1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Wer pickt wen?

• EBEL
  • Spezz93
  • 18. Februar 2023 um 14:08
  • obi
    NHL
    • 22. Februar 2023 um 17:12
    Zitat von PEPSImax

KAC kann ruhig kommen..... und wenn sie denken sie san fix durch, umso besser. :check:

wenn du wirklich glaubst, dass im Team das irgendjemand denkt, wirds hoffentlich genauso kommen ;)

Auch bei uns Fans ist es doch nur Rederei, wäre eine ausgeglichene Serie denk ich.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 22. Februar 2023 um 17:13
    Zitat von Head12

Soll in Zeiten der Livestreams das kleinste Problem sein :prost:

Ka Sorg, es wird immer Motschgerer geben. Gib dich da keiner Illusion hin... ^^

Patman
    Forumsdepression
    • 22. Februar 2023 um 17:23

Schlimmer wär wenns nicht auf Puls24 laufen würde und der Pilloni wieder denkt es kommt niemand in die Halle wenn er Streamt. :|

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 22. Februar 2023 um 17:43

Wobei ich mir bei Linz zzt nicht sicher bin

• obi
    NHL
    • 22. Februar 2023 um 18:23
    Zitat von PatMan

Schlimmer wär wenns nicht auf Puls24 laufen würde und der Pilloni wieder denkt es kommt niemand in die Halle wenn er Streamt. :|

und das Schlimme ist, das ist nicht mal ironisch!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 22. Februar 2023 um 19:26

Also ich brauch kein Derby im VF, obwohls wohl so kommen wird…

Einfach weil wir in der Vergangenheit kaum was zu melden gehabt haben gegen den KAC (letzter Auswärtssieg des VSV mal ausgenommen).

Und da konnten/ können noch so viele Spieler fehlen bei den Klafus.

Seh uns in dieser Begegnung klar als Underdog, also belehrt mich eines Besseren☝🏻

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Februar 2023 um 19:44

Grundsätzlich muss man eh jeden schlagen... und das können wir heuer auch.
    Ich bleib aber dabei, Klagenfurt steht viel schlechter da, als sie sind. Wenn da jetzt noch 2-3 Spieler zurückkommen ist bei denen
    wie jedes Jahr alles möglich.
    Trotzdem, mit unserem Kader muss auch der KAC im Viertelfinale geknackt werden können. Aus und basta!

• Bewunderer
    NHL
    • 22. Februar 2023 um 20:42

Hoffentlich phickt Salzburg Linz - wäre ein stimmungsvolles Nordderby

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 22. Februar 2023 um 20:44

Sollten wir uns wirklich qualifizieren, stürzt sich sicher der 1te auf uns und das wird ziemlich sicher Bozen sein 🤷🏻‍♂️

• Zan Vedomanski
    Gast
    • 22. Februar 2023 um 20:49

Bozen - Linz

Salzburg - KAC

Innsbruck - Wien

Villach - Szekesfehervar

• Daywalker50
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 07:02

Glaube nicht dass Salzburg den KAC nehmen wird, die Bilanz in dieser Saison ist nicht gerade berauschend.

darkforest
    3 to go
    • 24. Februar 2023 um 07:18

Mittlerweile tippe ich nicht mehr aufs Derby im VF

Bozen - KAC

Salzburg - Linz

HCI - Asiago

Villach - Wien

• Vs-Jason
    EBEL
    • 24. Februar 2023 um 09:30

Villach - Klagenfurt hätte schon die Würze in der Suppe! Das wäre ein VF voller Emotionen, Härte und Stimmung. Vor einer Woche hätte ich noch gesagt, bitte nicht der Kac. Aber mittlerweile hoffe ich das es der Kac wird. Was besseres um in den PO Modus zu kommen kann einen nicht passieren. Und wenn wir die schlagen ? Dann schlagen wir heuer alle!

Es ist Zeit zum abrechnen. 8)

Fridolin
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 09:45
    Zitat von darkforest

Mittlerweile tippe ich nicht mehr aufs Derby im VF

Bozen - KAC

Salzburg - Linz

HCI - Asiago

Villach - Wien

Warum sollte Bozen den KAC nehmen, da würde es mit Linz und Asiago sicherlich leichtere Aufgaben geben. Wobei ich mir bei Linz nicht sicher bin ob die überhaupt in die Play Offs kommen.

darkforest
    3 to go
    • 24. Februar 2023 um 09:47
    Zitat von Fridolin

Warum sollte Bozen den KAC nehmen, da würde es mit Linz und Asiago sicherlich leichtere Aufgaben geben. Wobei ich mir bei Linz nicht sicher bin ob die überhaupt in die Play Offs kommen.

