1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 1, EC VSV - EC KAC 07.03.2023 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 5. März 2023 um 19:50
  • obi
    NHL
    • 6. März 2023 um 13:19

haha bin gespannt wieviel Minuten der Holst braucht, um die Neutralität nach außen hin abzulegen, hey!

• obi
    NHL
    • 6. März 2023 um 13:19
    Zitat von xtroman

Verstehe die Aufregung nicht, die Streams auch das vom KAC am 10.03. sind eh schon gelistet, buchbar dann je 24h vor Spielbeginn

https://live.ice.hockey/feed/ice/games

so wars es auch letztens, als dann doch nicht gestreamt wurde ;)

• obi
    NHL
    • 6. März 2023 um 13:23
    Zitat von Skuggan #4

Welchen Grund gäbe es denn, hier nicht zu streamen? Da reden wird wahrscheinlich von tausenden verkauften streams, da Puls24 an dem Tag ein anderes Spiel überträgt und die Halle bereits ausverkauft ist.

Die Frage ist für mich nur, ob man es bei dem lieblosen "Friss oder stirb" Produkt ohne Kommentar und Analyse belässt, oder z.B. auf 8,90€ rauf geht und dafür ein gscheites Angebot auf den Bildschirm bringt.

es gäbe für uns hier KEINEN Grund!

Man ist halt heuer ein wenig geprägt worden..

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. März 2023 um 13:23

Ui, Greg die Haselmaus ist es geworden. :)

Dieses konstante Zucken rund um die Nasenpartie bringt nicht einmal ein Hamster so souverän zusammen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 6. März 2023 um 13:27
    Zitat von obi

haha bin gespannt wieviel Minuten der Holst braucht, um die Neutralität nach außen hin abzulegen, hey!

hoffentlich 0 (null)!

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. März 2023 um 13:37
    Zitat von obi

Dann kommentiert hat das nächste Derby der Welser und dann ist es wieder ausgeglichen.

Aus meiner Sicht ist der KAC klar im Vorteil. Für mich hat er den besten Trainer der Liga und den 2. teuersten Kader.

VSV ist sicher auch Top 4 beim Kaderwert, aber Daum ist halt weit weg von Matikainen.

Über Härte und Körperspiel kann man den KAC sicher aus den Spiel nehmen, nur habe ich das vom VSV heuer nie gesehen.

Bin gespannt ob sich das im PO ändert, dann hat man eine realistische Chance.

• obi
    NHL
    • 6. März 2023 um 13:40
    Zitat von PatMan

Dann kommentiert hat das nächste Derby der Welser und dann ist es wieder ausgeglichen.

Aus meiner Sicht ist der KAC klar im Vorteil. Für mich hat er den besten Trainer der Liga und den 2. teuersten Kader.

VSV ist sicher auch Top 4 beim Kaderwert, aber Daum ist halt weit weg von Matikainen.

Über Härte und Körperspiel kann man den KAC sicher aus den Spiel nehmen, nur habe ich das vom VSV heuer nie gesehen.

Bin gespannt ob sich das im PO ändert, dann hat man eine realistische Chance.

hörts doch mal auf mit dem teuersten Kader..frag mal, was die Wiener dazu sagen im Spiel 7 gegen uns. Wenn Postma und Petersen echt fehlen, dürfte alles ausgeglichen sein. Nur, diese Diskussion ist so mühsam!

PS: mir ist der Holst lieber als der Welser. Der war auch gestern irgendwie schwer zu ertragen.

Über Härte und Körperspiel kannst viele Mannschaften einschränken, wenn diese nicht dagegenhalten (kann). Wir könnten das genauso als Argumentation gegen euch her nehmen. Bin gespannt, ob man in den PO endlich damit anfängt ;)

• Fridolin
    NHL
    • 6. März 2023 um 13:40
    Zitat von xtroman

Verstehe die Aufregung nicht, die Streams auch das vom KAC am 10.03. sind eh schon gelistet, buchbar dann je 24h vor Spielbeginn

https://live.ice.hockey/feed/ice/games

Bin gespannt ob es diesmal einen Kommentar gibt oder wieder nur trostlose Hallenatmosphäre.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2023 um 13:41
    Zitat von obi

wenn wir Welser ertragen müssen, der sich am liebsten selbst für den KAC einwechseln würde, dann werdets ihr wohl unsren Holsti auch vertragen.

hey

;)

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 6. März 2023 um 13:44
    Zitat von Skuggan #4

Ui, Greg die Haselmaus ist es geworden. :)

Dieses konstante Zucken rund um die Nasenpartie bringt nicht einmal ein Hamster so souverän zusammen.

Sehr niveauvoll :thumbup:

• Skindred ctd
    NHL
    • 6. März 2023 um 13:49
    Zitat von Fridolin

Bin gespannt ob es diesmal einen Kommentar gibt oder wieder nur trostlose Hallenatmosphäre.

Also mir ist NUR Hallenatmo wesentlich lieber als - wie gestern - permanent zu erfahren, welcher Spieler bei welchem Verein wie viele Spiele in welchem Zeitraum absolviert hat. Und wie viele Tore er jeweils wann und wo geschossen hat. Da war der mitgebrachte Statistiken-Pack über weite Strecken wichtiger als das Spiel.

• Fridolin
    NHL
    • 6. März 2023 um 13:56
    Zitat von Skindred ctd

Also mir ist NUR Hallenatmo wesentlich lieber als - wie gestern - permanent zu erfahren, welcher Spieler bei welchem Verein wie viele Spiele in welchem Zeitraum absolviert hat. Und wie viele Tore er jeweils wann und wo geschossen hat. Da war der mitgebrachte Statistiken-Pack über weite Strecken wichtiger als das Spiel.

