Bei Wien fehlen Kromp Bauer hackl Maxa pilloni
10. Runde Vienna Capitals vs Black Wings Linz Dienstag 14.02.2023 19:15
-
-
lt. Vorbericht alle, außer Kragl und Sticha, mit an Board.
Boah, bei Sticha scheints, das er evtl einfach nicht gemacht ist für Profisport. Auch wenn man die genauen Gründe für das Fehlen immer wieder nicht weiß als Fan, ists schon sehr bedenklich wie oft er fehlt.
Hoffentlich bekommt er das noch in Griff. Talent hätte er.
-
Werde die Reise aus dem Nachbar Bezirk auf mich nehmen und mich als Neutraler auf einen schönen Hockey Abend freuen.
-
Wird das Spiel morgen über die ICE-Plattform gestreamt? Das wäre ja ein Wunder, wenn die Wiener einen brauchbaren Stream in brauchbarer Qualität anbieten würden.
-
Wird das Spiel morgen über die ICE-Plattform gestreamt? Das wäre ja ein Wunder, wenn die Wiener einen brauchbaren Stream in brauchbarer Qualität anbieten würden.
Zum x mal … https://www.win2day.at/sportwetten/sp…ckey-livestream
-
-
Nur weil er gratis ist über Win2day ist die Qualität aus Wien trotzdem zum Kotzen.
Asiago, Pustertal oder Laibach-Spiele kann man über diese Plattform auch gratis schauen. Mit geführter Kamera, einer Pixelanzahl, die für das Jahr 2023 mehr als okay ist und meist mit einem Kommentator. All das gibt's in Wien nicht.
Aber wir haben die Diskussion eh bei jedem Spiel von euch. Es wird sich auch nicht ändern.
-
Nur weil er gratis ist über Win2day ist die Qualität aus Wien trotzdem zum Kotzen.
Asiago, Pustertal oder Laibach-Spiele kann man über diese Plattform auch gratis schauen. Mit geführter Kamera, einer Pixelanzahl, die für das Jahr 2023 mehr als okay ist und meist mit einem Kommentator. All das gibt's in Wien nicht.
Aber wir haben die Diskussion eh bei jedem Spiel von euch. Es wird sich auch nicht ändern.
Was bringt dir ein Italienischer oder Slowenischer Kommentator , wenn man eh nichts versteht 😂
-
Was bringt dir ein Italienischer oder Slowenischer Kommentator , wenn man eh nichts versteht 😂
Was ist das für a merkwürdige Argumentation bitte?
-
Du verstehst den Vorarlberger oder Tiroler Kommentator auch nicht. Dazu den ungarischen auch ned. Also zahlt sich Streaming für dich mit Kommentator eh fast nimmer aus.
-
Du verstehst den Vorarlberger oder Tiroler Kommentator auch nicht. Dazu den ungarischen auch ned. Also zahlt sich Streaming für dich mit Kommentator eh fast nimmer aus.
Also den Tiroler habe ich schon verstanden 😂
-
-
Wien will nicht einmal einen Stream anbieten, sie müssen...
Ich verstehe aber auch nicht, wieso sie das Ganze in der heutigen Zeit nicht wollen. -
Der Win 2 Day Stream funktioniert bei mir einwandfrei , wenn das nicht passt bitte schreib doch eine Mails ans office der Caps , es bringt nix in jedem Theard das in Länge und breite zu diskutieren…
-
Wien will nicht einmal einen Stream anbieten, sie müssen...
Ich verstehe aber auch nicht, wieso sie das Ganze in der heutigen Zeit nicht wollen.Wäre schön, wenn es ums Wollen ginge, aber leider interessiert es niemand und jedem ist alles wurscht.
-
Wie Philip99 schon erwähnt hat:
Es ist für uns wirklich mühsam, sich in jedem Spieltagsthread dafür rechtfertigen zu müssen, dass es keinen (guten) Stream gibt. Und nein, anscheinend reicht es auch nicht, sich beim ersten Mal aufzuregen, es geht nämlich auch bei den jeweils zweiten Auswärtsspielen jeder Mannschaft immer munter weiter mit diesem elendigen Thema. Ich freu mich ja schon auf die Play-Offs, da können wirs uns dann alle 4 Tage von den gleichen Usern anhören
Die meisten von uns wären genauso dafür, dass es eine Übertragung gibt, wie bei jedem anderen Verein auch, aber es liegt nicht in unserer Hand!
ABER das Gute ist: vermutlich jeder von euch besitzt eine E-Mail, mit welcher er zu jeder Tageszeit mit wenigen Klicks eine Beschwerde an die Organisation Vienna Capitals schicken kann.
Gilt bitte für alle Fans der Teams, die in dieser Saison nochmal in den Genuss kommen in Wien zu spielen
-
- Offizieller Beitrag
hat schon jemand gefragt zwecks ordentlichen stream?
Duck und weg
-
-
naja, hoffen wir auf das beste (für linz und für den stream). richtig wichtige partie für beide!
-
Schon alleine wegen dem Stream muss das heute ein souveränes 0:5 für Linz werden
Nachdem wir wieder mal fast vollzählig sind, Söllinger hoffentlich auch wieder dabei? gehe ich zumindest von einem guten Match aus mit dem besseren Ende für uns.
Da es gegen Wien immer knapp und meistens mit wenigen Toren hergeht, mein Tipp: 2:3 in regulärer Spielzeit.
Und jetzt im Ernst: wo hat der Stream die beste Qualität? Oder liegts wirklich an den schlechten Kameras?
-
ich werd ihn mir hier geben. der win2day war letztesn eine katastrophe
-
Fühlt sich fast an wie Playoffs ich bin gespannt wie sich beide Mannschaften präsentieren
-
1/1,80, X/4,40, 2/3,50 sind die vom sponsoren angebotenen wettquoten auf die heutige partie. der sieht wien klar im vorteil.
-
-
Also das die Wien trotz deren 5 Ausfälle heute so als klaren Favorit sehen, hätt i ma ned gedacht 🤔
Egal heute geht's mit da Frau als Valentinsdate in die Steffl Arena.
Wir nehmen da 3 Punkte mit nach Linz.
-
Das mit den Quoten is immer so eine Sache... Das Heimteam wird meiner Meinung nach sehr häufig zu stark eingeschätzt. Ich bin nur zu faul, um eine Strategie zu basteln um das auszunutzen...
-
Also das die Wien trotz deren 5 Ausfälle heute so als klaren Favorit sehen, hätt i ma ned gedacht 🤔
Egal heute geht's mit da Frau als Valentinsdate in die Steffl Arena.
Wir nehmen da 3 Punkte mit nach Linz.
Musst auch bedenken , es fällt kein Legionär aus bei uns
Also Fehlt nicht wirklich ein Leistungsträger..
-
hat schon jemand gefragt zwecks ordentlichen stream?
Duck und weg
scheinbar heute doch mal auf ice.hockey
zumindest wurde gepostet, dass dort heute ALLE Spiele live zu sehen sind
-
- Offizieller Beitrag
Na hoffentlich, nicht dass wieder ein Linzer Kind eine Lebenskrise bekommt.
-
-