Nachdem meine Einschätzung bei Twarynski komplett falsch war, schraub ich meine Erwartungshaltung zurück. Vielleicht ist Franklin aber zumindest besser als Twarynski…
Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24
-
-
Jetzt beginnt wohl die Zeit, wo diverse Nordamerikaner aus den dortigen dritten Ligen in Europa um Verträge für die nächste Saison vorspielen wollen. Schade nur, dass die VIC heuer von so einem unterirdischen Tabellenniveau wegstarten.
-
Habe gestern ein Gerücht in der Halle aufgeschnappt: Twarynski angeblich gestern in seinem letzten Spiel für die Caps.
-
Habe gestern ein Gerücht in der Halle aufgeschnappt: Twarynski angeblich gestern in seinem letzten Spiel für die Caps.
Dürfte wohl doch nochmal getauscht werden ..
-
Soll es Ersatz geben? Weil ihn einfach so zu schicken, bringt dann ja auch nix. Oder ist der verletzt? Hat gestern nicht so gewirkt.
-
Soll es Ersatz geben? Weil ihn einfach so zu schicken, bringt dann ja auch nix. Oder ist der verletzt? Hat gestern nicht so gewirkt.
Laut Hallengerücht ist der Grund "Heimweh"/Anpassungsschwierigkeiten in Europa, ob er ersetzt wird, sollte das Gerücht überhaupt stimmen, weiß ich leider nicht.
-
Kann mir schon vorstellen das die Caps einen Sparkurs fahren bzw den einen oder anderen ziehen lassen und nicht mehr ersetzen für den Rest der heurigen Saison. Die Chancen auf einen Pre Play Off Platz sind ja in Wirklichkeit ziemlich gering, da auch Laibach und die Pioneers ganz gut punkten, wird es echt schwer noch auf Platz 10 zu kommen.
-
Dann hätte man wohl aber auch den Zane Franklin nicht noch geholt.
-
Dann hätte man wohl aber auch den Zane Franklin nicht noch geholt.
Hab auch gemeint das bei dem einen oder anderen Abgang vielleicht nicht mehr aktiv dagegen gesteuert wird, sprich ein neuer Spieler dafür geholt wird.
-
Ist jetzt offiziell
-
Offiziell ….
-
Hier der offizielle Bericht dazu:
-
Tja schad. Auch wenn er individuell nicht soviel gebracht hat wie erhofft, ist das natürlich wieder eine Schwächung.
So ist Franklin dann ev. nur ein Ersatz und keine zusätzliche Verstärkung.
Man kann nur hoffen, dass der jetzt schnell noch so richtig einschlägt.
Für die erste Partie fand ich ihn gestern durchaus sehr ok. -
- Offizieller Beitrag
Aber es wird weiterhin nach einem neuen Spieler gesucht.
-
es sind noch 15 spiele und damit genug punkte zu vergeben. ein weiterer spieler wird mit sicherheit noch kommen.
-
es sind noch 15 spiele und damit genug punkte zu vergeben. ein weiterer spieler wird mit sicherheit noch kommen.
Vielleicht ist der neue Spieler schon in Wien und trainiert schon mit der Mannschaft um Samstag spielen zu können ..
-
Vielleicht ist der neue Spieler schon in Wien und trainiert schon mit der Mannschaft um Samstag spielen zu können ..
Ich befürchte eher, dass Zane Franklin bereits der Ersatz für Twarynski ist, und sich erst jetzt nach einem zusätzlichen Spieler umgesehen wird.
Frage an die Super-Insider:
Gab es das schon einmal, dass ein recht frisch verpflichteter Spieler, wie eben Twarynski, nach kurzer Zeit (von sich aus, und ohne „triftigen“ Grund, wie z.B.: Krankheits/Todesfall in der Familie) um die Auflösung seines Vertrages gebeten hat?
Die Presse-Mitteilung klingt wirklich etwas nach „Heimweh“. Ob er wohl geblieben wäre, wenn wir auf Platz 3 in der Tabelle liegen würden und seine Lines-Mates DeSousa und Vause gewesen wären? (Mir ist schon klar, dass das eine reine Gedankenspielerei idt und viel „hätte, würde, könnte“ darin steckt, aber mich würde wirklich interessieren warum man als Spieler einen laufenden Vertrag unbedingt auflösen möchte)🙁
-
Klingt aber nicht nach Heimweh.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt aber nicht nach Heimweh.
Ja, das liest sich dann wieder ganz anders.
Was denkst du? Wollte er nicht mehr in einer Mannschaft spielen, die am Tabellenende herumgrundelt, oder hat die Chef-Etage der Capitals ihm an Herz gelegt, dass er bitte seinen Vertrag aus eigenen Stücken auflösen soll, weil man sich viel mehr von ihm erwartet hat?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das liest sich dann wieder ganz anders.
Weil? Da steht nichts anderes als auf der Homepage - der Spieler wollte weg, der Verein hat ihn gebeten, dass er noch da bleibt, bis Ersatz vorhanden ist. Das Wort Heimweh kommt nicht vor, nur persönliche Gründe.
Und so nebenbei: Es soll tatsächlich Menschen geben, denen der Wiener Charme nicht gefällt.
-
Und so nebenbei: Es soll tatsächlich Menschen geben, denen der Wiener Charme nicht gefällt.
Das ist ausgeschlossen! Und wenn ihnen der Wiener-Charme nicht gefällt, dann dafür die Gmiadlichkeit, oder unser Hang zum Morbiden😉
-
Max Zimmer hätte ich gerne 😁
-
Max Zimmer hätte ich gerne 😁
Der kennt sich schon aus in Wien 😜
-
gefühlt verabschieden sich bei uns Spieler oft sehr schnell
stinil, twarynski, zündel ...ist das bei anderen auch so, hat da wer nen Überblick?
-
gefühlt verabschieden sich bei uns Spieler oft sehr schnell
stinil, twarynski, zündel ...ist das bei anderen auch so, hat da wer nen Überblick?
Mit Stinil seiner Leistung war man nicht zufrieden
Zündel wurde zurückgeholt weil viele Spieler bei Ambri verletzt waren bzw. sind
-