1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

• xtroman
  • 24. Januar 2023 um 09:24
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 15:58
    Zitat von darkforest

Es ist so schön zu sehen wie sich die Blau-Weißen regelmäßig vor dem Derby ins Hoserl machen.

ins Hoserl macht sich maximal unsre Mannschaft, die spielen ggn. eure Dressen (weils wurscht is wer drin steckt) nämlich regelm. so an Topfn zam ;)

Wir Fans sehens realistisch. Aber vl. müssen wir erst in dieses demütige Stadium zurückfallen, um endlich eines Sieges in Klagenfurt würdig zu sein.

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Januar 2023 um 16:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

Aber vl. müssen wir erst in dieses demütige Stadium zurückfallen, um endlich eines Sieges in Klagenfurt würdig zu sein.

Demut ist gut, quasi jeder zweite Post in euren Threads ist das ihr heuer Meister werdet... aber passt schon, ich befürchte eh das die Serie am Sonntag reisst.... aber Meister werdets heuer trotzdem nicht 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Benny-78
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 16:25
    Zitat von xtroman

Demut ist gut, quasi jeder zweite Post in euren Threads ist das ihr heuer Meister werdet...

aber nur wenn wir nicht gegen euch im playoff ran müssen…😝

• hockeytime
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 16:51

So dann helfen wir den halbtoten mal wieder zu 3 Punkten, und retten ihnen die Playoffs. Ach ja: Klagenfurt stinkt 8)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. Januar 2023 um 17:03

Dieses Spiel ist das bisher wichtigste Spiel der Saison. Es gilt, eine 7-jährige Heimdominanz gegen den Professor und seine Studenten um jeden Preis zu verlängern.

Allein das eingschlafene Gsicht vom Daum, wenn ihm die Wangen jedes Drittel etwas tiefer sinken, bis sie irgendwann auf Höhe der Brustwarzen angekommen sind, ist den Eintritt wert. Beim letzten Spiel in Villach, als wir sie ein bisserl mitspielen und hoffen ließen, konnte man diese Laune der Mimik innerhalb weniger Minuten im Antlitz des Professors beobachten.

Ein Traum, der Daum. Von daher gibt es einen :thumbup:

• IwoTom
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 22:46
    Zitat von hockeytime

. Ach ja: Klagenfurt stinkt 8)

Ja aber nur wenn die Blau Weissen in der Stadt sind

:P  8)

• christian 91
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 23:44

Seite zwei und noch kein Gezanke über die Anzahl der Legios und Einbürgerungen! :)

D‘rekt fad.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass Rob Daum für Sonntag eine „Überraschung“ parat hat in der Hoffnung, den KAC samt Staff um P.M. etwas zu verwirren.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 25. Januar 2023 um 00:00
    Zitat von christian 91

Seite zwei und noch kein Gezanke über die Anzahl der Legios und Einbürgerungen! :)

D‘rekt fad.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass Rob Daum für Sonntag eine „Überraschung“ parat hat in der Hoffnung, den KAC samt Staff um P.M. etwas zu verwirren.

Wie meinst jetzt das ma als Überraschung gleich noch 2 Einbürgern und dann mit 14 (10 ;)) Legios auflaufen. Glaub da kann ich dich beruhigen :ironie:

Woldo
    Tschentschn
    • 25. Januar 2023 um 06:32

christian 91 welche Überraschung? Sich taktisch wieder mal vorführen lassen? Ich denke der gute Professor muss heute schon Loperamid nehmen wenn er am Sonntag denkt :prost:

• christian 91
    NHL
    • 25. Januar 2023 um 07:14

Ich denke er wird im Tor diesmal Ali Schmidt auflaufen lassen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 25. Januar 2023 um 11:19
    Zitat von obi

...den möglichen Gegner wäre es eigentlich auch besser, wenn wir es direkt schaffen, dann haben mögliche Rückkehrer weniger Zeit in Form zu kommen....

... andererseits hätten sie mehr Zeit sich wieder zu verletzen. bei eurem "Glück" heuer....

