Mich würde interessieren: challenging a good Goal führt in der NHL zu einer minor Penalty, wenn das Tor dann doch gegeben wird. Ist das in der ICE nicht so?

1.Pre-Playoff Black Wings Linz - Moser Medical Graz99ers, Di. 2023-02-28 19:30 Uhr live auf Puls24
-
-
Tormann nicht aber Behinderung oder Halten 2 min Yogan.
Oder kann man künftig alle Spieler niederdrücken und ein bisschen Stockschlagen vorm Tor.
Aber wenn der Schiedsrichter die Strafe nicht gibt, geht das Spiel weiter und ein erzieltes Tor zählt. Das kann auch nicht durch ein Video overruled werden.
Mich würde interessieren: challenging a good Goal führt in der NHL zu einer minor Penalty, wenn das Tor dann doch gegeben wird. Ist das in der ICE nicht so?
Erst bei der zweiten erfolgsloen Challenge.
-
unglaublich wir hatten die Grazer im Griff hatten nie das Gefühl dass diese Partie verloren werden könnte!!!! Blöde Strafen und Höneckl darf das 2:2 nicht bekommen!!! Unnötig wenn wir das verlieren selbst schuld
-
- Offizieller Beitrag
Ist das in der ICE nicht so?
Nein, bei uns ist es so, wie es auch am Anfang in der NHL bei der Goaltending-Challenge war -> man verliert sein Timeout (soweit ich weiß).
-
In der Zeitlupe sieht man, dass Kristler selbst dem Yogan zwischen die Beine fährt. Yogan drückt ihn dann schon ein wenig nieder. Aber für eine Strafe mMn zu wenig. Dafür war der Check von Romig an Altmann aus meiner Sicht nicht ganz astrein. Wobei der Höneckl bei den Toren 2 und 3 nicht wirklich gut aussieht
-
-
Die Becherwerferei ist das Letzte! Das sag ich als Linzer. Idioten!!
-
freimüller hat schon getwittert, dass eine challenge wegen möglichem foul nicht möglich ist und, dass der ref (wieder mal) den grund der challlenge einfach nicht sagt, obwohl er müsste.
das ärgert mich in villach auch jedes mal, dass die refs oft nichtmal sagen, was der on ice call war.🙈
-
freimüller hat schon getwittert, dass eine challenge wegen möglichem foul nicht möglich ist und, dass der ref (wieder mal) den grund der challlenge einfach nicht sagt, obwohl er müsste.
das ärgert mich in villach auch jedes mal, dass die refs oft nichtmal sagen, was der on ice call war.🙈
Ofner hat aber gesagt was der call am Eis war. Er hätte aber sagen müssen, dass Linz challenged, das hat er nicht gemacht...
-
Wer ist eigentlich der Co-Kommentator auf Puls 24?
-
Wer ist eigentlich der Co-Kommentator auf Puls 24?
Anton Bernard
-
-
Nein, bei uns ist es so, wie es auch am Anfang in der NHL bei der Goaltending-Challenge war -> man verliert sein Timeout (soweit ich weiß).
Ist nicht mehr so:
§ 11 Gamebook ICE:
Challenge #1 (First):
If a team initiates a Coach’s Challenge, and such Challenge does not result in the
original call on the ice being overturned, they lose their ability to challenge plays without
penalty if they are not overturned or inconclusive.Challenge #2 (Second):
If a team that has already initiated a Challenge that was unsuccessful, initiates a
Coach’s Challenge for any of the of the listed scenarios and such Challenge does not
result in the original call being overturned the team exercising such a Challenge shall be
assessed a minor penalty for delaying the game
Further Challenges (3+):
If a team that has already initiated two or more Challenges that were unsuccessful,
initiates a Coach’s Challenge for any of the listed scenarios and such Challenge does
not result in the original call on the ice being overturned, the team exercising such
Challenge shall be assessed a double – minor penalty for delaying the gameAlso erste erfolglose Challenge ohne Konsequenz, bei der zweiten gibt's 2 min, bei jeder weiteren 2+2.
-
Als neutralen Zuschauer nervt das mittlerweile 20 mal wiederholte Gloria in Richtung von Linz, von Phil Lukas, vom überragenden Neustart in Linz, von den überspitzt gesagt unvergleichbaren Chancen für die Österreicher....schon ein wenig.
-
Ofner hat aber gesagt was der call am Eis war. Er hätte aber sagen müssen, dass Linz challenged, das hat er nicht gemacht...
Doch, er hat gesagt, Linz challenged wegen goalie interference, call on the ice was good Goal...
-
Woger mit dem Sargnagl?
-
Für mich sah das in der Wiederholung eher so aus als würd Kristler bewusst unter Yogan reinkriechen um die Strafe zu ziehn.
Yogan widerum hat relativ früh wieder aufs Spiel geschaut und Kristler ignoriert.
Für mich war da vorher ein hoher Stock, der sehr kleinlich ausgelegt zu pfeifen ist, der Cross ins Genick darf aber nicht übersehen werden...
Bzgl Review aber klar, da war nix dabei, dass man challengen kann
-
-
War schon ein bisserl elegant von woger
-
Soviel zum Thema Linz klarer Favorit.
-
geil aussteigen lassen...
-
Wie befürchtet ohne Engstrand. Dann müssen eben unsere anderen aktuellen Key Player wie Antonitsch und Woger wieder abliefern.
-
das ist mir schon klar, ich hab ja ohren
wollte unsbhängig von dem heute sagen, dass ich villach meist null nada vom ref höre außer: the play is under review o.ä. 😜
-
-
Bist deppad.
Wie kann man bitte so auftreten nach ner 2:0 Führung.
-
Für mich macht da heute vorallem Wieser den Unterschied. Wenn Hönze das erste (haltbare) Tor nicht kriegt, dann könnte es wohl noch anders stehen...
-
Schön gemacht von Woger.
Den Höneckl ausgetanzt.
-
Doch, er hat gesagt, Linz challenged wegen goalie interference, call on the ice was good Goal...
im tv nicht hörbar sondern nur challenge linz, on ice good goal
-
Da hofft man jetzt schon über zweieinhalb Drittel lang, dass das Mikrofon von Herrn Kapun kaputt wird und Anton Bernard allein weiter kommentiert...
-
-