1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

• wiener
  • 9. Januar 2023 um 11:02
  • sidcrosby
    NHL
    • 11. Dezember 2023 um 21:18
    • #1.551
    Zitat von philromano

dieser umbau mit weiterer halle war ausnahmsweise mal gut investiertes steuergeld. man hat dadurch hervorragende bedingungen für den nachwuchs geschaffen und auch dem profisport unter da arme gegriffen. endlich aus eishockey sicht.

investitionen in sportstätten abseits des fussballs passieren in wien ohnehin nur jedes 7. schaltjahr.

Gut investiertes Steuergeld ist für mich eines das der Allgemeinheit zugutekommt, bzw dorthin wo wir es wirklich benötigen, wie es uns die jetzige Zeit zeigt, und nicht für eine Randsportart die nicht einmal 3% der Bevölkerung betrifft.

So sind halt die Ansichten verschieden über gut investiertes Steuergeld

• philromano
    KHL
    • 11. Dezember 2023 um 21:39
    • #1.552
    Zitat von sidcrosby

Gut investiertes Steuergeld ist für mich eines das der Allgemeinheit zugutekommt, bzw dorthin wo wir es wirklich benötigen, wie es uns die jetzige Zeit zeigt, und nicht für eine Randsportart die nicht einmal 3% der Bevölkerung betrifft.

So sind halt die Ansichten verschieden über gut investiertes Steuergeld

welche investitionen im sportstättenbau wären für denn für dich sinnvoll ? wenn es schon nicht reicht, dass hier jede menge schulen und vereine möglichkeiten bekommen haben und auch die "allgemeinheit" profitiert.

• hubba
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2023 um 21:57
    • #1.553
    Zitat von Mozi2380

https://hockeyreport.net/transfer-news-…rqo6BbaqFbTDuYw

Lt. diesem Bericht

sagte ich euch ja schon

Und posch holen sie von Zell retour

• Wien1220
    EBEL
    • 11. Dezember 2023 um 22:14
    • #1.554
    Zitat von hubba

sagte ich euch ja schon

Und posch holen sie von Zell retour

Bringt ja alles nichts!!

Da gehören hinten 2 neue Legionäre her sonst bekommst wieder eine klatsche nach der anderen..

• Trymax
    EBEL
    • 12. Dezember 2023 um 07:13
    • #1.555
    Zitat von Wien1220

Bringt ja alles nichts!!

Da gehören hinten 2 neue Legionäre her sonst bekommst wieder eine klatsche nach der anderen..

Wie sich der klassische Fan die große Eishockeywelt vorstellt. Wenn ein Legio geschickt wird, wird einfach aus dem großen freien Spielerpool ein besserer geholt. Ganz unabhängig von Kosten oder Verfügbarkeit Popcorn

• Columbo
    Gast
    • 12. Dezember 2023 um 07:28
    • #1.556
    Zitat von WEV_Lions

Hallo :) Also die Reaktivierung unserer Arena ist doch keine Schmach. Wir freuen uns, dass wir unsere Heimspiele zu Hause spielen können.

Ich meinte nicht die Reaktivierung eurer Arena ist ein Schmach sondern, dass die Eisfläche nicht überdacht ist. Denn den gleichen Fehler hat man in Hohenems gemacht. Zwar saniert, aber leider muss man immer noch Spiele absagen weil das Wetter nicht mitspielt. Und das mit einer 3. Liga Mannschaft. ?(

• Wien1220
    EBEL
    • 12. Dezember 2023 um 07:28
    • #1.557
    Zitat von Trymax

Wie sich der klassische Fan die große Eishockeywelt vorstellt. Wenn ein Legio geschickt wird, wird einfach aus dem großen freien Spielerpool ein besserer geholt. Ganz unabhängig von Kosten oder Verfügbarkeit Popcorn

Wir werden sehen was für ein Spieler uns heute präsentiert wird..

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. Dezember 2023 um 08:43
    • #1.558

Egal wer kommt, bevor er in Schwechat aus dem Flieger steigt, werden die üblichen Verdächtigen schon wissen, dass er nix kann.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Dezember 2023 um 09:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.559

Du musst verstehen, es ist die Saison der Nörgler gekommen. Nach Jahren des Nörgelns nur um des Grantlns Willen obwohl eine gute bis sehr gute Saison nach der Anderen runtergespielt wurde, ist endlich die Zeit gekommen wo es mal wirklich nicht gut läuft also Schleusen auf!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 12. Dezember 2023 um 09:50
    • #1.560

Ich verstehe es eh. Aber wenn die Nörgler nörgeln, will ich auch ein bisschen über die Nörgler nörgeln.

• sidcrosby
    NHL
    • 12. Dezember 2023 um 09:58
    • #1.561
    Zitat von philromano

welche investitionen im sportstättenbau wären für denn für dich sinnvoll ? wenn es schon nicht reicht, dass hier jede menge schulen und vereine möglichkeiten bekommen haben und auch die "allgemeinheit" profitiert.

