1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 5. März 2023 um 19:50
    darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 6. März 2023 um 17:52
    Zitat von Die Katze

Angeblich noch 600+ Steher frei, die Zuschauerzahl könnte für ein Derby in den PO’s eine Blamage werden…

Na wenn das so ist, könnens ruhig noch ein paar Sitzer statt Stehern in die Halle bauen :saint:

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 6. März 2023 um 18:00
    Zitat von #74JL

Lt. Antenne Kärnten ausverkauft 🤔

Die haben bestimmt das Heimspiel des KAC gemeint, welches in 11 Minuten ausverkauft war 😜

PS lt. FB gibt es noch Karten

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 6. März 2023 um 18:03

600+? In den sozialen Medien wird das als letzter Rest bezeichnet…

Passt halt auch nicht ganz zusammen😅

• CathrineMeunier
    Gast
    • 6. März 2023 um 18:05
    Zitat von Skuggan #4

Verdammte Wabn 8)

Wie meinen?

Mit so einer Wortwahl sollten die Klagenfurter Sportfreunde vielleicht etwas sparsamer umgehen seit dem hysterischen Gezeter, als der B. Petrik die rote ECHL-Legende einmal etwas heftiger gecheckt hat.

Damals war das Wabn-Aufkommen in dem Forum erst auf einem schwer erträglichen Level.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. März 2023 um 18:10
    Zitat von lowraider

Ich würde es eig. ganz cool finden, wenn im Stream jeweils ein Kommentator von Villach und Klagenfurt wären.

Sprich bei uns der Herr Hannes Martinz und in Klagenfurt meinetwegen Brabant.

Finde das wäre recht lustig :D

So wie früher in den Glanzzeiten des Ktn. Eishockeymagazins. Die Doppel-Conferencen Haslitzer/Hönigmann oder Rainer werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ich könnte mir heute als Partner zu Martinz durchaus einen gewissen Mr. Q vorstellen.

• Benny-78
    NHL
    • 6. März 2023 um 18:12
    Zitat von darkforest

Lindner -Mattinen

Depres - Fraser

Kulda - Joslin

nur wird das so nicht passieren ausser ein stürmer bleibt sitzen ;)

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 6. März 2023 um 18:15
    Zitat von Benny-78

nur wird das so nicht passieren ausser ein stürmer bleibt sitzen ;)

Collins dürfte ja angeschlagen sein, hätte ich gelesen?

Aber ja ist nicht der "Normalfall"

• oneo
    NHL
    • 6. März 2023 um 18:18

Nüchtern betrachtet und gar nicht so verwegen anzunehmen, daß die Blauen diesmal die Oberhand behalten könnten. Man ist eingespielt, hat eine torhungrige Mannschaft und ist in den letzten Spielen mehr als erfolgreich gewesen. Der KAC kann in dieser PO Serie eigentlich nur überraschen. Bitte nicht zuviel rote Steine auf mich werden. :veryhappy: :P

• oneo
    NHL
    • 6. März 2023 um 18:25
    Zitat von Grosco70

Glanzzeiten des Ktn. Eishockeymagazins.

Das habe ich mir schon immer in den 80er Jahren, als ich beruflich in Klagenfurt unterwegs war, im Radio angehört. Damals spielten noch Fritz, Kerth, Cijan, König, Pöck, Koivulati usw. Selige KAC Zeiten, die wohl die wenigsten von Euch erlebt haben......

War immer ein Highlight im Rundfunk. :thumbup: :)

• starting six
    NHL
    • 6. März 2023 um 18:37
    Zitat von Grosco70

So wie früher in den Glanzzeiten des Ktn. Eishockeymagazins. Die Doppel-Conferencen Haslitzer/Hönigmann oder Rainer werden mir immer in Erinnerung bleiben.

und die haben es geschafft im Radio !!!! ohne big scoring chances und einer sich immer pro Drittel wiederholende Liste von Terms 8o eine spannende und teilweise sogar mitreißende Übertragung zu gestalten.

:thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (6. März 2023 um 18:46)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 6. März 2023 um 18:47
    Zitat von starting six

und die haben es geschafft im Radio !!!! ohne big scoring chances und einer sich immer pro Drittel wiederholende Liste von Terms 8o eine spannende und teilweise sogar mitreißende Übertragung zu gestalten.

Bis vor paar Jahren als Gustav noch unter uns war sogar immer noch.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 6. März 2023 um 18:48

Habe 3 Sitzplatzkarten zu verkaufen. Leider mussten die Personen, die gehen wollten, leider absagen.

