Der Bua war mit 25 offensichtlich dabei heuer seinen AHL Spot zu gefährden, was ihn für die Wanderschaft nach Europa zugänglich machte. Peter Schneider wollte damals in die AHL, hat es aber nie geschafft, was ihn zurückkehren ließ. Mal sehen, ob die beiden von der Spielstärke vergleichbar sind.
Transfergeflüster Vienna Capitals 2023/24
-
-
- Offizieller Beitrag
Sein Vertrag wurde nicht verlängert und scheinbar gab es auch kein Tryout-Angebot, was den Wechsel nach Europa wohl erleichtert hat.
Ich sehe jetzt aber auch keinen Grund, warum so tiefgestapelt wird, er hat mMn zu den Spielern vom Vorjahr (Zimmer, Gregoire, Bradley) keine schlechtere Vita.
-
Spielt er heute schon?
EDIT: Ich schätze, der ist noch nicht mal in Wien oder?
-
Lt. Krone kommt er heute erst an und spielt deshalb nicht
-
Lt. Krone kommt er heute erst an und spielt deshalb nicht
Owezahra
-
-
Spielt er heute schon?
EDIT: Ich schätze, der ist noch nicht mal in Wien oder?
steht eh auf der Homepage dass er Freitag erst kommt und somit vs AVS noch nicht zum Einsatz kommt.
Caps wollen erfolgreichen Saisonstart prolongieren - Vienna Capitalswww.vienna-capitals.at -
vertrag mit drugge wurde aufgelöst.
-
Der hätte gar nicht unter Vertrag genommen werden dürfen, nebst vielen anderen
-
Hat eigentlich Habscheid die Imports ausgesucht? Wie Kalla einen Wall gehen lassen kann, um dann ohne Ersatz völlig nackert da zu stehen, ist auch erstaunlich.
-
Was den Kader angeht, sollte der Kalla bei der ASFINAG um ein Consulting bitten. Die haben Erfahrung mit Baustellen!
Unglaublich, schon die zweite Vertragsauflösung und es hat noch nicht mal die Bottom-4 der heurigen Legio-Auswahl getroffen.
-
-
Jetzt bitte Culkin holen 😎
-
Von wem ging die Initiative aus ?
vlt. Hat auch drugge bemerkt dass man in wien keinen Blumentopf mit dem Management/trainer/Spielern gewinnen kann
Wir sagen lasst sie mal 10 Spiele zum eingewöhnen und verlieren immer legios aus welchen Gründen auch immer
-
[...] keinen Blumentopf mit dem Management/trainer/Spielern gewinnen kann [...]
Sowas erinnern mich immer an die Aussage "ich steh im Stau".
Du stehst nicht im Stau, du bist der Stau!!
Drugge war bislang mitverantwortlich für die gezeigte Performance in der Defense. Sportlich wahrlich kein großer Verlust.
-
OT: interessantes Argument - SO hatte ich das auch noch nie gesehen
-
haha, ja lustig das Argument
Also ob Drugge der einzige Stauverursacher sein soll
Aber wir werden ja sehen welchen Abschleppdienst Kalla jetzt wieder holt damit sich der Stau auflöst
-
-
Ich sitz grad im Spiel Wien gegen Linz und frag mich, ob auch nur irgendjemand in der Organisation der Vienna Capitals glaubt, dass wir dieses Jahr auch nur halbwegs konkurrenzfähig werden könnten. Ich habe das Gefühl, dass es von Spiel zu Spiel schlimmer wird. Das ist schon extrem frustrierend, was hier abgeliefert wird.
-
Ich sitz grad im Spiel Wien gegen Linz und frag mich, ob auch nur irgendjemand in der Organisation der Vienna Capitals glaubt, dass wir dieses Jahr auch nur halbwegs konkurrenzfähig werden könnten. Ich habe das Gefühl, dass es von Spiel zu Spiel schlimmer wird. Das ist schon extrem frustrierend, was hier abgeliefert wird.
Du hast doch selbst daran geglaubt
-
Du hast doch selbst daran geglaubt
Ja, das ist richtig. Ich glaube auch, dass es gut und richtig ist sinnvoll zu wirtschaften und in den letzten Jahren waren wir auch immer halbwegs gut dabei. Wenn etwas unternommen werden musste, ist nachgebessert worden. Jetzt sehe ich nur eine Mannschaft die immer weiter auseinander bricht.
Das einzige was von den Caps zu kommen scheint, ist ein Motivationsbeitrag auf Instagram, der die Fans auffordert mehr zu jubeln und darauf zu hoffen, dass verletzte Spieler zurückkommen.
Ich hoffe inständig, dass sie noch etwas mehr als das unternehmen werden und ich im Dezember über meinen Beitrag hier selbst den Kopf schütteln werde.
-
Darüber hinaus soll noch vor dem Duell gegen den EC-KAC am Mittwoch ein Verteidiger leihweise verpflichtet werden.
-
Darüber hinaus soll noch vor dem Duell gegen den EC-KAC am Mittwoch ein Verteidiger leihweise verpflichtet werden.
Dieser Mann wäre interessant:
Kevin Hecquefeuille at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Kevin Hecquefeuille, 1984-11-20 Amiens, FRA France. Most recently in the Ligue Magnus with Mulhouse. Complete…www.eliteprospects.com -
-
Ohne stänkern zu wollen, aber ich glaub ein Goalie würd euch mehr helfen.
Vl holts ja im November den Engstrand -
... ...
Vienna Capitals beurlauben Headcoach Habscheid per sofortDie Wiener reagieren auf die laufende Pleitenserie und trennen sich nach wenigen Monaten von ihrem Cheftrainer.www.laola1.at -
War klar.
Man muss aber fairerweise sagen, dass ohne einen richtigen Einsergoalie und ein paar neue Imports auch ein anderer Trainer da nicht viel reißen wird.
-
War klar.
Man muss aber fairerweise sagen, dass ohne einen richtigen Einsergoalie und ein paar neue Imports auch ein anderer Trainer da nicht viel reißen wird.
Ich find's schon sehr seltsam, dass jetzt auf den Steen hingehaut wird. Bei dem offenen Scheunentor in der Abwehr schaut jeder Goalie schlecht aus.
-
Ich find's schon sehr seltsam, dass jetzt auf den Steen hingehaut wird. Bei dem offenen Scheunentor in der Abwehr schaut jeder Goalie schlecht aus.
Es läuft vorn und hinten nichts zsamm.
Aber Steen fällt halt auch individuell betrachtet auf.
Der Wraneschitz machte in seinen Cameos doch einen deutlich besseren Eindruck, und da hat ja auch keine anderen Mannschaf mit ihm gespielt.
Und der Goalie ist naturgemäß nunmal auch die Position wo man, wenns um einen Tausch bei einer einzigen Position geht, das relative meiste rausholen kann. -
-