser so in Linie 3 als umsonst in Linie 2
Man kann durchaus sagen, Petri hat sich Gedanken gemacht.
Aus Villacher Sicht, muss man das heute nutzen das Klagenfurt (noch) auf Koch und Postma verzichten muss
Ich denke die ersten beiden Spiele werden in dieser Serie richtungsweisend sein
Ich denke das Fehlen von Postma wird schon zu spüren sein, Powerplay, Aufbau etc.
Sehr schade. Sonst haben wir da nicht wirklich wen.
Wie sieht’s bei Villach nun aus?
Ich hoff Postma ist zumindest am Freitag da, weil das ist ein herber Verlust für uns.
Jz wird’s offensiv sicher noch mehr Krampf, ich hoff wir stehen hinten gut und Dahm hat einen Sterntag.
Naja, trotz Ausfälle hört sich das Lineup immer noch ganz passabel an 😅
Wie sieht’s bei Villach nun aus?
Geheimnisvoll 😂
Petersen wird wieder den Lebler auspacken und wie dieser seine obligatorischen Villach-Tore netzen. Das liegt in deren DNA.
Ich denk das heutige Spiel geht an Klagenfurt. Ebenso wie letztes Jahr Villach gegen Laibach als der VSV noch nicht bereit war im ersten Spiel.
Dafür seh och für Freitag gute Chancen.