Wenn man die Sitzer nicht verwertet....

45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4
-
-
Pech für den KAC, JP hat heute auch keinen schlechten Tag
-
Wow, kann mich nicht erinner wann der VSV das letzte mal so brav gelaufen ist und so brav etwas Härte rein bringt
Gefällt mir gut 👍🏻👍🏻
Kaum spielt Villach Körper, fangens wieder an zu jammern, die Kacler…
Danke Schiri...so für die letzten 3x 🤣
na wie jetzt
Eher werdet ihr heute verschont
-
Genauso hab ich mir das schon laaange gewünscht: forecheck spielen, a bissl a Härte zeigen, die Checks fertig fahren....und tadaaa - es funkt. Oh Wunder.
Genauso muasst spielen gegen die Eisprinzessinnen.
-
Die Villacher haben sie das maulen wohl vorm Spiel verkniffen und jetzt ist halt leicht stinken.
Spiel eh klar besser.
KAC wie gesagt leer, heute zeigt sich was passiert wenn man ein Spiel wie gegen Wien liefert.
Vl kann man sich erfangen.
Lustig wie Villach von guter Härte und jammern auf KAC Seite spricht🙈
-
Vermutlich eines der besten Drittel heuer. Was die Truppe kann wenn sie laufen will und arbeiten will zeigt sich heute. Weiter so!
-
Ah du meinst die korrekten crosschecks und das regelkonforme beinstellen. Passt.
-
#84 muss sich zusammenreißen, normal müsste eine Strafe geben.
-
Körperspiel??
Alter Vogel - geh Schach schauen ...
Wenn mal alleine 3 mal ein klares Beinstellen übersieht bzw. verschuldet -wo is da das Körperspiel !?? -
Genauso hab ich mir das schon laaange gewünscht: forecheck spielen, a bissl a Härte zeigen, die Checks fertig fahren....und tadaaa - es funkt. Oh Wunder.
Genauso muasst spielen gegen die Eisprinzessinnen.
genau so sehe ich das auch. Mit Körperspiel nimmst sie aus dem Spiel.
na wie jetzt
Eher werdet ihr heute verschont
ach, ihr seids einfach nichts gewohnt.
-
Jo darf so weiter gehen.
Soweit ordentliche leistung von villach. Jetz im zweiten gleich nachlegen.
-
Wir sind halt auch einfach absolut harmlos. Wirkt irgendwie so als ob den Villachern heut die 2 Tore reichen werden.
Vielleicht haben’s einen Einbruch im 2. oder 3. Drittel und wir können was draus machen, aber wenn Villach so abgeklärt weiterspielt wird das reichen.
Die Chancen die wir bekommen werden (eh wie immer) gnadenlos versiebt.
-
Körperspiel??
Wenn mal alleine 3 mal ein klares Beinstellen übersieht bzw. verschuldet -wo is da das Körperspiel !??Ja klar, daran liegts, dass ihr zurück liegt.
-
Körperspiel??
Wenn mal alleine 3 mal ein klares Beinstellen übersieht bzw. verschuldet -wo is da das Körperspiel !??Alter Vogel kannst dir auch sparen… kann doch nix dafür!
3x Beinstellen?
Gscheider du gehst Schach zuschaun.
-
Das Klagenfurter Publikum bekommt, was es schon lange fordert: einen offensiver ausgerichteten KAC. VsV 2- KAC 0.
-
Vielleicht haben’s einen Einbruch im 2. oder 3. Drittel und wir können was draus machen, aber wenn Villach so abgeklärt weiterspielt wird das reichen.
So ist es.
Ein Spiel dauert 60.
Noch ist genau nix entschieden. Garnix.
-
Ja klar, daran liegts, dass ihr zurück liegt.
das hat er ja nicht gesagt, nicht alles verklären
Seids eh gut, dürft euch freuen . Nur zu
-
Ja klar, daran liegts, dass ihr zurück liegt.
Definitiv nicht, aber wie man das Beinstellen an Gomboc übersehen kann ist mir echt ein Rätsel.
Nichtsdestotrotz ist Villach derzeit besser und deswegen in Führung. Defensiv abgeklärt und vorne effizient und Dahm hat beim 0:2 auch nicht glücklich ausgesehen möchte ich meinen.
-
aahhh yes, endlich mal (eh nur) ein starkes VSV Drittel und das Gejammere über die pösen harten Villacher geht los...wie hab ich es vermisst...
-
Bitte nicht runter vom Gas, dann könnte die Überraschung perfekt werden
-
Ah du meinst die korrekten crosschecks und das regelkonforme beinstellen. Passt.
habe nicht geschrieben, dass das Beinstellen zum harten Körperspiel gehört.
-
aahhh yes, endlich mal (eh nur) ein starkes VSV Drittel und das Gejammere über die pösen harten Villacher geht los...wie hab ich es vermisst...
haben nicht wie gesagt sondern Puls4 😜
aber ja, so is leicht stinken
-
Als KACler wünscht man sich heute ja fast wieder einen Moderer her der uns wiederbelebt
-
- Offizieller Beitrag
ja, das Beinstellen und fertig.
Und zumindest noch das Interference am Ende des Powerplays hinterm Tor, als der KACler ohne Puck an die Bande genagelt wurde. Über das dritte Vergehen, das von den Kommentatoren angesprochen wurde, kann man streiten, muss man nicht geben.
-
Ausgezeichnet, das erste Drittel. Ein wenig schmutzig ein wenig eine feine Klinge so soll es sein. Freut mich das wir mal etwas härter spielen, Wunderbar
.
Der Kac mehr oder weniger eine Truppe, alles auf Kampf aufgebaut. Technisch und spielerisch zeigen sie wenig. Und genau das macht diese Mannschaft so gefährlich. Laufen,laufen, laufen und von überall schießen. Spielerische Highlights von den roten eher Mangelware.
-