Linz hatte alles im Griff bis zur dummen Strafe von Kristler. Und beim 2:3 hält sich wiederum Kristler mit dem Köpfle zwischen den Beinen von Yogan auf, anstatt dessen Schläger zu kontrollieren

1.Pre-Playoff Black Wings Linz - Moser Medical Graz99ers, Di. 2023-02-28 19:30 Uhr live auf Puls24
-
-
Hat jemand auf die schnelle die Regelung für die Reviews bei der Hand? Ich kann das PDF am Habdy leider nicht durchsuchen.
-
Wahnsinn, also Bozen kann sich nur die Hände reiben wenn sie dieses Spiel sehen…
Genau das hab i mir auch gedacht…
-
Wo soll der Kristler hin? Auf den Boden und dann Yogan zuschaun?
Oida des kanns ned ernsthaft sein.
Schiris Holiday on Ice und nur zuschauen....
-
- Offizieller Beitrag
Ist sowas überhaupt reviewable?
Ein nicht gegebenes Foul natürlich nicht, aber das Review wird sich wohl auf Goaltender-Interference bezogen haben.
Sowas kannst ned ernsthaft geben?!
Und warum nicht? Weit und breit keine Tormannbehinderung und wenn das Foul während des Spiels nicht gegeben wird, dann ist es keines. Es gibt keinen Overturn eines Tors, nur weil man im Video sieht, dass man doch eine Strafe geben hätt können, die Möglichkeit ist da schon längst vorbei.
-
-
Alter das darf nicht zählen.
Warum nicht? Good Goal war der Call
-
- Offizieller Beitrag
Wo soll der Kristler hin? Auf den Boden und dann Yogan zuschaun?
Oida des kanns ned ernsthaft sein.
Schiris Holiday on Ice und nur zuschauen....
Frei nach Bruno Kreisky, lernen Sie die Regeln
-
Antonitsch will drei Punkte. Achso 😅
-
Unglaublich, harmlose Grazer leben einhauchen.
-
aber dem Spiel kann das für den neutralen Zuseher nur gut tun.
seh ich auch so…bierchen, chips und couch…herrlich
-
-
Und warum nicht? Weit und breit keine Tormannbehinderung und wenn das Foul während des Spiels nicht gegeben wird, dann ist es keines. Es gibt keinen Overturn eines Tors, nur weil man im Video sieht, dass man doch ein Foul hätte geben können, die Möglichkeit ist da schon längst vorbei.
Tormann nicht aber Behinderung oder Halten 2 min Yogan.
Oder kann man künftig alle Spieler niederdrücken und ein bisschen Stockschlagen vorm Tor.
-
Wär mir neu, dass man ein good Goal, wegen einer potentiellen (klaren) Strafe ein Goal aberkennen darf, aber mal schaun...
Muss mich da kurz ausbessern, das war für mich doch zuwenig für eine Strafe. Keine Ahnung was Kristler da tut...
-
Warum nicht? Good Goal war der Call
Weil es vorher schon ein Hoher Stock war.
-
Antonitsch will drei Punkte. Achso 😅
Wehe wir holen heute nur Zwei
-
Oder kann man künftig alle Spieler niederdrücken und ein bisschen Stockschlagen vorm Tor.
Kristler kriecht unter yogan durch wo siehst du das yogan ihn runter drückt ?
-
-
Das kann nicht zum aberkennen eines Tores führen, entweder man gibts vor dem Tor oder nicht. Nur Torhüterbehinderung kann den Call am Eis overrullen...
-
Muss mich da kurz ausbessern, das war für mich doch zuwenig für eine Strafe. Keine Ahnung was Kristler da tut...
Wo soll Kristler hin? Oder soll er Yogan anbeten?
Frei nach Bruno Kreisky, lernen Sie die Regeln
Stimmt Fouls die nicht gegeben wurden sind ja keine....
-
Wenn’s nicht gepfiffen wird ist halt blöd gelaufen aber deshalb kannst einen good goal call nicht overulen
-
Kristler kriecht unter yogan durch wo siehst du das yogan ihn runter drückt ?
i glab so lieb hat er ihn nicht...
-
ich würde sagen, Kristler hat den Zweikampf gegen Yogan verloren...
-
-
... boah is des bitter! Da haben sich die Linzer ab Hälfte 2. Drittel aber wieder ordentlich selbst aus'm Spiel g'nommen.
Die letzten 10 Min. wieder sehr unkonzentriert und Nerven zeigend.
Drittelpause zur rechten Zeit, das 3. Drittel kann aber mit gutem Start schon wieder anders laufen, verloren is ja nu lange nix!
-
Tor muss er nach dem Good Goal Call geben klar, aber davor muss er schon die Strafe anzeigen.
Kristler kassiert einen hohen Stock im Gesicht, dann bekommt er einen Cross-Check auf den Helm und zum krönenden Abschluss reißt ihm Yogan den Helm vom Kopf.
Also kann er sich vom 3 Strafen eine aussuchen.
-
Kristler hats nur kurz im Kreuz gehabt und Yogan hat ihm geholfen, jetzt versteh ichs....
-
geiles zweites drittel,...
-
Von wem an wen? Sah ich leider nicht.
-
-