1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

• wiener
  • 9. Januar 2023 um 11:02
  • richienough
    EBEL
    • 27. Dezember 2023 um 17:43
    • #1.601

Nachdem meine Einschätzung bei Twarynski komplett falsch war, schraub ich meine Erwartungshaltung zurück. Vielleicht ist Franklin aber zumindest besser als Twarynski…

• donald
    Geisterfahrer
    • 27. Dezember 2023 um 18:18
    • #1.602

Jetzt beginnt wohl die Zeit, wo diverse Nordamerikaner aus den dortigen dritten Ligen in Europa um Verträge für die nächste Saison vorspielen wollen. Schade nur, dass die VIC heuer von so einem unterirdischen Tabellenniveau wegstarten.

• Pavement
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 10:41
    • #1.603

Habe gestern ein Gerücht in der Halle aufgeschnappt: Twarynski angeblich gestern in seinem letzten Spiel für die Caps.

• Wien1220
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 11:26
    • #1.604
    Zitat von Pavement

Habe gestern ein Gerücht in der Halle aufgeschnappt: Twarynski angeblich gestern in seinem letzten Spiel für die Caps.

Dürfte wohl doch nochmal getauscht werden ..

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. Januar 2024 um 11:36
    • #1.605
    Zitat von Pavement

Soll es Ersatz geben? Weil ihn einfach so zu schicken, bringt dann ja auch nix. Oder ist der verletzt? Hat gestern nicht so gewirkt.

• Pavement
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 11:53
    • #1.606
    Zitat von Coldplayer

Soll es Ersatz geben? Weil ihn einfach so zu schicken, bringt dann ja auch nix. Oder ist der verletzt? Hat gestern nicht so gewirkt.

Laut Hallengerücht ist der Grund "Heimweh"/Anpassungsschwierigkeiten in Europa, ob er ersetzt wird, sollte das Gerücht überhaupt stimmen, weiß ich leider nicht.

• Fridolin
    NHL
    • 4. Januar 2024 um 14:00
    • #1.607

Kann mir schon vorstellen das die Caps einen Sparkurs fahren bzw den einen oder anderen ziehen lassen und nicht mehr ersetzen für den Rest der heurigen Saison. Die Chancen auf einen Pre Play Off Platz sind ja in Wirklichkeit ziemlich gering, da auch Laibach und die Pioneers ganz gut punkten, wird es echt schwer noch auf Platz 10 zu kommen.

utility73
    KHL
    • 4. Januar 2024 um 14:28
    • #1.608

Dann hätte man wohl aber auch den Zane Franklin nicht noch geholt.

• Fridolin
    NHL
    • 4. Januar 2024 um 14:32
    • #1.609
    Zitat von utility73

Dann hätte man wohl aber auch den Zane Franklin nicht noch geholt.

Hab auch gemeint das bei dem einen oder anderen Abgang vielleicht nicht mehr aktiv dagegen gesteuert wird, sprich ein neuer Spieler dafür geholt wird.

utility73
    KHL
    • 4. Januar 2024 um 15:02
    • #1.610

Ist jetzt offiziell

• #74JL
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 15:05
    • #1.611

Offiziell ….

Bilder

• IMG_6405.jpg
      • 224,61 kB
      • 594 × 1.200
  • Capsforever
    since 2001
    • 4. Januar 2024 um 15:07
    • #1.612

Hier der offizielle Bericht dazu:

Vertragsauflösung Twarynski

utility73
    KHL
    • 4. Januar 2024 um 15:30
    • #1.613

Tja schad. Auch wenn er individuell nicht soviel gebracht hat wie erhofft, ist das natürlich wieder eine Schwächung.

So ist Franklin dann ev. nur ein Ersatz und keine zusätzliche Verstärkung.
    Man kann nur hoffen, dass der jetzt schnell noch so richtig einschlägt.
    Für die erste Partie fand ich ihn gestern durchaus sehr ok.

• Malone
    ✓
    • 4. Januar 2024 um 15:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.614

Aber es wird weiterhin nach einem neuen Spieler gesucht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • philromano
    KHL
    • 4. Januar 2024 um 15:49
    • #1.615

es sind noch 15 spiele und damit genug punkte zu vergeben. ein weiterer spieler wird mit sicherheit noch kommen.

