1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.Pre-Playoff Black Wings Linz - Moser Medical Graz99ers, Di. 2023-02-28 19:30 Uhr live auf Puls24

• _Phoenix_
  • 27. Februar 2023 um 06:15
  • coke100
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2023 um 21:11

Mich würde interessieren: challenging a good Goal führt in der NHL zu einer minor Penalty, wenn das Tor dann doch gegeben wird. Ist das in der ICE nicht so?

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Februar 2023 um 21:11
    Zitat von _Phoenix_

Tormann nicht aber Behinderung oder Halten 2 min Yogan.

Oder kann man künftig alle Spieler niederdrücken und ein bisschen Stockschlagen vorm Tor.

Aber wenn der Schiedsrichter die Strafe nicht gibt, geht das Spiel weiter und ein erzieltes Tor zählt. Das kann auch nicht durch ein Video overruled werden.

Zitat von coke100

Mich würde interessieren: challenging a good Goal führt in der NHL zu einer minor Penalty, wenn das Tor dann doch gegeben wird. Ist das in der ICE nicht so?

Erst bei der zweiten erfolgsloen Challenge.

• BTR
    EBEL
    • 28. Februar 2023 um 21:13

unglaublich wir hatten die Grazer im Griff hatten nie das Gefühl dass diese Partie verloren werden könnte!!!! Blöde Strafen und Höneckl darf das 2:2 nicht bekommen!!! Unnötig wenn wir das verlieren selbst schuld <X

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 28. Februar 2023 um 21:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von coke100

Ist das in der ICE nicht so?

Nein, bei uns ist es so, wie es auch am Anfang in der NHL bei der Goaltending-Challenge war -> man verliert sein Timeout (soweit ich weiß).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Demolition Man
    Heavy Metal
    • 28. Februar 2023 um 21:15

In der Zeitlupe sieht man, dass Kristler selbst dem Yogan zwischen die Beine fährt. Yogan drückt ihn dann schon ein wenig nieder. Aber für eine Strafe mMn zu wenig. Dafür war der Check von Romig an Altmann aus meiner Sicht nicht ganz astrein. Wobei der Höneckl bei den Toren 2 und 3 nicht wirklich gut aussieht

• Martin29
    NHL

Die Becherwerferei ist das Letzte! Das sag ich als Linzer. Idioten!!

• Stefan1403
    hoho

freimüller hat schon getwittert, dass eine challenge wegen möglichem foul nicht möglich ist und, dass der ref (wieder mal) den grund der challlenge einfach nicht sagt, obwohl er müsste.

das ärgert mich in villach auch jedes mal, dass die refs oft nichtmal sagen, was der on ice call war.🙈

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Februar 2023 um 21:16
    Zitat von Stefan1403

freimüller hat schon getwittert, dass eine challenge wegen möglichem foul nicht möglich ist und, dass der ref (wieder mal) den grund der challlenge einfach nicht sagt, obwohl er müsste.

das ärgert mich in villach auch jedes mal, dass die refs oft nichtmal sagen, was der on ice call war.🙈

Ofner hat aber gesagt was der call am Eis war. Er hätte aber sagen müssen, dass Linz challenged, das hat er nicht gemacht...

Demolition Man
    Heavy Metal
    • 28. Februar 2023 um 21:19

Wer ist eigentlich der Co-Kommentator auf Puls 24?

• robindoyle7
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 21:20
    Zitat von Demolition Man

Wer ist eigentlich der Co-Kommentator auf Puls 24?

Anton Bernard

• gm99
    Biertrinker
    • 28. Februar 2023 um 21:21
    Zitat von MacReady

Nein, bei uns ist es so, wie es auch am Anfang in der NHL bei der Goaltending-Challenge war -> man verliert sein Timeout (soweit ich weiß).

Ist nicht mehr so:

§ 11 Gamebook ICE:

Challenge #1 (First):
    If a team initiates a Coach’s Challenge, and such Challenge does not result in the
    original call on the ice being overturned, they lose their ability to challenge plays without
    penalty if they are not overturned or inconclusive.

Challenge #2 (Second):
    If a team that has already initiated a Challenge that was unsuccessful, initiates a
    Coach’s Challenge for any of the of the listed scenarios and such Challenge does not
    result in the original call being overturned the team exercising such a Challenge shall be
    assessed a minor penalty for delaying the game

Further Challenges (3+):
    If a team that has already initiated two or more Challenges that were unsuccessful,
    initiates a Coach’s Challenge for any of the listed scenarios and such Challenge does
    not result in the original call on the ice being overturned, the team exercising such
    Challenge shall be assessed a double – minor penalty for delaying the game

Also erste erfolglose Challenge ohne Konsequenz, bei der zweiten gibt's 2 min, bei jeder weiteren 2+2.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Februar 2023 um 21:21

Als neutralen Zuschauer nervt das mittlerweile 20 mal wiederholte Gloria in Richtung von Linz, von Phil Lukas, vom überragenden Neustart in Linz, von den überspitzt gesagt unvergleichbaren Chancen für die Österreicher....schon ein wenig.

• Spezza19
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 21:22
    Zitat von Spezz93

Ofner hat aber gesagt was der call am Eis war. Er hätte aber sagen müssen, dass Linz challenged, das hat er nicht gemacht...

Doch, er hat gesagt, Linz challenged wegen goalie interference, call on the ice was good Goal...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 21:25

Woger mit dem Sargnagl?

• Spezza19
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 21:25
    Zitat von AM34

Für mich sah das in der Wiederholung eher so aus als würd Kristler bewusst unter Yogan reinkriechen um die Strafe zu ziehn.

Yogan widerum hat relativ früh wieder aufs Spiel geschaut und Kristler ignoriert.

Für mich war da vorher ein hoher Stock, der sehr kleinlich ausgelegt zu pfeifen ist, der Cross ins Genick darf aber nicht übersehen werden...

Bzgl Review aber klar, da war nix dabei, dass man challengen kann

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Februar 2023 um 21:26

War schon ein bisserl elegant von woger 8)

• Blutorange
    Nationalliga

Soviel zum Thema Linz klarer Favorit. Popcorn

• PEPSImax
    NHL

geil aussteigen lassen...

• SMG99
    99er
    • 28. Februar 2023 um 21:27
    Zitat von SMG99

Wie befürchtet ohne Engstrand. Dann müssen eben unsere anderen aktuellen Key Player wie Antonitsch und Woger wieder abliefern. :S

Popcorn

• Stefan1403
    hoho
    Zitat von Spezz93

das ist mir schon klar, ich hab ja ohren ^^ wollte unsbhängig von dem heute sagen, dass ich villach meist null nada vom ref höre außer: the play is under review o.ä. 😜

• Daimx
    Eishockeyfan

Bist deppad.

Wie kann man bitte so auftreten nach ner 2:0 Führung.

Spezz93
    EC Suderanten Fan

Für mich macht da heute vorallem Wieser den Unterschied. Wenn Hönze das erste (haltbare) Tor nicht kriegt, dann könnte es wohl noch anders stehen...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Schön gemacht von Woger.

Den Höneckl ausgetanzt.

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2023 um 21:28
    Zitat von Spezza19

Doch, er hat gesagt, Linz challenged wegen goalie interference, call on the ice was good Goal...

im tv nicht hörbar sondern nur challenge linz, on ice good goal

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Februar 2023 um 21:28

Da hofft man jetzt schon über zweieinhalb Drittel lang, dass das Mikrofon von Herrn Kapun kaputt wird und Anton Bernard allein weiter kommentiert...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™