Hahaha lustig, die letzten Male waren immer die Klagenfurter die, die mehr oder weniger etwas schmutzig gespielt haben und genau das gespielt haben das wir heute spielen aber heute sind wir die Bösen, weil wir ja nur von den Schiris über Wasser gehalten werden 😂😂

45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4
-
-
Hahaha lustig, die letzten Male waren immer die Klagenfurter die, die mehr oder weniger etwas schmutzig gespielt haben und genau das gespielt haben das wir heute spielen aber heute sind wir die Bösen, weil wir ja nur von den Schiris über Wasser gehalten werden 😂😂
der nächste Verklärer.
Hat so niemand gesagt. Schau mal durch.
Es ging nur um ein paar Szenen und ich glaub alle sagen dass Villach besser ist 🤷🏻♂️
Einfach mal was schreiben, vielleicht glauben es alle
-
Sympathieträger oli p. Bei jeder frage wirkt es als würde er persönlich angegriffen werden.
-
Hochgradig angrührtes Interview vom Pille...mitn eigenen Coach redet er nicht, mit unsren Chefs redet er nicht, sympathisches Kerlchen.
-
So schlecht spielt Kac jetzt auch nicht,hatten auch genug chancen.
-
VSV klar verdient vorne gar keine Zweifel darn!
Wenn aber einzeln "blaue Hähnchen2 hier; Körperspiel mit Beinstellen gleichstellen dann darf man schon was sagen/schreiben!
Niemand - zumindest ich nicht - habe mich über "pöse" Blaue aufgeregt! Bis jetzt gab es nicht ´s zu bekritteln; außer unsere eigene Leistung und die "blauen Augen" der Schiris in einzelne Szenen! -
So, bitte jetzt nicht um Strafen betteln.
-
Diese Strafe ist eine Frechheit!
-
das Haken is halt keins...sauber Schiris...Kompensationspfiff...
-
Dafür war die Strafe ein Geschenk. Soll es auch geben.
-
Sehr interessantes Hacken, 1 Hand und eher Schlagen...
-
Na schau, alle Strafen wieder ausgeglichen;)
-
mpfanner - woran liegt es das der Stream gerade einmal "720er" Qualität zusammenbringt!?
-
6 Mann am Eis & Scheibe draußn auf der Blauen beim KAC übersehen.
Is jetzt ok, ab jetzt bitte gscheid pfeifn liebe Schiris!
-
So wird’s heute nix. Gehts so weiter, Gratulation an Villach
-
Lessio und Bukarts haben wohl gegen Wien alles liegen lassen. Da geht gar nix.
Jetzt ändert er die Linien. Wieder alles von neu 🙈
-
Heute entscheidet wohl der bessere Goalie...
-
Jetzt ändert er die Linien. Wieder alles von neu 🙈
sieht man auch - Laufwege und Pässe funktionieren null
-
mpfanner - woran liegt es das der Stream gerade einmal "720er" Qualität zusammenbringt!?
Da kannst dir sogar manchmal beim Podcast bildlich mehr vorstellen. Wenn das auf 65“ streamst, dann kannst die Pixel zählen.
-
Heute verliert Petri 🙃
-
Arbeitsverweigerung ist das, mehr nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Auch wenn er immer wieder schöne Szenen dabei hat, aber der Ticar verliert einfach viel zu viele Scheiben.
-
Villach macht das heute gut und spielt genauso, wie wir zu bespielen sind. Daum hat gelernt. Villach ist in Form.
Wir sind müde (ja, hat auch mit Verletzten zu tun)
Das wäre meine kurzzusammenfassung
-
???
-
Plätschert entspannt dahin. Es verwundert das der KAC, auch wenig tut um wertvolle Punkte zu holen für die direkten Playoffs.
-