Eins ist sicher, in Bozen fürchtet sich niemand vor dem KAC.
aber nur, weil Siim Liivik nicht mehr bei uns spielt.......
aber nur, weil Siim Liivik nicht mehr bei uns spielt.......
Ich bin nur darum froh, dass Bozen uns nicht picken kann. Der Weg nach Innsbruck wäre noch dazu kurz...
Als ob Bozen schon jemals wegen der kurzen Distanz einen Gegner ausgesucht hat
Als ob Bozen schon jemals wegen der kurzen Distanz einen Gegner ausgesucht hat
Lies mal genau... "Der Weg nach Innsbruck wäre noch dazu kurz..."
Salzburg - Linz
Bozen - Asiago
Innsbruck - Wien
Villach - Klagenfurt
Kann natürlich sein, dass sich Knoll plötzlich doch den KAC wünscht. Da aber in dieser Saison wenig bis keine Nebengeräusche bei den Partien dabei waren, denke ich, er nimmt den kurzen Weg nach Asiago.
Sieht so plausibel aus. Allerdings versteh ich deine fett Markierungen nicht.
Sieht so plausibel aus. Allerdings versteh ich deine fett Markierungen nicht.
ganz einfach, die die weiterkommen sind fett markiert
ganz einfach, die die weiterkommen sind fett markiert
Siehst du, genau das verstehe ich nicht. Warum wurde der KAC markiert? Ergibt einfach keinen Sinn
Denke man muss da mal abwarten wer jetzt wirklich weiterkommt, da ist noch sehr viel Dynamik drinnen zwischen den Plätzen. Wird auch entscheidend sein wer sich dann wie in den Pre Play Offs präsentiert. Wird aber auf jeden Fall interessant.
Sicher ist , das sich die Klagenfurter vor Bozen fürchten. Wegen der Härte und den unfairen Spielern
Man muss mal abwarten welche Mannschaften sich am Ende überhaupt fürs PO qualifizieren. Kann mir zB gut vorstellen dass Bozen lieber nach Asiago oder Pustertal fährt als nach Klagenfurt oder Wien. Außerdem kommt es ja auch hin und wieder mal zu der ein oder anderen Überraschung beim Auswählen
Aus meiner rot/weißen Sicht wäre aber Bozen wohl der schwerste Brocken. Kompaktes und unangenehmes Team was in der Tabelle eh verdient ganz oben steht. Auch wenn es heuer durchaus enge Spiele waren, hätt ich bei den anderen drei (Salzburg-Innsbruck-Villach) ein wesentlich besseres Gefühl. Ein Derby wär natürlich Hammer und aus meiner Sicht für uns der best case. Allerdings trau ich den Villachern heuer auch durchaus das Finale zu.
Kommt auf den HCI an ob es ein Derby gibt oder nicht😉
Ich denke Bozen und Salzburg werden den Letzten und Vorletzten (wer auch immer das wird) nehmen.
KAC kann ruhig kommen..... und wenn sie denken sie san fix durch, umso besser.
Ihr habt alle Probleme! Ich wäre froh, wenn uns überhaupt jemand pickt ... bzw. picken darf.
sind mit dem Ergebnis die caps wohl im PO
sind mit dem Ergebnis die caps wohl im PO
Yes 🎉🎉
Jetzt könnt ma tippen wer unten über bleibt
Ich denke Linz und Fehervar werden es trotzdem noch in die Playoffs schaffen
denke eher an asiago und fehervar
Alles anzeigenIch denke das würde so aussehen:
KAC - HCI (evlt. VSV?)
Wien - VSV (dann HCI)
Linz - Salzburg
Fehervar - Bozen
Ich bin nur darum froh, dass Bozen uns nicht picken kann. Der Weg nach Innsbruck wäre noch dazu kurz...
...unter der Voraussetzung, dass sich Linz und Fehervar überhaupt qualifizieren, könnte das tatsächlich so aussehen...wobei ich trotzdem eher auf das Kärntner Derby tippe!
KAC kann ruhig kommen..... und wenn sie denken sie san fix durch, umso besser.
Blödmann!
Wir Fans wissen es so, aus Pasta!
Zu einer möglichen Konfrontation KAC:VSV
Wir haben sicher nicht mehr Klasse, dafür mehr Herz und Willen.
Zwei null KAC!
Zu einer möglichen Konfrontation KAC:VSV
Wir haben sicher nicht mehr Klasse, dafür mehr Herz und Willen.
Zwei null KAC!
Und dann? Richtig: 4:0 VSV. 😅😅👍
...unter der Voraussetzung, dass sich Linz und Fehervar überhaupt qualifizieren, könnte das tatsächlich so aussehen...wobei ich trotzdem eher auf das Kärntner Derby tippe!
Glaub ich nicht, wieso sollte Bozen die lange Strecke nach Ungarn machen statt "nur" nach Linz?🤔
Ihr wisst dann eh alle, was im Viertelfinale für spiele auf Puls 24 übertragen werden
Nach der momentanen Tabelle wage ich den Tipp folgend:
Bozen nimmt Linz
Salzburg nimmt Fehervar
Innsbruck dann Wien.... und für uns bleibt der KAC
Ihr wisst dann eh alle, was im Viertelfinale für spiele auf Puls 24 übertragen werden
![]()
Soll in Zeiten der Livestreams das kleinste Problem sein