• Wien1220
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 16:42
    • #1.616
    Zitat von philromano

es sind noch 15 spiele und damit genug punkte zu vergeben. ein weiterer spieler wird mit sicherheit noch kommen.

Vielleicht ist der neue Spieler schon in Wien und trainiert schon mit der Mannschaft um Samstag spielen zu können ..

• Pavement
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 16:58
    • #1.617
    Zitat von Wien1220

Vielleicht ist der neue Spieler schon in Wien und trainiert schon mit der Mannschaft um Samstag spielen zu können ..

Ich befürchte eher, dass Zane Franklin bereits der Ersatz für Twarynski ist, und sich erst jetzt nach einem zusätzlichen Spieler umgesehen wird.

Frage an die Super-Insider:

Gab es das schon einmal, dass ein recht frisch verpflichteter Spieler, wie eben Twarynski, nach kurzer Zeit (von sich aus, und ohne „triftigen“ Grund, wie z.B.: Krankheits/Todesfall in der Familie) um die Auflösung seines Vertrages gebeten hat?

Die Presse-Mitteilung klingt wirklich etwas nach „Heimweh“. Ob er wohl geblieben wäre, wenn wir auf Platz 3 in der Tabelle liegen würden und seine Lines-Mates DeSousa und Vause gewesen wären? (Mir ist schon klar, dass das eine reine Gedankenspielerei idt und viel „hätte, würde, könnte“ darin steckt, aber mich würde wirklich interessieren warum man als Spieler einen laufenden Vertrag unbedingt auflösen möchte)🙁

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Januar 2024 um 17:02
    • #1.618

Klingt aber nicht nach Heimweh.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Pavement
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 17:18
    • #1.619
    Zitat von Capsaicin

Klingt aber nicht nach Heimweh.

Ja, das liest sich dann wieder ganz anders.

Was denkst du? Wollte er nicht mehr in einer Mannschaft spielen, die am Tabellenende herumgrundelt, oder hat die Chef-Etage der Capitals ihm an Herz gelegt, dass er bitte seinen Vertrag aus eigenen Stücken auflösen soll, weil man sich viel mehr von ihm erwartet hat?

Einmal editiert, zuletzt von Pavement (4. Januar 2024 um 17:26)

• Malone
    ✓
    • 4. Januar 2024 um 20:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.620
    Zitat von Pavement

Ja, das liest sich dann wieder ganz anders.

Weil? Da steht nichts anderes als auf der Homepage - der Spieler wollte weg, der Verein hat ihn gebeten, dass er noch da bleibt, bis Ersatz vorhanden ist. Das Wort Heimweh kommt nicht vor, nur persönliche Gründe.

Und so nebenbei: Es soll tatsächlich Menschen geben, denen der Wiener Charme nicht gefällt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pavement
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 20:47
    • #1.621
    Zitat von Malone

Und so nebenbei: Es soll tatsächlich Menschen geben, denen der Wiener Charme nicht gefällt.

Das ist ausgeschlossen! Und wenn ihnen der Wiener-Charme nicht gefällt, dann dafür die Gmiadlichkeit, oder unser Hang zum Morbiden😉

• VeIshoCkey
    ICE
    • 4. Januar 2024 um 21:52
    • #1.622
    Zitat von Wien1220

Max Zimmer hätte ich gerne 😁

• Wien1220
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 22:08
    • #1.623
    Zitat von VeIshoCkey

Max Zimmer hätte ich gerne 😁

Der kennt sich schon aus in Wien 😜

• hubba
    Nationalliga
    • 4. Januar 2024 um 22:51
    • #1.624

gefühlt verabschieden sich bei uns Spieler oft sehr schnell

stinil, twarynski, zündel ...ist das bei anderen auch so, hat da wer nen Überblick?

• Wien1220
    EBEL
    • 4. Januar 2024 um 22:58
    • #1.625
    Zitat von hubba

gefühlt verabschieden sich bei uns Spieler oft sehr schnell

stinil, twarynski, zündel ...ist das bei anderen auch so, hat da wer nen Überblick?

Mit Stinil seiner Leistung war man nicht zufrieden

Zündel wurde zurückgeholt weil viele Spieler bei Ambri verletzt waren bzw. sind

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™