Morgen gibt es das vorletzte Heimspiel des Grunddurchganges in der Intercable Arena!

49. R: HC Pustertal - EHC Black Wings Linz, Fr. 17.02.2023, 19:45 Uhr
-
-
Morgen möchte ich eine Reaktion am Eis sehen und nicht nur im Vorhinein Groß reden!!!
-
Sehr wichtiges Spiel für die Wölfe morgen!
3 Punkte wären natürlich im Kampf um Platz 10 essentiell.... mal sehen.
-
Der Pre-Game Report vom HCP:
17.02.2023 - HC Pustertal Wölfe - Steinbach Black Wings Linz - HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
Black Wings Socken: check
Black Wings Leiberl: check
Black Wings Weste: check
Black Wings Trikot: eingepackt.
Noch 4h hakeln, dann gehts nach Südtirol.
Kann man in der Intercable Arena mit Bargeld zahlen? oder gibts da a Cashless system?
-
-
Black Wings Socken: check
Black Wings Leiberl: check
Black Wings Weste: check
Black Wings Trikot: eingepackt.
Noch 4h hakeln, dann gehts nach Südtirol.
Kann man in der Intercable Arena mit Bargeld zahlen? oder gibts da a Cashless system?
Na na, Bargeld!
.
Gute Fahrt!
-
Na na, Bargeld!
.
Gute Fahrt!
Heute kommt übrigens sogar ein Fanbus aus Linz. Dh heute sind mal wieder ein paar Linzaaaa mehr dabei
-
@bruneck73 wie ist es bzgl Temperatur in der Halle? Hält mans mit Winter Jacke aus? Oder isses eher eine Sauna wie in Wien?
-
@bruneck73 wie ist es bzgl Temperatur in der Halle? Hält mans mit Winter Jacke aus? Oder isses eher eine Sauna wie in Wien?
Also die AV'LER aus Villach stehen immer Oberkörper frei, also muss es warm sein.
-
also muss es warm sein.
da vermutlich aber von innen.
-
-
Heute spielen wir (vermutlich) ohne Legio am Flügel. Mein Optimismus hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.
Es wäre aber schön, wenn die genannte "Reaktion" kommt. In den letzten Wochen gab es viele Durchhalteparolen von Linzer Seite. Es wird jetzt mal Zeit, dies auch aufs Eis zu bringen, weil die Leistungen im neuen Jahr leider sehr an jene von der letzten Saison erinnern.
Hoffentlich hat Phil ein paar Tricks auf Lager.
-
Also ich stehe immer mit Jacke.... um Sauna-Gefühle zu haben, musst du dich schon besaufen
-
Heute kommt übrigens sogar ein Fanbus aus Linz. Dh heute sind mal wieder ein paar Linzaaaa mehr dabei
Was man hört kommt heute auch ein eigener Linz-Fansbus aus Kristlers Heimatort Irschen nach Pustertal. Also Unterstützung sollte genug vorhanden sein. 3 Punkte wären Überlebenswichtig!
-
Hoffentlich hat Phil ein paar Tricks auf Lager.
Direkt nach der Rückkehr aus der Bundeshauptstadt versammelten sich die Führungsspieler um Kapitän Brian Lebler am Dienstag gemeinsam mit dem Trainerteam in der Kabine, um schnelle Lehren aus dem enttäuschenden Auftritt in Wien zu ziehen. Die volle Konzentration der Stahlstädter liegt nun auf den verbleibenden vier Spielen im Grunddurchgang. Schon morgen geht's weiter beim HC Pustertal!
https://www.instagram.com/p/Cou65JsPMhE/ -
Besser eine Schicht mehr! Ich hab tatsächlich mit Jacke und Fanjersey drüber etwas gefrohren letzlich... Ansonsten viel Spaß dort. Tolles Stadion. Auch für uns Gäste...
-
-
Ordentlich Stimmung machen hält warm und lässt auch ohne Jacke aushalten. Hoffentlich sind Wölfe-Fans und Spieler heute gleichermaßen hungrig. Auf ein gutes Spiel, Linzaaa.
-
die vorfreude auf das spiel wächst nun auch bei mir:
A) wir haben die playoff-quali nun selbst in der hand und der sieg in graz war eminent wichtig dafürB) gäste-fans heben auch die stimmung bei den heimfans und stacheln an
C) linz fans haben letzte saison komplett gefehlt, ergo willkommen in bruneck
D) osttiroler sind ja auch ein bisserl HCP-fans, wir haben immer wieder osttiroler in der halle, v.a. gegen die kärntner teams
E) natürlich freuen wir uns auch im go west gästefans begrüßen und bewirten zu können, "wir sind alle eishockeyfans"F) gamedayyyyyyyyy
-
D) osttiroler sind ja auch ein bisserl HCP-fans, wir haben immer wieder osttiroler in der halle, v.a. gegen die kärntner teams
Irschen ist nicht Osttirol.
-
Wie ist der Stream bei euch?
-
Wie ist der Stream bei euch?
Stream ist normalerweise gut. Hängt aber oft von der eigenen Verbindung ab
Kommentar ist halt auf italienisch.... für Jene die es noch nicht wissen
-
-
Bargeld und Bankomatkarten, auch contactless. Ich leiste meine 🍺-Abgaben an Patza-Bruneck immer mit der Uhr.
-
Alter, habts ihr eine geile Halle
-
Einfach nur ein erneut lustloser Auftritt bis jetzt…
-
Läuft auf Preplayoffs raus
-
Ja und mit der aktuellen Performance holen wir da nicht viele Punkte…
Murphy kann man wieder nach Hause schicken… die Defense stand vor ihm solider, hab ich jetzt ganz wertfrei so in Erinnerung
-
-