Erkläre den Blödsinn denjenigen die sich ihre Miete, Heizung nimmer leisten können bzw gibt/gab es immer wieder Baustellen wo die Millioneninvestition sinnvoller gewesen wäre. Aber Weltklasse das die Halle auf 7000 Zuschauer ausgebaut wurde was nie benötigt wurde. Nicht einmal im Meisterjahr waren die Spiele öfters ausverkauft

• Mozi2380
    EBEL
    • 12. Dezember 2023 um 10:07
    • #1.562
    Zitat von sidcrosby

Erkläre den Blödsinn denjenigen die sich ihre Miete, Heizung nimmer leisten können bzw gibt/gab es immer wieder Baustellen wo die Millioneninvestition sinnvoller gewesen wäre. Aber Weltklasse das die Halle auf 7000 Zuschauer ausgebaut wurde was nie benötigt wurde. Nicht einmal im Meisterjahr waren die Spiele öfters ausverkauft

Die alte ASH war voll super. Bessere Stimmung. Ich mochte sie viel lieber als die Neue!

• philromano
    KHL
    • 12. Dezember 2023 um 10:07
    • #1.563
    Zitat von sidcrosby

Erkläre den Blödsinn denjenigen die sich ihre Miete, Heizung nimmer leisten können bzw gibt/gab es immer wieder Baustellen wo die Millioneninvestition sinnvoller gewesen wäre.

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und klingt eher nach volxxkanzler sprech.

• Trymax
    EBEL
    • 12. Dezember 2023 um 10:19
    • #1.564
    Zitat von sidcrosby

Also mittlerweile wird sich ja bei euch wirklich über jeder Kleinigkeit aufgeregt oder? Damals wurde hald der Aufwärtstrend wahrgenommen und in eine Größere und zum Teil neuere Halle investiert. Leider ist keiner von den Verantwortlichen Hellseher und wusste, dass es für die Zukunft erstmal besser gewesen wäre, nichts zu ändern. Nur weil diese Saison sportlich nicht gut läuft, muss man nicht jede Kleinigkeit jetzt schlecht reden. Nächste Saison ein Kaderumbruch und die Welt ist wieder in Ordnung :thumbup:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 12. Dezember 2023 um 10:45
    • #1.565

Wenn es Scheiße läuft, sollen die Leute doch auch sagen, dass es Scheiße läuft.

Mich regen mehr die auf, die sich über die aufregen, die sich aufregen. ^^

So und jetzt zurück zum Thema dieses Threads: Habemus Seamus!

Seamus Donohue at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Seamus Donohue, 1996-06-01 North Oaks, MN, USA USA. Most recently in the ICEHL with Vienna Capitals. Complete…
    www.eliteprospects.com
  • sidcrosby
    NHL
    • 12. Dezember 2023 um 10:50
    • #1.566
    Zitat von philromano

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und klingt eher nach volxxkanzler sprech.

Mein Held 🤣🤣

• Wien1220
    EBEL
    • 12. Dezember 2023 um 10:54
    • #1.567

Die Verpflichtung von Ohre hat sich ja sehr viel gebracht 😂😂

• philromano
    KHL
    • 12. Dezember 2023 um 10:57
    • #1.568
    Zitat von TVKC

Wenn es Scheiße läuft, sollen die Leute doch auch sagen, dass es Scheiße läuft.

Mich regen mehr die auf, die sich über die aufregen, die sich aufregen. ^^

So und jetzt zurück zum Thema dieses Threads: Habemus Seamus!

https://www.eliteprospects.com/player/248332/seamus-donohue

ich gelobe besserung. keine aufregung über leute die sich über alles aufregen. sollen andere die linie ziehen.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 12. Dezember 2023 um 11:01
    • #1.569

In Krisensituationen spielen die Gefühle verrückt. Zurecht, gerade, wenn man seit Jahren besseres Hockey gewohnt war. Wir können alle nur auf rosigere Zeiten hoffen. Die Pre-Playoffs werden wohl das Ziel sein, wie die Caps gestern auch bereits bekanntgegeben haben.

• Mozi2380
    EBEL
    • 12. Dezember 2023 um 11:19
    • #1.570

Ich hoffe das Experiment mit den Schweden war Ihnen eine Lehre. 5 Schweden dieses Jahr , 5 x Niete 🤣

• Mozi2380
    EBEL
    • 12. Dezember 2023 um 11:37
    • #1.571

glaubt ihr war es das oder kommt noch mindestens 1 Spieler nach?

• richienough
    EBEL
    • 12. Dezember 2023 um 15:30
    • #1.572
    Capitals verpflichten Defender Seamus Donohue - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at

Nummer 1.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Dezember 2023 um 15:36
    • #1.573

Der hat mir letztes Jahr in Finnland recht gut gefallen, lässige Verpflichtung 👍

Denke der wird euch gleich mal ordentlich weiter helfen

SaiPa war einfach enorm schlecht da würd ich die +/- nicht überbewerten

• Wien1220
    EBEL
    • 12. Dezember 2023 um 16:04
    • #1.574
    Zitat von richienough

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…us-donohue.html

Nummer 1.

Wer weiß ob es nicht bei der Nummer 1 bleibt..

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. Dezember 2023 um 16:10
    • #1.575

Sie haben nach der kurzen Pause noch ein wenig über zwanzig Spiele mit potentiell 60+ Punkte auf der Platte. Der Realist sagt, dass sich am aktuellen Tabellenstand der VIC kaum mehr etwas ändern wird. Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben. Abgerechnet wird Ende Februar.

Till the fat lady sings .... :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™