1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

• xtroman
  • 24. Januar 2023 um 09:24
1. offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 24. Januar 2023 um 09:24
    • Offizieller Beitrag

So, bevor wieder einer der Schlümpfe auf die Idee kommt, mach ich den Thread lieber selber auf, aber ohne einer schwachsinnigen Umfrage… :prost:

Auch am Sonntag gilt es die Stadthalle zum kochen zu bringen, auf und auch neben dem Eis! Es zählt jetzt, es ist angerichtet, der KAC braucht die Punkte dringend, und gegen Villach gewinnen wir sowieso am liebsten zu Hause! Gemma KAC‘ler - der Pyramidenkogel muss wieder rot leuchten, blau is eh lei a Zustand! :check:

• Nächster offizieller Beitrag
    Patman
    Forumsdepression
    • 24. Januar 2023 um 09:31

So, einmal noch die KACler gewinnen lassen, damits dann glauben sie haben uns für das VF durchschaut und dann gepflegt ein Sweep. Danke.

darkforest
    Transfersperre
    • 24. Januar 2023 um 09:32

Villach kommt, wie immer in den letzten Monaten als glasklarer Favorit nach Klagenfurt. Popcorn

• Fridolin
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 09:44

Dann machen wir mal die 7 Jahre voll Popcorn .

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Januar 2023 um 09:51

Mir graut 😏

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Januar 2023 um 10:20

Easy Win. Damit Harry Petri aber weiterhin sein Fingerfarben Bild beim KAC malen kann, schenken wir euch einen OT Punkt. Die Partie geht übrigens 5:6 aus. Nach der glorreichen Leistung der Rotjacken nicken sich OP und PM im VIP Raum zum ersten Mal seit langer Zeit zu, das Eis scheint gebrochen, einer weiteren Zusammenarbeit um weitere Mandalas auszumalen steht nichts mehr im Weg. Hattrick Torschütze Fraser wird um 3 Jahre verlängert, aber auch sein kongenialer Partner, der für einen Secondary Assist zuständig war, Mike Zalewski wird verlängert. Während Spieler und Betreuer im KAC VIP Raum Malen nach Zahlenportraits von Frau Horton ausmalen liegen sich KAC und VSV Fans in den Armen, noch lebt die Hoffnung für beide direkt in die POs einzuziehen (im Ländle lachen aber noch die VEU Fans und freun sich auf das letzte Treffen mit dem KAC)...

KAC WILL NEVER DIE!

3 Mal editiert, zuletzt von Spezz93 (24. Januar 2023 um 17:18)

• obi
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 11:06

beide Teams brauchen die vollen Punkte für die direkte PO Qualifikation.

Daher "befürchte" ich einen verhaltenen Start.

Der KAC muss auf Grund des Heimspiels aber aus der Kabine kommen als gäbe es kein morgen und die Villacher das 7. Jahr in Folge verlierend heim schicken!

Natürlich ist Villach auf Grund der Tabellensituation und der KAC Verletzungen glasklarer Favorit. Eh Klar.

:prost:

• Pippo05
    Gast
    • 24. Januar 2023 um 11:11
    Zitat von obi

Natürlich ist Villach auf Grund der Tabellensituation und der KAC Verletzungen glasklarer Favorit. Eh Klar.

Leider ja... da wir aber gegen den KAC jedes mal vergessen, wie man einen Schläger hält, geh ich von 0 Punkten aus.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Januar 2023 um 11:12

Wird bestimmt wieder eine richtige Kac(k) Partie, wie leider üblich in letzter Zeit. Aber eine gewisse Leidensfähigkeit gehört zum VSV-Fantum ganz einfach dazu :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 24. Januar 2023 um 11:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Rookie o.t. year

Aber eine gewisse Leidensfähigkeit gehört zum VSV-Fantum ganz einfach dazu :prost:

bei dem Verein aber kein Wunder, da leidet man schon wenn man den Namen aussprechen muss... :D 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Januar 2023 um 11:24

Na, dass du mit deine falschen Zähnt' bei drei simplen Worten ka gscheides "Vau" rauskriegst, verwundert wenig :P

Aber das hab ich nicht gemeint ^^

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. Januar 2023 um 12:08

Jede Serie muss doch einmal enden und somit kommt der Tag, an dem wir euch zuhause biegen, näher. Nur wie nahe er schon tatsächlich ist, trau ich mich nicht zu sagen. Mein Gefühl sagt mir, dass es dämmert, aber der Tag am Sonntag noch nicht gänzlich anbrechen wird.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 24. Januar 2023 um 12:23

Grosco70

Das wird dann der Tag sein, wenn hinter den Banden beider Teams andere head coaches werkeln. Früher eher nicht!

Der KAC könnt mit einer besseren Jugendtruppen spielen und Daum würd kein Konzept dagegen finden (oder unsere Spieler bräuchten wieder gefühlt 30 Spiele, um dieses zu verinnerlichen, siehe unser powerplay muhahaha).

