1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

• xtroman
  • 24. Januar 2023 um 09:24
    welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2023 um 16:25
    Zitat von Rick33

Du musst einfach bei jedem Post zum Schluß diesen 8o einfügen, wie es @xtro... auch immer macht.

Dann kannst du problemlos provozieren und beleidigen.

Ach soooo!

Man sage mir das doch gleich!

Übrigens werden die Nebeldorfer Nebelkinder morgen gegen die edlen Villacher kein Licht sehen… 8o

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 16:26
    Zitat von Benny-78

wer pfeift morgen überhaupt?

hoffentlich das klagenfurter Publikum ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Januar 2023 um 16:29

Bei allem, was man sich in diversen Derbythreads schon an den Kopf geworfen hat, ist der Post jetzt tatsächlich wegen des Ausdrucks "Nebeldorf" gelöscht worden?

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (28. Januar 2023 um 16:52)

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Januar 2023 um 16:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eisprinz

Hat das echt xtroman gelöscht???

Ja, hab ich gemacht! Es war mir ein Genuss 8o :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2023 um 16:48
    Zitat von xtroman

Du wenns Zumpferl dadurch a bisserl länger geworden ist, war es auch mir ein Volksfest! 8o ;) 8o

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Januar 2023 um 16:54
    Zitat von xtroman

Sehr eigenartig.

Nebeldorf ist zumindest mehr mit Klagenfurt in Zusammenhang zu bringen, als die Schlümpfe mit Villach. Pst, ich verrate was. Die Schlümpfe gibts genauso wenig wie das Christkind, aber den Nebel in Klafu schon.

Wenn man sowas löscht, dann könnts den Thread schließen.

• obi
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 16:58
    Zitat von DieblaueRapunzl

hoffentlich das klagenfurter Publikum ;)

ganz sicher, wenn Villach raus kommt ;)

• obi
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 17:02
    Zitat von Grosco70

Sehr eigenartig.

Nebeldorf ist zumindest mehr mit Klagenfurt in Zusammenhang zu bringen, als die Schlümpfe mit Villach. Pst, ich verrate was. Die Schlümpfe gibts genauso wenig wie das Christkind, aber den Nebel in Klafu schon.

Wenn man sowas löscht, dann könnts den Thread schließen.

ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber in Villach ist die Anzahl der Nebeltage auch gestiegen. Ja, ich sehe das selbst ;)

Und nur weil du noch nie einen Schlumpf gesehen hast, heißt es nicht, dass es diese nicht gibt 🤪

Ich hoffe eure Mannschaft beschäftigt sich gedanklich auch mit solchen Dingen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Januar 2023 um 17:06
    Zitat von obi

ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber in Villach ist die Anzahl der Nebeltage auch gestiegen. Ja, ich sehe das selbst ;)

Und nur weil du noch nie einen Schlumpf gesehen hast, heißt es nicht, dass es diese nicht gibt 🤪

Ich hoffe eure Mannschaft beschäftigt sich gedanklich auch mit solchen Dingen.

unsere sicher, vor jedem Derby in Klafu, Resultat bekannt 😉

• Woldo
    HeHoWoFür?
    • 28. Januar 2023 um 17:12

Gegen den ehrwürdigen Rekordmeister werden die unsrigen morgen wie gewohnt zu Salzsäulen erstarren und sich vorführen lassen. Solange der mürrische Finne da draußen sitzt beim EC Mordor, wird da unten wohl nix zu holen sein

• obi
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 17:18
    Zitat von Grosco70

unsere sicher, vor jedem Derby in Klafu, Resultat bekannt 😉

Zitat von Woldo

Gegen den ehrwürdigen Rekordmeister werden die unsrigen morgen wie gewohnt zu Salzsäulen erstarren und sich vorführen lassen. Solange der mürrische Finne da draußen sitzt beim EC Mordor, wird da unten wohl nix zu holen sein

vom Gefühl her wird es morgen verdammt schwierig.

Ich glaub wir sind zwar mental auf der Höhe, aber körperlich recht leer.

Es wird stark darauf an kommen wie man rein startet.

welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2023 um 17:30
    Zitat von obi

Es wird stark darauf an kommen wie man rein startet.

Naja…bei uns müssen wir halt wieder mal würfeln, „welcher“ VSV morgen aufläuft.

Wir dürfen ja mit der bisherigen Saison wirklich nicht unzufrieden sein, nur ist die Truppe heuer teilweise unterwegs wie Jekill und Hyde.

• Benny-78
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 17:35
    Zitat von obi

schwitz kan wettex!

motivation war in nebeldorf 8o ähm klafu beim derby noch nie ein problem, egal wie leer der körper war oder wieviele gefehlt haben😉 wir werden euch wie immer dem arscx retten und uns für den gestrigen sieg der eurigen gegen die wiener artig bedanken. könnte nämlich so kommen das die wiener genau um diese 3 punkte hinterm vsv und ev. kac im die top 6 bleiben😉

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Januar 2023 um 18:10
    Zitat von WeloveHockey

Naja…bei uns müssen wir halt wieder mal würfeln, „welcher“ VSV morgen aufläuft.

Wir dürfen ja mit der bisherigen Saison wirklich nicht unzufrieden sein, nur ist die Truppe heuer teilweise unterwegs wie Jekill und Hyde.

