1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24

• wiener
  • 9. Januar 2023 um 11:02
  • xtroman
    4ever#44
    • 7. Dezember 2023 um 19:06
    • #1.451

Naja wenn er die Caps verlässt ist das ja auch ein Transfer, oder?

• tstropek
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2023 um 19:10
    • #1.452
    Zitat von slapshot999

Die sind echt überhaupt nicht mehr zu retten 😱

Ich hätte sofort #7 heim geschickt und Sascha das Comeback bei uns ermöglicht ! 🤷🏻‍♂️

Spannend. Ich fand Zusevics recht engagiert und eher auf der besseren Seite.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 7. Dezember 2023 um 19:11
    • #1.453
    Zitat von AlexP

Was hat das mit Transfergeflüster der Caps zu tun?

Er ist quasi ein caps Urgestein, spielte quasi nie wo anders und bei den aktuellen Legios würd ich den mit Handkuss nehmen.

• tstropek
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2023 um 19:13
    • #1.454
    Zitat von NYRanger

Er ist quasi ein caps Urgestein, spielte quasi nie wo anders und bei den aktuellen Legios würd ich den mit Handkuss nehmen.

Er war bis jetzt ja auch verletzt und im dienste der Caps. Dachte ich zumindest seit dem sommer

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 7. Dezember 2023 um 19:14
    • #1.455

Eh, aber warum gibt man den her, vor allem bis 7.1.?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 7. Dezember 2023 um 19:17
    • #1.456

Was heißt "gibt man her"?? Er hatte keinen gültigen Vertrag mit den Caps.

• tstropek
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2023 um 19:19
    • #1.457
    Zitat von AlexP

Was heißt "gibt man her"?? Er hatte keinen gültigen Vertrag mit den Caps.

Dh man hat ihm - weil verletzt - keinen Vertrag gegeben? Oder war er gar nicht verletzt, sondern wurde nur gerottert

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 7. Dezember 2023 um 19:19
    • #1.458

OK, jetzt wirds lächerlich...

• tstropek
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2023 um 19:22
    • #1.459
    Zitat von AlexP

Dh du weißt es nicht, oder meinst ich sollte das wissen? Ich war der festen Meinung er hat Vertrag und ist verletzt

Edith: er wurde im märz operiert. Da war er ein cap

• slapshot999
    EBEL
    • 7. Dezember 2023 um 19:27
    • #1.460
    Zitat von tstropek

Spannend. Ich fand Zusevics recht engagiert und eher auf der besseren Seite.

…so verschieden sind eben die Wahrnehmungen!

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 7. Dezember 2023 um 19:34
    • #1.461
    Zitat von AlexP

Lächerlich bist du mit deinen zwanghaften verteidigen der caps Führungsriege, das fällt schön langsam auf. Kritik verboten, wer kritisiert wird ins lächerliche gezogen

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 7. Dezember 2023 um 22:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.462

Was hat es mit Kritik zu tun, wenn ich mir eine Verschwörungstheorie zusammen reime a la "vielleicht war er gar nicht verletzt "?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tstropek
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2023 um 23:17
    • #1.463
    Zitat von Fan_atic01

Was hat es mit Kritik zu tun, wenn ich mir eine Verschwörungstheorie zusammen reime a la "vielleicht war er gar nicht verletzt "?

Also kannst du bestätigen (das bedeutet, dass du es weißt) dass er verletzt war und keinen Vertrag mit den Caps bekam? Mehr wollte ich vom offenbar immer gut informierten Alex nicht wissen. Meine Quelle lag dann nämlich falsch. (verletzt aber mit Vertrag)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 8. Dezember 2023 um 00:28
    • #1.464
    Zitat von tstropek

Also kannst du bestätigen (das bedeutet, dass du es weißt) dass er verletzt war und keinen Vertrag mit den Caps bekam? Mehr wollte ich vom offenbar immer gut informierten Alex nicht wissen. Meine Quelle lag dann nämlich falsch. (verletzt aber mit Vertrag)

Laut Caps hat er diese Saison keinen Vertrag bekommen, sie unterstützten ihn während seiner Verletzung allerdings. So haben sie es damals verlautbart.

Zitat von Vienna Capitals

Eigenbauspieler Sascha Bauer verfügt aktuell ebenfalls über keinen Vertrag für die kommende Saison. Der 28-jährige Angreifer, der sich im Saisonfinish eine schwere Unterkörperverletzung zuzog und frühestens rund um den Jahreswechsel wieder einsetzbar ist, stammt aus dem Nachwuchs der spusu Vienna Capitals. Für das Team aus Kagran absolvierte Bauer in der Saison 2012/13 sein Profidebüt. Der Angreifer bestritt für die Wiener bislang 354 Pflichtspiele. In diesen gelangen Bauer 57 Punkte (24 Tore + 33 Assists). In der abgelaufenen Saison brachte es der 28-Jährige auf 40 Einsätze mit 12 Scorer-Punkten (6 Tore + 6 Assists). Sascha Bauer werden von der Capitals-Organisation sämtliche Ressourcen zur Verfügung gestellt, die ihn bei der schnellstmöglichen und vollständigen Genesung unterstützen sollen.

Einmal editiert, zuletzt von VeIshoCkey (8. Dezember 2023 um 00:34)

• tstropek
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2023 um 07:57
    • #1.465
    Zitat von VeIshoCkey

Laut Caps hat er diese Saison keinen Vertrag bekommen, sie unterstützten ihn während seiner Verletzung allerdings. So haben sie es damals verlautbart.