• obi
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 12:29
    Zitat von Rookie o.t. year

Grosco70

Das wird dann der Tag sein, wenn hinter den Banden beider Teams andere head coaches werkeln. Früher eher nicht!

Der KAC könnt mit einer besseren Jugendtruppen spielen und Daum würd kein Konzept dagegen finden (oder unsere Spieler bräuchten wieder gefühlt 30 Spiele, um dieses zu verinnerlichen, siehe unser powerplay muhahaha).

sowas Ähnliches gab es doch heuer schon oder, in Villach? ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 14:12

einmal noch Zehnt zam beißen...dann hamma dann freu ma uns aufs Playoff.

• obi
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 14:19
    Zitat von DieblaueRapunzl

einmal noch Zehnt zam beißen...dann hamma dann freu ma uns aufs Playoff.

verwirrt? betrunken? :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 14:25
    Zitat von obi

verwirrt? betrunken? :prost:

warum solltn wir genau jetzt gwinnen? Für euch kommen wir gerade recht euren Bayern Dusel wieder zu beleben und mit ach und krach in die Top6 zu segeln...

• IwoTom
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 14:41

warum solltn wir genau jetzt gwinnen? Für euch kommen wir gerade recht euren Bayern Dusel wieder zu beleben und mit ach und krach in die Top6 zu segeln...

Du tust hier so als ob dies ganze bei uns nicht peinlich genau geplant und so auch perfekt umgesetzt wird!
    :kaffee:

:ironie: :veryhappy:

• obi
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 14:56

eigentlich hab ich nur deinen Kommentar nicht verstanden gehabt, aber schön, wenn du gleich wieder so viel über uns nachdenkst :love:

Wenn wir heuer nur ein wenig mehr Dusel bis jetzt gehabt hätten, wäre es vl nicht so knapp :ironie:

edit: wenn ihr Vierter bleibt, kann man so realistisch sein, dass es im VF zu einem Derby kommt. Falls wir es in die PO schaffen ;)

WIE wir es schaffen, ist eigentlich komplett irrelevant. Für den möglichen Gegner wäre es eigentlich auch besser, wenn wir es direkt schaffen, dann haben mögliche Rückkehrer weniger Zeit in Form zu kommen.

Und das jetzt ganz ohne Ironie.

• Benny-78
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 15:14

schon wieder derby? :kaffee:

na dann hoffentlich das letzte für heuer😊

kac kommt pünktlich zum derby in fahrt, wird zuhause wohl (wie die letzten 7 jahre) nix anbrennen lassen. ein punkt für uns wäre schon ein erfolg, mal sehen was pm sich wieder einfallen läßt damit wir am ende erneut blöd aus der wäsch schauen werden😅

die favoritenrolle liegt wie immer, beim kac😛

um den kac im vf aus dem weg zu gehen sollten unsre schauen das man noch dritter wird, würde auch einen fast fixen chl platz bedeuten. oder irre ich mich da jz?

darkforest
    Transfersperre
    • 24. Januar 2023 um 15:18

Es ist so schön zu sehen wie sich die Blau-Weißen regelmäßig vor dem Derby ins Hoserl machen. Aber gut da spricht halt die Erfahrung.

Ich selbst gehe diesmal nicht von Punkten für uns aus - aber das war heuer schon zwei Mal der Fall 8o

• obi
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 15:22
    Zitat von darkforest

Es ist so schön zu sehen wie sich die Blau-Weißen regelmäßig vor dem Derby ins Hoserl machen. Aber gut da spricht halt die Erfahrung.

Ich selbst gehe diesmal nicht von Punkten für uns aus - aber das war heuer schon zwei Mal der Fall 8o

andersrum haben wir vor den letzten Derbys auch feste wegen den Verletzten gejammert.

Nun stinken halt wir leichter mit voller Hose vor einem Derby Heimspiel.

Ich sag mal ganz demütig, dass wir wieder gewinnen ;)

• Benny-78
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 15:25
    Zitat von darkforest

ja und es wird trotzdem irgendwann mal vorbei sein, so wie unsre serie mitte der 2000er😊 damals war ich bei den spielen auch immer entspannt, selbst wenn wir 3 min vor spielende noch zurücklagen…😉

darkforest
    Transfersperre
    • 24. Januar 2023 um 15:26
    Zitat von Benny-78

ja und es wird trotzdem irgendwann mal vorbei sein, so wie unsre serie mitte der 2000er😊 damals war ich bei den spielen auch immer entspannt, selbst wenn wir 3 min vor spielende noch zurücklagen…😉

Das war damals auch immer irre, weil wir immer (egal zu welchem Zeitpunkt im Spiel) davon ausgehen mussten, dass wir das Spiel noch verlieren werden. Da kann ich mich an einige Spiele erinnern.

• Haxo
    NHL
    • 24. Januar 2023 um 15:46

Alles andere als ein Sieg gegen den VSV wäre enttäuschend.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™