Sektor F Reihe 5

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2023 um 19:02
    Zitat von Skuggan #4

Verdammte Wabn 8)

Und das aus Jammerhausen😂

Lexi87
    EBEL
    • 6. März 2023 um 19:06
    Zitat von Waschi94

Habe 3 Sitzplatzkarten zu verkaufen. Leider mussten die Personen, die gehen wollten, leider absagen.

Sektor F Reihe 5

Ich geb Dir 15 Euro… Also für alle 3…

Popcorn

• Woldo
    Heulsuse
    • 6. März 2023 um 19:07
    Zitat von Speckbrot

Bis vor paar Jahren als Gustav noch unter uns war sogar immer noch.

Ja um den Gustav ist ewig schade, Tono mittlerweile auch in Rente. Die Nachfolger sind bemüht und fachlich auch gut, aber an die zwei Legenden musst mal rankommen

Andere Frage: welches Zebras dürfen wir morgen begrüßen? Das ist ja immer einen Tag früher irgendwo online hab ich mal gehört

• Scott#13
    NHL
    • 6. März 2023 um 19:12
    Zitat von oneo

Nüchtern betrachtet und gar nicht so verwegen anzunehmen, daß die Blauen diesmal die Oberhand behalten könnten. Man ist eingespielt, hat eine torhungrige Mannschaft und ist in den letzten Spielen mehr als erfolgreich gewesen. Der KAC kann in dieser PO Serie eigentlich nur überraschen. Bitte nicht zuviel rote Steine auf mich werden. :veryhappy: :P

Nüchtern betrachtet hast du absolut Recht. Und du nimmst es auch schon vorweg, der KAC wird überraschen. 👍

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. März 2023 um 19:23
    Zitat von starting six

gred‘t, wie die Pappn gwochsn is… ohne „Momentum“ und „gut antizipiert“ 😉

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (6. März 2023 um 19:45)

• Benny-78
    NHL
    • 6. März 2023 um 19:39
    Zitat von darkforest

Collins dürfte ja angeschlagen sein, hätte ich gelesen?

Aber ja ist nicht der "Normalfall"

hätt ich noch nix vernommen🤷🏻‍♂️

• obi
    NHL
    • 6. März 2023 um 19:43
    Zitat von Grosco70

gred‘t, wie die Pappn gwochsn is… ohne „Momentum“ und „gut antizipert“ 😉

gekristelt, abgekristelt! I glaub dir haben diese wörter erfunden 🍻

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. März 2023 um 19:46

Auch wenn er wenig dafür können wird, aber Petersen geht mir mittlerweile echt schon auf die Nerven mit seinen ständigen Leiden. Kaum hat er sich nach einer Ewigkeit wieder mal zum Spielen aufs Eis begeben, ist er pünktlich zum Playoff Start auch schon wieder krank. :sleeping:  :thumbdown:Wenn Dahm so ein ständiger Wackelkandidat wäre, könnte man einpacken.

• Woldo
    Heulsuse
    • 6. März 2023 um 19:47
    Zitat von Skuggan #4

Auch wenn er wenig dafür können wird, aber Petersen geht mir mittlerweile echt schon auf die Nerven mit seinen ständigen Leiden. Kaum hat er sich nach einer Ewigkeit wieder mal zum Spielen aufs Eis begeben, ist er pünktlich zum Playoff Start auch schon wieder krank. :sleeping:  :thumbdown:Wenn Dahm so ein ständiger Wackelkandidat wäre, könnte man einpacken.

Die besten Leistungen brachte er in den Lockdowns ;)

• obi
    NHL
    • 6. März 2023 um 19:47

Petersen spielt morgen und trifft doppelt 🍻

• IwoTom
    NHL
    • 6. März 2023 um 19:52
    Zitat von Skuggan #4

Na dann hast eh bald alle durch vom Team!
    :kaffee:

• IwoTom
    NHL
    • 6. März 2023 um 19:52
    Zitat von obi

Petersen spielt morgen und trifft doppelt 🍻

Mit 2 Assist v. T.Koch

:veryhappy:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. März 2023 um 19:54
    Zitat von Skuggan #4

Ich würd mal abwarten ob er wirklich so krank ist, dass er morgen Abend nicht spielt, genauso die anderen, ich könnt mir nämlich gut vorstellen, dass dann alle Genannten doch auflaufen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™