Danke.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 8. Dezember 2023 um 09:07
    • #1.466
    Zitat von NYRanger

Lächerlich bist du mit deinen zwanghaften verteidigen der caps Führungsriege, das fällt schön langsam auf. Kritik verboten, wer kritisiert wird ins lächerliche gezogen

Es gab Zeiten, da war dieses Forum eine tolle Quelle für Informationen.

Es gab Zeiten, da konnte man in diesem Forum auf Basis von Fakten diskutieren.

Es gab Zeiten, da wurde in diesem Forum von persönlichen Beleidigungen Abstand genommen.

Es gab Zeiten, da hat sich dieses Forum in wohltuender Weise vom Getrolle drüben auf FB unterschieden.

Alles vorbei.

Informationswert gleich Null.

Richtigstellung von falschen Tatsachen wird mit persönlichen Beleidigungen gekontert.

Getrolle wird als "Kritik" bezeichnet.

Verschwörungstheorien werden Fakten gleichgestellt.

Macht alles keinen Sinn mehr.

War lange eine schöne Zeit.

Ich bin raus.

Ciao.

• slapshot999
    EBEL
    • 8. Dezember 2023 um 09:32
    • #1.467
    Zitat von AlexP

Ich bin raus.

Ciao.

Vergiss eines nicht:

Trolle regieren dzt. die Welt, so verrückt ist das leider.

Man kann nur überall dagegen halten........

Wenn man ihnen das ganze Feld überlässt wird alles noch schlimmer :prost:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. Dezember 2023 um 10:54
    • #1.468
    Zitat von AlexP

Es gab Zeiten, da war dieses Forum eine tolle Quelle für Informationen.

Es gab Zeiten, da konnte man in diesem Forum auf Basis von Fakten diskutieren.

Es gab Zeiten, da wurde in diesem Forum von persönlichen Beleidigungen Abstand genommen.

Es gab Zeiten, da hat sich dieses Forum in wohltuender Weise vom Getrolle drüben auf FB unterschieden.

Alles vorbei.

Informationswert gleich Null.

Richtigstellung von falschen Tatsachen wird mit persönlichen Beleidigungen gekontert.

Getrolle wird als "Kritik" bezeichnet.

Verschwörungstheorien werden Fakten gleichgestellt.

Ich bin raus.

Ciao.

Alles anzeigen

Na! Ned! Es wird sonst immer schlimmer :(

• Capsforever
    since 2001
    • 8. Dezember 2023 um 12:01
    • #1.469
    Zitat von tstropek

also kannst Du dann Deine Quelle getrost kübeln, wenn er nicht einmal imstande ist, offizielle Informationen von der CAPS Homepage vom 25.07. !! richtig weiterzugeben.

Und da braucht man nicht einmal gut informiert sein, sondern nur sinnerfassend lesen zu können.

AlexP 100 % agree

• tstropek
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2023 um 12:19
    • #1.470
    Zitat von Capsforever

also kannst Du dann Deine Quelle getrost kübeln, wenn er nicht einmal imstande ist, offizielle Informationen von der CAPS Homepage vom 25.07. !! richtig weiterzugeben.

Und da braucht man nicht einmal gut informiert sein, sondern nur sinnerfassend lesen zu können.

AlexP 100 % agree

Werd ich ihm ausrichten. Ist hier Recht bekannt.

• hubba
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2023 um 17:19
    • #1.471

zurück zum Thema

Bauer können sich die caps lt. Artikel nicht leisten weil Graz so viel geboten hat ?

phuuu...also wenn dem so is schaut es kaufmännisch bei den caps wirklich nicht mehr gut aus oder man wollte ihn e nicht mehr

Nur bitte warum sagt man das nicht dass es vlt. zuviel Risiko wäre

• Portano
    Nationalliga
    • 8. Dezember 2023 um 19:05
    • #1.472

Um auf einen Begriff der Klimakrise zurück zu greifen.

Ich denke mit dem heutigen Ergebnis in Linz hat man einen Kippunkt erreicht, jetzt geht's nur mehr bergab.

Denke jetzt geht nur mehr ein völliger Neubeginn inkl. Personal bis ganz oben hin.

Ich befürchte, dass die Caps diese Saison nicht mehr zu Ende spielen.

• silent
    KHL
    • 8. Dezember 2023 um 19:21
    • #1.473
    Zitat von Portano

Um auf einen Begriff der Klimakrise zurück zu greifen.

Ich denke mit dem heutigen Ergebnis in Linz hat man einen Kippunkt erreicht, jetzt geht's nur mehr bergab.

Denke jetzt geht nur mehr ein völliger Neubeginn inkl. Personal bis ganz oben hin.

Ich befürchte, dass die Caps diese Saison nicht mehr zu Ende spielen.

die saison werden sie schon zu ende spielen. die frage ist eher wer sich statt Schmid den präsi antun wird.

wenns da keinen finden der geld in den verein stecken will wird es kaum besser werden.

• sidcrosby
    NHL
    • 8. Dezember 2023 um 23:08
    • #1.474

Das die Meldung, das Bauer, der weder den Caps noch den Grazern weiterhilft so viel Staub aufwirbelt muss man auch erst verstehen. Man könnte meinen da handelt es sich um einen Spieler der jede Saison 50 und mehr Punkte macht.

• sidcrosby
    NHL
    • 8. Dezember 2023 um 23:10
    • #1.475
    Zitat von silent

die saison werden sie schon zu ende spielen. die frage ist eher wer sich statt Schmid den präsi antun wird.

wenns da keinen finden der geld in den verein stecken will wird es kaum besser werden.

Wie viel privates Geld hat Schmid pro Saison in die Mannschaft gesteckt ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™