1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.Rd: EC KAC vs EC idm Wärmepumpen VSV, So. 29.01.23, 18:00, live auf Puls 4

• xtroman
  • 24. Januar 2023 um 09:24
  • Benny-78
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 11:20

wer pfeift morgen überhaupt?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Januar 2023 um 11:45

Wer wird beim Kac fehlen ? 🤔

• Lambeau Leap
    Gast
    • 28. Januar 2023 um 11:59
    Zitat von hockeyfan#22

Wer wird beim Kac fehlen ? 🤔

Fix: Haudum, Koch, Petersen, Obersteiner, Bischofberger, Steffler, Preiml, Van Ee.

Vielleicht: Zalewski

Das zumindest soweit ich weiß, aber der KAC wird heut nochmal einen Artikel posten mit den voraussichtlichen Ausfällen.

• kacfan12
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 12:40

Zalewski wird sicher nicht mehr fehlen, sein Kind kam gestern vor Spielbeginn zur Welt

• obi
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 13:20
    Zitat von kacfan12

Zalewski wird sicher nicht mehr fehlen, sein Kind kam gestern vor Spielbeginn zur Welt

er macht morgen gegen Villach das 1:0 🤣🤣🍻

Komisch ein Derby ohne Petersen, da fehlt einfach was.

• Scott#13
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 13:45

Ich tippe mal auf einen 5:3 Sieg für die Roten, zumal sich Daum bisher erfolgreich wehrt, die Schlümpfe auch nur im Ansatz taktisch so auszurichten, dass man die heurigen Schwächen des KAC ausnützt. Das ist bisher jeder anderen ICE Mannschaft gelungen,- der Villacher Eishockeyprofessor scheint hier gegenüber seinen Trainerkollegen aber eine andere Sicht der Dinge zu haben. Gut so :).

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2023 um 13:48

"Umfrage wegen Beleidigung gelöscht" :D

Also teilweise geht mir diese sinnlose Doppelmoral in diesem Forum tierisch auf den Wecker.

Wenn man hier die Bezeichnung "Nebeldorf" schon als Beleidigung definiert, kann man es eh gleich bleiben lassen.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2023 um 13:50

Wer gewinnt dieses Derby? 53

1. Der EC VSV gewinnt in 60 min (10) 19%
    2. Der EC VSV gewinnt in OT/SO (1) 2%
    3. Der EC KAC gewinnt in 60 min (10) 19%
    4. Der EC KAC gewinnt in OT/SO (1) 2%
    5. Diese Umfrage gehört gelöscht, EC KAC ist Beleidigung genug! (31) 58%

Na dann eine total korrekte Umfrage mit total korrekten Bezeichnungen, wusste nur nicht genau, ob hier auch die Namen der Clubs gegendert werden müssen, wird mir aber sicherlich gleich jemand erklären.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2023 um 13:53
    Zitat von xtroman

So, bevor wieder einer der Schlümpfe auf die Idee kommt, mach ich den Thread lieber selber auf, aber ohne einer schwachsinnigen Umfrage… :prost:

Auch am Sonntag gilt es die Stadthalle zum kochen zu bringen, auf und auch neben dem Eis! Es zählt jetzt, es ist angerichtet, der KAC braucht die Punkte dringend, und gegen Villach gewinnen wir sowieso am liebsten zu Hause! Gemma KAC‘ler - der Pyramidenkogel muss wieder rot leuchten, blau is eh lei a Zustand! :check:

"Schlümpfe" und "schwachsinnige Umfrage" ist für Dich aber in Ordnung? Oder musst jetzt Deinen eigenen Beitrag auch löschen?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Januar 2023 um 13:58
    Zitat von WeloveHockey

Na dann eine total korrekte Umfrage mit total korrekten Bezeichnungen, wusste nur nicht genau, ob hier auch die Namen der Clubs gegendert werden müssen, wird mir aber sicherlich gleich jemand erklären.

Uh vorsicht! Der Satz "Diese Umfrage gehört gelöscht, EC KAC ist Beleidigung genug" könnte als Anagramm verstanden werden...

Diese Umfrage gehört gelöscht, EC KAC ist Beleidigung genug"

Nic liebt ...

Du wirst doch da nicht wieder irgendwelche Unwahrheiten über den Nic P. verbreiten, sowas fällt immer auf und wird gelöscht!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Januar 2023 um 14:01

Meine Güte, seids ihr eigenartig beinand :rolleyes:

• aku
    KHL
    • 28. Januar 2023 um 14:01
    Zitat von kacfan12

Mah, vielleicht kommt ja noch ein Zweites? :S

Die Hoffnung stirbt zuletzt…

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2023 um 14:05
    Zitat von Skuggan #4

Meine Güte, seids ihr eigenartig beinand :rolleyes:

Vorsicht! :ironie:

• obi
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 14:06

Villach stinkt!

