Im Endeffekt liegt der Ball jetzt schon bei uns, die Chance auf einen Sieg ist damit auch nicht kleiner geworden.
Damit ists angerichtet für einen guten Start in die Playoff
Im Endeffekt liegt der Ball jetzt schon bei uns, die Chance auf einen Sieg ist damit auch nicht kleiner geworden.
Damit ists angerichtet für einen guten Start in die Playoff
Beim KAC sind Obersteiner, Ganahl, Petersen und Postma krank
Sollte das morgen auch noch stimmen, dann bleiben wir im Rhythmus. Damit hat Villach gar keine Chance mehr. Somit halt per Taxi (Squad) ins Halbfinale.
Sollte das morgen auch noch stimmen, dann bleiben wir im Rhythmus. Damit hat Villach gar keine Chance mehr. Somit halt per Taxi (Squad) ins Halbfinale.
seh ich auch so, warum sollten wir was ändern und vollzählig sein? wir machen einfach dort weiter wo wir aufgehört haben
seh ich auch so, warum sollten wir was ändern und vollzählig sein? wir machen einfach dort weiter wo wir aufgehört haben
So deppert sich das auch lesen mag - ich bin der selben Meinung und denke besser so als vollzählig , weil das könn' ma nit richtig!
Eigentlich komplett egal wie viele Spieler wo fehlen werden. Beide werden volle 4 Linien aufbieten. Und wenn man nicht bereit genug, ist wird man mit Bestbesetzung auch nix gewinnen. Hat man letztes Jahr bei den Wienern gesehen. Die sind mit einem Rumpfkader über sich hinaus gewachsen.
Besser als mit der Suicide Squad
Eigentlich komplett egal wie viele Spieler wo fehlen werden. Beide werden volle 4 Linien aufbieten. Und wenn man nicht bereit genug, ist wird man mit Bestbesetzung auch nix gewinnen. Hat man letztes Jahr bei den Wienern gesehen. Die sind mit einem Rumpfkader über sich hinaus gewachsen.
Na schau, es geht ja
da geb ich dir Recht. Ohne die richtige Einstellung gewinnst gar nix.
Trotzdem würde für uns ein Postma natürlich ein Nackenschlag sein wenn eh nur 1 Verteidiger hast der Schießen kann.
ma jetzt fangt des Mosern von den Ausfällen wieder an ....
Geht's Schach spielen, passt besser zu euch
Unterste Verhandlungsbasis ist eine lange, enge Serie. Auch wenns den Nerven nicht zuträglich sein wird...
... und der Brieftasche🤪
... und der Brieftasche🤪
...ich geh nicht in die Halle, von daher
Auf Puls24 gehts dann um 19:05 los.
Ich hoffe auf einen normalen Experten, eigentlich jeden außer Welser...dafür von mir aus auch kein Holst.
Wobei Welser in Klagenfurt und Holst in Villach auch noch brüderlich geteilt wäre...
mpfanner wissts leicht schon, wer das Duo sein wird?
Anton Bernard wär cool!
Ich hoffe auf einen normalen Experten, eigentlich jeden außer Welser...dafür von mir aus auch kein Holst.
Wobei Welser in Klagenfurt und Holst in Villach auch noch brüderlich geteilt wäre...
Von mir aus können auch beide das moderieren, ohne den Pfanner
Geht's Schach spielen, passt besser zu euch
Wie kommst denn DA drauf? Beim Schach muß man - im Normalfall - DENKEN!
Da is nix mit Außenseiter. Aber nice try
Marketingtechnisches Vorbauen eines eventl. Scheiterns im VF...
Diesbezüglich würde mir aber zuerst euer Finanzjongleur einfallen, der die Leute ungeniert beim Eintrittsgeld ausnimmt und nebenbei noch für blöd genug hält, ihm zu glauben, dass man mit Graz beim Budget gleichauf ist. Da war ja der Wallisch fast noch weniger skurril.
Auch Koch wohl am Dienstag wieder dabei
![]()
Is die Mamorkuchenwolke schon aufgestiegen in Klagenfurt?
Lieber wärs mir ja im Finale gewesen aber so ist die Saison für den KAC eben schon nach dem Viertelfinale beendet
Erstes Spiel 4:1
die ersten beiden Heimspiele waren laut KAC Twitter nach 11 Minuten ausverkauft.
Bin echt zwecks Stream am Freitag gespannt.
die ersten beiden Heimspiele waren laut KAC Twitter nach 11 Minuten ausverkauft.
Also das wäre ja wohl ein Wahnsinn, wenn es da keinen gäbe... Das Geld wird sich der KAC wohl nicht entgehen lassen, wo sowieso ausverkauft ist.
Diesbezüglich würde mir aber zuerst euer Finanzjongleur einfallen, der die Leute ungeniert beim Eintrittsgeld ausnimmt und nebenbei noch für blöd genug hält, ihm zu glauben, dass man mit Graz beim Budget gleichauf ist. Da war ja der Wallisch fast noch weniger skurril.
Qualität hat halt mal seinen Preis! Bei euch fehlen ja jedes Mal so viele Spieler und für eine bessere U20 oder Alps Team kannst halt nicht soviel verlangen.
Ihr habts was gut zu machen nach dem GD. Wir wollen das letzte Jahr bestätigen.
Was sollen wir gut zu machen haben?
Ich denke, dass Platz 5 mit der Geschichte das absolute Maximum war.
So viele Verletzte in einer Saison wirst in den Geschichtsbüchern der Ice/EBEL/usw. nit nochmal finden - von dem her hat der Kader das Max herausgeholt.
Das Hockey wäre nicht schöner anzusehen gewesen, wenn vollzählig.
Dass das jetzt besser wird, erwartet niemand - einzig das Ergebnis wird positiv für uns ausfallen.
Ansehnlich wird das nicht.
Welchen Grund gäbe es denn, hier nicht zu streamen? Da reden wird wahrscheinlich von tausenden verkauften streams, da Puls24 an dem Tag ein anderes Spiel überträgt und die Halle bereits ausverkauft ist.
Die Frage ist für mich nur, ob man es bei dem lieblosen "Friss oder stirb" Produkt ohne Kommentar und Analyse belässt, oder z.B. auf 8,90€ rauf geht und dafür ein gscheites Angebot auf den Bildschirm bringt.
Was sollen wir gut zu machen haben?
...hast dich unterhalten gefühlt im GD?
Hätte doch die letztn Jahre im GD immer wieder zahlreiche Beschwerden bei euch gelesen, dass das Dargebotene nicht anzuschaun ist. Heimschwach warts heuer glaub ich auch...
Verstehe die Aufregung nicht, die Streams auch das vom KAC am 10.03. sind eh schon gelistet, buchbar dann je 24h vor Spielbeginn