• Benny-78
    NHL
    • 25. Januar 2023 um 11:29
    Zitat von christian 91

Ich denke er wird im Tor diesmal Ali Schmidt auflaufen lassen.

das glaub ich nicht, tim :) wo kommen wir denn da hin wenn der vsv mit einem österreicher im tor spielt und der große kac nicht… :P

• darkforest
    Transfersperre
    • 25. Januar 2023 um 11:37
    Zitat von Benny-78

das glaub ich nicht, tim :) wo kommen wir denn da hin wenn der vsv mit einem österreicher im tor spielt und der große kac nicht… :P

Ist der Ali für euch überhaupt einsatzbereit oder ist er in Kitzbühel zu sehr ausgelastet? ;)

• Benny-78
    NHL
    • 25. Januar 2023 um 12:10
    Zitat von darkforest

Ist der Ali für euch überhaupt einsatzbereit oder ist er in Kitzbühel zu sehr ausgelastet? ;)

einsatzbereit? wie denn wenn daum ihn nie ran lässt… :rolleyes:

• darkforest
    Transfersperre
    • 25. Januar 2023 um 12:23
    Zitat von Benny-78

einsatzbereit? wie denn wenn daum ihn nie ran lässt… :rolleyes:

Meine Antwort ist irgendwas zweideutiges :D

• KAC_1976
    EBEL
    • 25. Januar 2023 um 20:42

Villach haushoher Favorit- wir können nur überraschen & ich liebe Überraschungen :prost:

Woldo
    Tschentschn
    • 25. Januar 2023 um 21:55
    Zitat von KAC_1976

Villach haushoher Favorit- wir können nur überraschen & ich liebe Überraschungen :prost:

Lei Lei

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Januar 2023 um 23:20

Nachdem wir morgen zu Hause gegen Asiago verlieren werden, seid ihr dieses Mal der Favorit und genau deshalb werden wir das Derby 1:5 gewinnen. Danke.

• Iceman_7
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2023 um 08:32

Hat jemand Erfahrung damit, ob man das Derby morgen auf Puls 24 bzw dem Stream auch im Ausland (Schweden) schauen kann? Letzte Woche vs Innsbruck ging es nicht, aufgrund von Geoblocking. Puls 24 gibt an, es würde auch im Ausland funktionieren. Meine Anfrage letzte Woche wurde von ihnen nicht beantwortet. Dabke im Voraus!

• dooglrig
    EBEL
    • 28. Januar 2023 um 08:55

es war mal so, dass der puls24 auf der hauptseite geoblocked war, der stream auf icehockey unterseite nicht. ohne gewaehr.

• mpfanner
    KHL
    • 28. Januar 2023 um 09:14
    Zitat von dooglrig

es war mal so, dass der puls24 auf der hauptseite geoblocked war, der stream auf icehockey unterseite nicht. ohne gewaehr.

Das sollte (eigentlich) auch weiterhin der Fall sein.

Ich versuche auch immer dahinter zu sein, wenn mal wieder jemand darauf vergessen haben dürfte.

Darum: wenn der nicht geogeblockte Stream auf puls24.at/eishockey nicht funktionieren sollte, dann bitte rasch Rückmeldung über die Social-Media-Kanäle von PULS 4 Sport oder direkt an mich @martinpfanner

• obi
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 09:22

Da darf man mal gespannt sein auf morgen.

Ganz ernst gemeint: eigentlich sehe ich keinen Favoriten.

Einziger KAC Vorteil: Heimspiel!

Mit der Stimmung von gestern muss man einfach gewinnen. Hoffentlich sind die Beine von gestern nicht schwer

• Iceman_7
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2023 um 09:26
    Zitat von dooglrig

alles klar, dann versuche ich es auf ein Neues. Danke euch!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Januar 2023 um 09:27
    Zitat von mpfanner

Das sollte (eigentlich) auch weiterhin der Fall sein.

Ich versuche auch immer dahinter zu sein, wenn mal wieder jemand darauf vergessen haben dürfte.

Darum: wenn der nicht geogeblockte Stream auf puls24.at/eishockey nicht funktionieren sollte, dann bitte rasch Rückmeldung über die Social-Media-Kanäle von PULS 4 Sport oder direkt an mich @martinpfanner

Eer ist den morgen kommentator und Experte?

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 28. Januar 2023 um 11:16
    Zitat von Spezz93

Eer ist den morgen kommentator und Experte?

Kommentator: Martin Pfanner

Experte: Daniel Welser

Field Reporter: Lukas Kapun

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™