So, endlich Derby Niveau

• obi
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 14:10

Gerade gelesen: ein gewisser Jamie Fraser aus dem eigenen Nachwuchs kommt in Villach als „Trainingsgast“ zurück.

Die beiden Nachwuchsspieler (er und Zalewski) können von den Alten sicher noch was lernen!

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2023 um 14:10

:huh: Jamie Fraser übrigens ab nächsten Dienstag wieder retour in Villach…

• obi
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 14:11
    Zitat von WeloveHockey

:huh: Jamie Fraser übrigens ab nächsten Dienstag wieder retour in Villach…

welch eine Ansage an den Nachwuchs 🙈

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2023 um 14:14
    Zitat von obi

welch eine Ansage an den Nachwuchs 🙈

Beim Nachwuchs in der Defense sieht es momentan leider eher finster aus.

Aber mit einem Fraser als back up Defender habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet…

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. Januar 2023 um 15:15

Morgen sind die Top-6 zweitrangig. Es geht nur darum, irgendwie diese historische Heimsieg-Serie ins 8. Jahr weiter laufen zu lassen. Ob mit 5:1 oder erst nach dem 59. Penalty, ist mir letztlich egal. Ersteres wäre natürlich besser, aber man muss ja nicht gleich nach den Sternen greifen :)

Es darf ruhig ein wenig intensiver werden, als der eher freundschaftlich ausgetragene Schlagabtausch mit den Caps.

Lessio wirkt seit einigen Spielen eh schon wie ein Siedetopf kurz vor dem Explodieren, ist in jedem Sterz drinnen und mit allen Emotionen dabei, wie eigentlich kein anderer.

Jedenfalls sind die Fans in Klagenfurt sowas von ausgehungert nach halbwegs ansehnlichen, emotionalen Spielen mit Toren. Da steht auch bei einem insgesamt nicht allzu hochklassigen Spiel wie gestern sofort die ganze Bude Kopf.

Villach wie immer pumperlgsund und offensiv saustark, defensiv aber immer zu erwischen. Wird halt wieder auf Dahm ankommen. Er gibt uns eh in jedem Spiel die Option auf Punkte.

• runjackrun
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 15:43

Erstmals seit Ewigkeiten habe ich ein schlechtes Gefühl gegen den VSV. Fürchte wir werden nur im 3. Drittel zeigen, was wir könnten und da aber 2 Toren nachlaufen müssen.

Warum? Weil wir glauben, den Schritt nach vorne gemacht zu haben und jetzt wieder an den Schrauben drehen werden...

• obi
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 15:51
    Zitat von runjackrun

Erstmals seit Ewigkeiten habe ich ein schlechtes Gefühl gegen den VSV. Fürchte wir werden nur im 3. Drittel zeigen, was wir könnten und da aber 2 Toren nachlaufen müssen.

Warum? Weil wir glauben, den Schritt nach vorne gemacht zu haben und jetzt wieder an den Schrauben drehen werden...

meinst wirklich? Vermutlich gab es heute maximal ein leichtes Training?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Januar 2023 um 15:56
    Zitat von WeloveHockey

"Umfrage wegen Beleidigung gelöscht" :D

Also teilweise geht mir diese sinnlose Doppelmoral in diesem Forum tierisch auf den Wecker.

Wenn man hier die Bezeichnung "Nebeldorf" schon als Beleidigung definiert, kann man es eh gleich bleiben lassen.

Hat das echt xtroman gelöscht???

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Januar 2023 um 16:00
    Zitat von Eisprinz

Yep! Weil ich damit alle voll total brutal beleidigt habe!

Bin halt ein wilder Hund, hilft nix!

Is aber wurscht, hab schon eine politisch korrekte und pädagogisch wertvolle Umfrage erstellt.

Es herrscht hier halt richtige Derbystimmung von Nebeldorfer…ähhh sorry…natürlich von Klagenfurter Seite!

Da werden hoffentlich dann beim Match auch die Wattebäuschchen:innen nur so fliegen!

• hockeytime
    NHL
    • 28. Januar 2023 um 16:09
    Zitat von Eisprinz

Ma peinlich, er ist so wie ein richtiger Schweizer. Geht zum Lachen in den Keller ;)

• Rick33
    Nationalliga
    • 28. Januar 2023 um 16:23
    Zitat von WeloveHockey

Yep! Weil ich damit alle voll total brutal beleidigt habe!

Bin halt ein wilder Hund, hilft nix!

Is aber wurscht, hab schon eine politisch korrekte und pädagogisch wertvolle Umfrage erstellt.

Es herrscht hier halt richtige Derbystimmung von Nebeldorfer…ähhh sorry…natürlich von Klagenfurter Seite!

Da werden hoffentlich dann beim Match auch die Wattebäuschchen:innen nur so fliegen!

Du musst einfach bei jedem Post zum Schluß diesen 8o einfügen, wie es @xtro... auch immer macht.

Dann kannst du problemlos provozieren und beleidigen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™