Ich hab so ein Gefühl 8o

Bozen wird sich nix scheißen und gleich mal im VF zweigen wollen, dass es ihnen egal ist wer da kommt.

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Februar 2023 um 09:53

Bozen - Asiago/KAC

Salzburg - Linz

Innsbruck - Wien

VSV - Asiago/KAC

Aus meiner Sicht hängt alles vom Bozener Pick ab. Asiago ist in derzeitiger Form über Fehervar zu stellen.

Fridolin
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 09:56
    Zitat von darkforest

Ich hab so ein Gefühl 8o

Bozen wird sich nix scheißen und gleich mal im VF zweigen wollen, dass es ihnen egal ist wer da kommt.

Glaub ich nicht, man sollte da immer den leichteren Gegner nehmen, falls es sowas überhaupt gibt, die Play Offs sind auch eine Art Abnützungskampf, da sollte man auch clever agieren und sich nicht gleich aufreiben. We will see..

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Februar 2023 um 09:57

Linz- Asiago

Fehervar-Graz

Wird wohl am Sonntag gepickt werden.

Tippe auf ein 2-1 für Asiago und ein 2-0 für die Ungarn.

gm99
    Biertrinker
    • 24. Februar 2023 um 10:55
    Zitat von Spezz93

Linz- Asiago

Fehervar-Graz

Wird wohl am Sonntag gepickt werden.

Du gehst also davon aus, dass Fehervar noch 7. wird und das Pickrecht hat? Weil sonst glaube ich eher nicht, dass Linz lieber Asiago als Graz nimmt...

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Februar 2023 um 11:04
    Zitat von gm99

Du gehst also davon aus, dass Fehervar noch 7. wird und das Pickrecht hat? Weil sonst glaube ich eher nicht, dass Linz lieber Asiago als Graz nimmt...

Nope, ich glaub Linz nimmt lieber Asiago als Graz, weil man zumindest im neuen Jahr (sprich seitdem das Werkl nicht mehr rennt) gegen die Italiener gewinnen konnte. Graz liefs die ganze Saison nicht gut für Linz...

• Philip99
    NHL
    • 24. Februar 2023 um 12:08
    Zitat von Spezz93

Nope, ich glaub Linz nimmt lieber Asiago als Graz, weil man zumindest im neuen Jahr (sprich seitdem das Werkl nicht mehr rennt) gegen die Italiener gewinnen konnte. Graz liefs die ganze Saison nicht gut für Linz...

Erst nach den pre wird gepickt…

gm99
    Biertrinker
    • 24. Februar 2023 um 12:10
    Zitat von Philip99

Erst nach den pre wird gepickt…

Es geht um die Picks für die Pre-Playoffs. Da darf der 7. aussuchen, ob er gegen den 9. oder 10. spielt.

Patman
    Forumsdepression
    • 24. Februar 2023 um 12:32
    Zitat von Spezz93

Also ich glaub nicht, dass Linz Asiago nimmt, wenn man sich die Formtabelle ansieht. Asiago hat 7 der letzten 10 Spiele gewonnen. Unter anderem gegen Salzburg, Villach und auch Linz. Graz hat 4 gewonnen, aber halt auch gegen Salzburg und Innsbruck. Wird Spannend.

Aber wenn man hört wie die Spieler immer über die 5.000 Serpentinen nach Asiago jammern, dann glaub ich nicht, dass da jemand freiwillig hin will, auch wenns nur ein Mal ist.

Was Wetten wir denn? Kiste? :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Februar 2023 um 12:37
    Zitat von Lorenzo72

Grundsätzlich muss man eh jeden schlagen... und das können wir heuer auch.
    Ich bleib aber dabei, Klagenfurt steht viel schlechter da, als sie sind. Wenn da jetzt noch 2-3 Spieler zurückkommen ist bei denen
    wie jedes Jahr alles möglich.
    Trotzdem, mit unserem Kader muss auch der KAC im Viertelfinale geknackt werden können. Aus und basta!

Keine Ahnung, warum das so viele immer wieder sagen. Man muss eben nicht jeden schlagen, sondern nur die 3 Gegner, die man in den POs bekommt.

Was wohl die meisten meinen ist, dass man, im Vorfeld betrachtet, jeden schlagen können muss, was aber ein Unterschied ist.

Nummer 58
    4020
    • 24. Februar 2023 um 12:43

Graz ist noch nicht durch. Aus Linzer Sicht hofft man vermutlich auf die Wölfe.