- Offizieller Beitrag
Tja, hätten wir so ein Luxusprodukt namens Backup, der Dahm hin und wieder entlasten könnte, würd der nicht so viele für ihn ungewohnte Eier fressen.
Tja, hätten wir so ein Luxusprodukt namens Backup, der Dahm hin und wieder entlasten könnte, würd der nicht so viele für ihn ungewohnte Eier fressen.
Ist denn schon Ostern?
Das war eher ein übriggebliebenes Weihnachtskekserl
JPL lässt bisher einige gefährliche rebounds zu
Gemma….am Gas bleiben Burschen 🤜
JPL lässt bisher einige gefährliche rebounds zu
unserer Tore rein;)
Ist das nur bei mir so oder hat der Stream heute richtig schlechte Qualität? Also von 720p ist das weit entfernt.
Hab schon mehrere Browser probiert.
PS: KAC stinkt!
Leider überwiegt wohl die Müdigkeit nach dem Wien Spiel
Ist das nur bei mir so oder hat der Stream heute richtig schlechte Qualität? Also von 720p ist das weit entfernt.
Bei mir leider auch🤦♀️
Wir kommen minutenlang nicht an die Scheibe bei angezeigter Strafe.
Warum schaust du nicht über Zappn?
Der KAC wirkt heute wie wenn er überrascht ist das der VSV sie fordert. Viel statisches Zuschauen, wo man den VSV machen lässt
und wir nicht ins Drittel.
Schwitzt nicht so ihr seid klar frischer
Warum schaust du nicht über Zappn?
Der KAC wirkt heute wie wenn er überrascht ist das der VSV sie fordert. Viel statisches Zuschauen, wo man den VSV machen lässt
ich schau über Zappn...Bild immer mieß
Heute genau umgekehrt zu den letzten Derbies. Der VSV mit ordentlich Dampf bestraft die schweren KAC Fehler konsequent. Der KAC absolut nicht vorhanden. Das könnte heute eine ordentliche Packung geben.
Buh also diese nicht Pfiffe sind sehr schmeichelhaft für Villach
Heute genau umgekehrt zu den letzten Derbies. Der VSV mit ordentlich Dampf bestraft die schweren KAC Fehler konsequent. Der KAC absolut nicht vorhanden. Das könnte heute eine ordentliche Packung geben.
nach so einem Spiel wie gegen Wien nur 2 Tage später irgendwo zu erwarten gewesen
Vollkommen wurscht, wenn man bei 5 on 5 PP spielt.
Ich schau den Matchday Stream.und der schaut nach soliden 720p aus zumindest.Auch die Bandbreite entspricht dem.
Und der übliche Stangen Schuss
Tipp: Zattoo. Funkt mega!
Wow, kann mich nicht erinner wann der VSV das letzte mal so brav gelaufen ist und so brav etwas Härte rein bringt
Gefällt mir gut 👍🏻👍🏻
Danke Schiri...so für die letzten 3x 🤣
Pfuh, da werden die Villacher bisher aber schön verschont mit den Strafen, es hätte genauso gut auch schon 4 PPs für den KAC geben können bzw. müssen.
Kaum spielt Villach Körper, fangens wieder an zu jammern, die Kacler…
Beinahe unheimlich, wie viele Pässe heut ankommen.
Pfuh, da werden die Villacher bisher aber schön verschont mit den Strafen, es hätte genauso gut auch schon 4 PPs für den KAC geben können bzw. müssen.
ja, das Beinstellen und fertig.