Find ich nicht, das ist über weite Strecken schon ziemlich fad, und ich habe genug Übertragungen aus Klagenfurt heuer gesehen.

• kacfan12
    NHL
    • 6. März 2023 um 14:00

Hab auch lieb die Hallenatmo, der Grazer Kommentar war zb reiner Horror. Und wenn ich mir anschau wie künstlich "lustig" Brabant und Peharz mittlerweile sind, ist es glaub ich ein Segen für die Eishockeywelt von den beiden verschont zu werden.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. März 2023 um 14:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

...hast dich unterhalten gefühlt im GD?

Hätte doch die letztn Jahre im GD immer wieder zahlreiche Beschwerden bei euch gelesen, dass das Dargebotene nicht anzuschaun ist. Heimschwach warts heuer glaub ich auch...

natürlich nicht - aber all deine fragen sind bereits in meinem kommentar beantwortet.

zwecks heimschwäche: da die serie positiv für uns ausgeht, gwinn ma minimum 1mal zu Hause

zwecks unterhaltsam: da wird sich nix ändern - hast zwar mehr matrosen, der kapitän is aber immer noch der Selbe

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2023 um 14:05

watchitburn

solang ihr zufrieden seits, solls mir recht sein...dann könnts eh ausscheidn ;)

Zitat von Skindred ctd

Also mir ist NUR Hallenatmo wesentlich lieber als

wir sind mittlerweile zu 4. bei mir daheim. Da brauch ich dann auch keinen Kommentator mehr, da sitzn dann eh 4 VOR dem Bildschirm :D

• Haxo
    NHL
    • 6. März 2023 um 14:17

Alles andere als ein Sieg gegen Villach wäre eine Enttäuschung.

Schade dass Bukarts verletzt ist, er hätte sonst der vierten Linie schon ein gewisses Flair verliehen.

• obi
    NHL
    • 6. März 2023 um 14:20

wenn wir Welser ertragen müssen, der sich am liebsten selbst für den KAC einwechseln würde, dann werdets ihr wohl unsren Holsti auch vertragen.

hey

;)

hey, eigentlich ist der Welser schon lange nicht mehr PRO KAC beim Kommentieren, eigentlich nie wirklich gewesen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2023 um 14:23
    Zitat von obi

hey, eigentlich ist der Welser schon lange nicht mehr PRO KAC beim Kommentieren, eigentlich nie wirklich gewesen.

...dann hast beim letzten Derby aber schlecht zugehört. Da hat er rumgesprungen (zumindest hat sichs so angehört) und dabei hat er sich fest geärgert was der KAC zu dem Zeitpunkt für einen Topfen zam spielt :)

ist aber fairerweise das erste Mal dass mir das aufgefallen wäre bei ihm.

• Skindred ctd
    NHL
    • 6. März 2023 um 14:24

wir sind mittlerweile zu 4. bei mir daheim. Da brauch ich dann auch keinen Kommentator mehr, da sitzn dann eh 4 VOR dem Bildschirm :D

Da wär´s dann aber auf jeden Fall angebracht, 1 Mikrophon aufzubauen und das dann beim - ev. kommentarlosen - KAC-Heimspiel zuzuschalten .... Müßt in APPS-, WElan-, Softphone- und Sonstwas-Zeiten ja machbar sein Und ganz Klagenfurt - wenn nicht in der Halle - hätt´ auch was davon!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. März 2023 um 14:25
    Zitat von Skindred ctd

Da wär´s dann aber auf jeden Fall angebracht, 1 Mikrophon aufzubauen und das dann beim - ev. kommentarlosen - KAC-Heimspiel zuzuschalten .... Müßt in APPS-, WElan-, Softphone- und Sonstwas-Zeiten ja machbar sein Und ganz Klagenfurt - wenn nicht in der Halle - hätt´ auch was davon!

zum lachen wärs alle mal ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. März 2023 um 14:27
    Zitat von obi

0, und das ist gut so 😂

• CathrineMeunier
    Gast
    • 6. März 2023 um 14:40
    Zitat von obi

die ersten beiden Heimspiele waren laut KAC Twitter nach 11 Minuten ausverkauft.

Bin echt zwecks Stream am Freitag gespannt.

Ist ja wohl das mindeste. Eure Buben haben sich nach der schwierigen Saison mit den vielen Verletzten zum Abschied ein volles Haus redlich verdient.

• obi
    NHL
    • 6. März 2023 um 14:40

...dann hast beim letzten Derby aber schlecht zugehört. Da hat er rumgesprungen (zumindest hat sichs so angehört) und dabei hat er sich fest geärgert was der KAC zu dem Zeitpunkt für einen Topfen zam spielt :)

ist aber fairerweise das erste Mal dass mir das aufgefallen wäre bei ihm.

interessant dass du das so empfunden hast.

Die meisten die ich kenne, wie auch ich selbst, hätten gemeint, er kritisiert den KAC wie sie spielen - aber das nicht mit Fan Brille sondern bewusst negativ.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. März 2023 um 14:43

Ich würde es eig. ganz cool finden, wenn im Stream jeweils ein Kommentator von Villach und Klagenfurt wären.

Sprich bei uns der Herr Hannes Martinz und in Klagenfurt meinetwegen Brabant.

Finde das wäre recht lustig :D

• obi
    NHL
    • 6. März 2023 um 14:45

wie zu erwarten, die Kranken werden nicht alle krank bleiben:
    https://www.kac.at/news/2023/03/spielinfos-vsvkac-5/

Villach spricht ja auch nur von Rauchenwald als möglichen Ausfall. Klar ist er wichtig, aber EINER darf keine Ausrede sein. Wird wohl auch nur von den Medien hochgepusht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™