"Der VSV ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt".

Sehr frei nach Mr. Forrest G.

• christian 91
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 18:27
    Zitat von WeloveHockey

"Umfrage wegen Beleidigung gelöscht" :D

Also teilweise geht mir diese sinnlose Doppelmoral in diesem Forum tierisch auf den Wecker.

Ganz ehrlich, ich versteh dich!

Als Entschuldigung kannst nur etwas an den Haaren herbei ziehen - liegt mir aber nicht.

's peinlich xtromen.

Leider maße ich mir an Befangenheit in rotweiß zu spüren, was halt als Moderator überhaupt nicht zulässig ist!

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Januar 2023 um 18:39
    Zitat von xtroman

Anscheinend kann heut zu Tage auch jeder Moderator werden.

Zuerst leugnest verlorene Wetten und jetzt löscht Kommentare ohne vernünftigen Grund.

• christian 91
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 18:55

Zurück zum Sportlichen.

Wird Rob Daum zu gewissen Psychotricks greifen?

Ali Schmidt im Tor zähle ich zu solchen.

Des weiteren hat er es damals mit Linz im Finale (das sind die Endspiele in einer Saison [Anm. für Viellacher]) äußerst gut verstanden, den offensiv so dominanten KAC zu neutralisieren und quasi verzweifeln zu lassen.

Ohne Zweifl, a taktischa Teifl :)

welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2023 um 19:01
    Zitat von christian 91

Zurück zum Sportlichen.

Wird Rob Daum zu gewissen Psychotricks greifen?

Ali Schmidt im Tor zähle ich zu solchen.

Des weiteren hat er es damals mit Linz im Finale (das sind die Endspiele in einer Saison [Anm. für Viellacher]) äußerst gut verstanden, den offensiv so dominanten KAC zu neutralisieren und quasi verzweifeln zu lassen.

Ohne Zweifl, a taktischa Teifl :)

Absolut! Durch die taktischen Meisterleistungen unseres Hockeyprofessors, werden wir morgen unsere lange anhaltende Siegesserie auf Klagenfurter Eis prolongieren…

äähhh…Moment…warte…

• KAC_1976
    EBEL
    • 28. Januar 2023 um 19:30

Wir freuen uns zur Zeit über jeden Punkt. Sind krasser aussenseiter. :ironie:

Der bessere wird gewinnen. :veryhappy:

• obi
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 19:35
    Zitat von WeloveHockey

Absolut! Durch die taktischen Meisterleistungen unseres Hockeyprofessors, werden wir morgen unsere lange anhaltende Siegesserie auf Klagenfurter Eis prolongieren…

äähhh…Moment…warte…

jeder ist sich bewusst dass ihr morgen nur gewinnen könnt, daher haltet sich die Zipferei hier eh in Grenzen ;)

KAC 4 VSV 2

Zalewski

Bukarts

Postma

Hochegger

• aku
    KHL
    • 28. Januar 2023 um 20:32

Grundsätzlich geht mir diese Saison spätestens seit dem letzten Heimspiel gegen Vorarlberg ziemlich am Allerwertesten vorbei.

Aber allein die Tatsache, dass sich dieser sog. Villacher Eishockeyprofessor schon wieder ins Hemd macht, weil ein Moderer den Verein aus Unzufriedenheit ob seiner sportlichen Situation verlassen hat und er es nicht auf die Reihe kriegt, ein Jungen einzubauen, reicht für mich dann schon wieder, diesem ehemaligen Vorzeigeverein in puncto Nachwuchsarbeit morgen von ganzem Herzen die nächste Klatsche auf Klagenfurter Eis zu vergönnen. Haben wir jetzt halt "Ollies Lampenladen" für die nächsten 50 Jahre picken, immer noch besser als die Strategie, die der VSV seit geraumer Zeit - mit Einverständnis der "Fans" =O - verfolgt.

• KCT14
    KHL
    • 28. Januar 2023 um 20:43
    Zitat von obi

welch eine Ansage an den Nachwuchs 🙈

Er kann eh nur eine Legio ersetzen sehe daher nicht das Problem für den Nachwuchs, aber gut ich bin auch nicht Karla Kolumna aka Martin Quendler 👍

• christian 91
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 20:59
    Zitat von WeloveHockey

Absolut! Durch die taktischen Meisterleistungen unseres Hockeyprofessors.

Jojo, mehrere richtige Worte in einem Satz.

Wir sind genau unter DER taktischen Leistung von Rob DAUM unter Many Vieveiros gescheitert und der Hockeyprofessor ist Meister geworden.

welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2023 um 21:36
    Zitat von christian 91

Jojo, mehrere richtige Worte in einem Satz.

Wir sind genau unter DER taktischen Leistung von Rob DAUM unter Many Vieveiros gescheitert und der Hockeyprofessor ist Meister geworden.

Das ist schön für Linz

• Benny-78
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 23:03
    Zitat von obi

jeder ist sich bewusst dass ihr morgen nur gewinnen könnt

wieso wir?🤣 wohl eher umgekehrt! gewinnt ihr seids den top 6 wieder ein stückchen näher, verliersts darf wieder auf pm draufgehaut werden…ist sowieso viel zu ruhig in den letzten tagen diesbezüglich😉

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™